Battledetails

Albert der Gentleman vs. Z.K.A.one (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2017 17:19:40.767354 Albert der Gentleman477
 
Kommst im großen und ganzen ganz Ok auf den der mir zwar nich gefällt aber is ja Geschmackssache... Meiner Meinung nach geht der Punkt an deinen gegenüber Fuktoar870
 
Flowlich bist du ganz cool, aber an manchen Stellen ist deine Phrasierung echt merkwürdig. Stimmlich finde ich dich richtig gut. Du betonst die Lines wirklich schön und du rappst sehr Druckvoll. Du hast aein bisschen zu viel Hall auf der Stimme. Im Punkto Technik bist du ganz gut dabei. Deine Frank Hemd Hommagen sind an sich ganz cool, obwohl ich nicht verstehe warum du sie in diesem Track einbaust. Die Einstiegsline war auch ganz lustig. Auch die Line über seine Siege war auch sehr lustig. Ansonsten sind die Lines ok. Die Runde ist aber an sich gut. Nachti0
 
Kommst ziemlich gut rüber stimmlich. Finde nur deinen Dialekt beim rappen etwas störend. Jo, ansonsten coole Attitüde und sauber geflowed. Textlich nicht die fettesten Reime, aber hat gut gepunched. Die Tapete Line fand ich bspw. nice.. Knapp kein Punkt ToMiBriX0
 
Lustige Betonung, macht Laune. Frank Hemd Line naja, aber der Rest geht gut durch. Wassermann0
 
Runde 1 rück 14.01.2017 19:28:39.412085 Z.K.A.one467
 
Stimmlich bist du hier klar überlegen, Konter gut ausgeschmückt, kommst sehr solide aufm beat... Bist hier Klar vorne, dein punkt Fuktoar871
 
Flowlich bist du auch stark dabei. Du wirkst auch noch etwas sicherer als Robbex. Auch Stimmlich finde ich dich noch ein wenig stärker, da du auf dem Beat ein großes Stückchen mächtiger als dein Gegner klingst. Technisch bist du auch ganz cool. Du spielst auch mit Reimketten. Die Seele klauen Line war ganz cool. Auch die letzte Line war noch ganz gut. Die Hook war auch noch sehr gut. Ansonsten war das eher mager, aber da ihr textlich so ziemlich gleichauf seid und du besser flowst und generell rappst, bekommst du auch den Punkt. Nachti1
 
Dope geflowed, böser Stimmeinsatz. Geht richtig doll in die Fresse. Flow ist auch echt, schön flüssig und straight. Kommt dick. Textlich finde ich es ebenfalls cool, der Poster Konter war nice. Müsstest aber beim nächsten mal mehr kontern finde ich, ist noch ausbaufähig. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Du rappst eindringlicher und melodischer auf dem Beat. Dazu konterst du alles. Punkt für dich Wassermann1
 
Runde 2 hin 18.01.2017 15:31:08.898555 Z.K.A.one449
 
Find dein stimmeinsatz hier wieder genial... Textlich gehst du voran, hat Spaß gemacht dir hier zu zuhören! Wieder deine Runde. Fuktoar871
 
FGlolich bist du mal wieder richtig stark unterwegs. Du phrasierst deine Lines wirklich sehr gut. Routiniert bist du natürlich auch. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr stark. Du rappst die Zeilen druckvoll ein, was natürlich deine Delivery verstärkt. Deine Technik ist bis auf ein/zwei Ausfälle ziemlich gut. Wie gesagt, du solltest halt an den Aussetzern arbeiten. Die Hook ist sehr schön gerappt und geschrieben, das gefällt mir wirklich gut. Die ersten 4 Lines waren schonmal ganz lustig. Auch die Aufhängen-Line war ganz witzig. Sonst ist die Runde auch ganz gut, ber das waren so die Highlights. Nachti0
 
Du bist glaube falsch in dieser Liga. Kommt echt richtig rüber wie du rappst. Krasse Delivery, passt stimmlich perfekt zu nem Battle. Textlich gehts ab, finde den kleinen roten Pfaden eigentlich nice..Reime sind teilweise sehr stark, achte nur darauf dass sie nicht zweckmäßig werden. Gegner konntert einfach stark, kein Punkt ToMiBriX0
 
Die Fick Lines sind Standard, aber der Rest ist ganz cool, vorallem der Gesang am Ende. Wassermann1
 
Runde 2 rück 22.01.2017 14:45:29.286853 Albert der Gentleman417
 
Kommst diesmal weitaus besser auf den beat! Textlich war das auch besser als in der hr1 leider find ich z.k.a hier routinierter Fuktoar870
 
Flowlich bist du diesesmal auch ganz gut dabei. Du klingst auch deutlich geiler als in deiner HR. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz cool. Du setzt mehr auf Delivery, was auch richtig gut kommt. Mir gefällt es wie du die Stimmlage für die jeweiligen Lines änderst. Deine Technik ist auch wirklich gut. Ihr nehmt euch da nicht viel. Textlich bist du diese Runde ultra stark. Deine Lines kommen wirklich alle richtig gut rüber, da du so gut deliverst. Die Line vor der Hook war mMn die beste Line von allen. Punkt geht an dich. Nachti1
 
Auch echt sehr geil geflowed. Deinen ironischen Unterton feier ich in der Rückrunde sehr. Konter sitzen, finde schon dass du ihn gut genutzt hast. Textlich stark diesmal.. Dein Punkt, gutes Battle ToMiBriX1
 
Auch wenn du stimmlich unterlegen bist, gefällt mir dein Konter. Draw Wassermann1
 
Runde 3 hin 25.01.2017 20:28:59.248162 Albert der Gentleman412
 
War hier definitiv deine beste Runde aber wieder n sehr anstrengender beat... Hast aber definitiv Potential! Bleib dran dann wird das definitiv was, im großem und ganzen n anständiges battle von dir! Fuktoar870
 
Flowlich bist du mal wieder sehr gut, obwohl der Beat sehr sehr komisch ist. Du phrasierst die Lines aber wirklich gut. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder sehr cool, obwohl du nicht so viel Druck in der Stimme hsat, aber halt dafür cool betonst. Deine Technik sit auch mal wieder gut. Du erlaubst dir auch keine Aussetzer. Textlich bist du auch mal wieder ganz lustig unterwegs. Die Einstiegsline war richtig cool. Auch die Lines über die Nachricht waren wirklich lustig. Die Unterkiefer-Line wurde auch schön durch das Geräusch untermalt. Das waren so die Highlights, obwohl die Hook auch noch sehr schön war. Insgesamt eine sehr starke Runde. Nachti1
 
Wieder gut geflowed. Stimme geht auf dem Beat ein klein wenig unter. Aber kommt trotzdem noch gut rüber. Textlich gute Ideen, finde es könnte reime technisch etwas stärker sein. Ansonsten gefällt mir hier der Aufbau des Textes aber schon.. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Du kommmst auf den komischen Beat echt gut, aber die Thematik unterhält mich nicht wirklich. Wassermann1
 
Runde 3 rück 29.01.2017 15:52:48.777836 Z.K.A.one422
 
Hast auf dem beat ne ganz gute Vorstellung abgeliefert,bist meiner Meinung nach hier der Sieger! Überdurchschnittliches entry battle, seh dich bestimmt demnächst in der entry... Weiter so Fuktoar871
 
Flowlich bist du mal wieder sehr stark und auch mal wieder leicht stärker, als dein Gegner. Dein Stimmeinsatz ist mit dem deines Gegners gleichzustellen, wiel die Fokusse auf einem anderem Gebiet liegen. Deshalb würde ich hier auch keine Diferrenz machen. Die Technik ist mal wieder ganz ok, aber manchmal hast du ein paar Aussetzer. Der Text ist diesesmal wirklich nicht so gut. Du stinkst gegen Robbex wirklich ab. Nur die Hook fand ich textlich wirklich stark. Punkt an Robbex. Nachti0
 
Musste schon hart lachen bei einigen Kontern. Bist flowlich gleichwertig. Aber textlich schon ein bisschen überlegen. Ist aber wirklich knapp, und ein echt gutes Battle. Hier entscheidest du deinen Sieg. ToMiBriX1
 
Wie der Front ist auch der Konter solala und sagt mir nicht zu. Auch wenn du wieder stimmlich gut rüber kommst reicht das nur für ein Draw. Wassermann1