Battledetails

Hazz vs. Reison (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2017 19:15:37.619927 Hazz428
 
Mir gefällt das Sample vom Beat. Der Flow ist ganz cool, obwohl es doch etwas gellalt ist. Du erinnerst mich besonders stimmlich sehr an Punjizz. Deine Betonungen sind richtig gut und du hast einen ordentlichen Druck in der Stimme. Der Tinitus-Sound war echt nicht cool digga, mach sowas bitte nie wieder. Der Text ist technisch ganz ok, du hast aber auch kaum Nomenraume, un manchmal wenige Silben. Deine Text ist finde ich ziemlich Pointenlos, sondern baut eher auf Pseudorealtalk, was aber einfach nicht zieht, weil du ihn sehr wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz kennst. Nachti0
 
Bist gut Onbeat, flow ist gut solide. Technik ist eher Standart, auch Betonungen sind eher langweilig, bisschen mehr Abwechslung wäre super. Text ist gut gedacht, fast atmosphärisch, flasht mich jetzt aber nicht so. Draw CrtlZ1
 
vom style her gefällt mir die runde ganz gut. textlich jetzt nichts über krasses, finde es aber gut aufgebaut, sauberes ende. deine audio ist nicht so gut, aber sonst ganz cool. Dasiel1
 
Stimmeinsatz noch etwas drucklos. Der krasse Hall muss da auch noch raus, kommt nicht so grosser Hörgenuss auf. Man versteht die Endungen deiner Zeilen echt schlecht, weil du die Wörter leider verschluckst. Was ich verstehe, punched irgendwie so gar nicht. Die Idee ist ganz nett, aber es trifft halt überhaupt nicht deinen Gegner. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Okay du hast auf jeden Fall schon ein Gespür dafür wie du Dinge betonen musst. Du setzt aber deine Stimme noch nicht druckvoll genug ein. Reimtechnisch musst du auch auf jeden Fall noch versierter werden. Sind einige Zweckreime zwischen. Für sone Art Storyteller ist das auch mit zu wenigen glabhaften Details und Inhalten gespickt um die Story glaubhaft zu machen. Highlights fehlen hier irgendwie auch leider. Runde ist ok. Nicht sonderlich gut nicht sonderlich schlecht. Dir fehlt noch ein wenig die Routine. Test620
 
Flowst solide, aber nicht sehr gewagt. Erzeugst aber eine gute Stimmung, auch wenn es nicht wirklich in die Fresse geht. Wassermann1
 
Runde 1 rück 05.01.2017 19:17:43.248202 Reison400
 
Der FLow ist auch ein bisschen vernuschelt, aber du bist auch relativ routiniert und passt dich auch gut dem Beat an. Die Stimme ist auch sehr gut, du betonst die Zeilen mit viel Druck und hebst sie sehr gut hervor, auch hier sehr guter Stimmeinsatz. Technisch ist das ganz ok, aber auch nicht wirklich besser, als die von Hazz. Der Text ist mMn besser, einfach weil du einfach Pointen bringst, auch wenn diese jetzt nicht wirklich krass sind. Dennoch finde ich eine solche Art zu rappen und seine Runde textlich zu gestalten für die RBA doch um einiges passender, weshalb du auch den Punkt bekommst. Nachti1
 
Klingt interessanter, bist nicht ganz so Onbeat, aber klingt find ich trotzdem besser. JAW Tagebuch Line fand ich super. Am Anfang sagst du halt dass alles erfunden war, und am Ende fragst du dich warum er so viel über dich weiß? Macht keinen Sinn.Hättest bisschen mehr textlich rausholen können dann hätte ich dir den Punkt gegeben. Draw CrtlZ1
 
wecken runde, weck mc? ich weiß du meinst, weacken, weack, aber das kommt voll nicht rüber. verstehe bei dir auch was weniger, deine cutz hört man auch gut raus. insgesamt geht der punkt hier für mich an deinen gegner. Dasiel0
 
Sofort fällt ein viel besserer Stimmeinsatz auf. Aber du könntest noch durckvoller sein. Flow ist cool, aber du hast auch ein paar kleine Flowfehler drin..nach der Tagebuch Line z.B. ! Ansonsten bist du deinem Gegner überlegen, alleine schon weil du Punchelines hast. Punkt ToMiBriX1
 
Stimmeinsatz einen Tick besser aber kommt auch nicht wirklich gut auf dem Beat. Inhaltlich geht das dafür mehr in die Fresse. Kontervorteil schön genutzt "Tagebuch von JAW". Benutzt aber irgendwie viele Worte um deine Zeilen zu füllen was mir negativ auffällt. Bist hier dennoch einen Tick überlegen, da du ein bisschen routinierter rappst und punchst. Test621
 
Du erzeugst nicht so eine düstere Atmo wie dein Gegner, aber dein Konter gleicht das aus. Für mich ein Draw Wassermann1
 
Runde 2 hin 05.01.2017 19:22:08.800409 Reison401
 
Der FLow ist auch wieder grundsolide, auch wenn du halt manchmal etwas undeutlich bist und der Beat dir zischendurch zu schnell ist. Dein Stimmeinsatz ist wieder sehr gut. Du betonst auch wieder sehr stark, und rappst druckvoll. Noot Noot zu hören ist eh sehr schön. Technisch finde ich dich gut, du hast sehr oft 4 silbige Reime, welche manchmal sogar Nomenreime sind. Auch gut finde ich deine Pointen, da du halt überhaupt auf Pointen setzt, ich habe zwar schon deutlich stärkeres gehört, aber du machst hier in allen Punkten eine sehr solide und konstante Figur. Nachti1
 
Schrecklicher Beat. Flow ist wieder solide bis gut, punchst ungefährt genauso gut wie Hazz in der HR1, keine Punches leider. Bist hier trotzdem überlegen. CrtlZ1
 
variierst hier ganz gut, du kommst hier generell anders als sonst. deine cutz hört man wieder was raus. flow finde ich der rr besser, text auch. Dasiel0
 
Krasser Beat alter.. Krasser Spast ist echt nen harter Zweckreim..Überlege dir mal bessere Reime und probiere mit verschiedenen Reimschemata rum. So bist du textlich ja nicht schlecht, aber da kann man echt noch mehr draus machen. Flow geht klar, hätte diesen aber anders auf dem Beat eingesetzt..ist mir zu runtergeleiert, ohne Abwechslung ToMiBriX0
 
Du kommst irgendwie überhaupt nicht auf den Beat klar hier. Da kommt keine Battleatmosphäre auf. Textlich ganz ok "würd ich mir Gedanken machen". Geht schon alles gut in die Richtung des Gegners aber es fehlen noch die wirklich guten Pointen. Man merkt hier irgendwie dass es dir an Ideen gefehlt hat und du deinen Inhalt strecken musstest. Ist leider eher ne schwache Runde. Test620
 
Du passt sehr gut zu diesem Beat. Dazu kommt, dass dein Text sehr solide ist. Du kannst noch präziser rappen. Wassermann0
 
Runde 2 rück 05.01.2017 19:23:40.967248 Hazz382
 
Flowlich wirkst du deutlich entspannteru nd klingst auch angenehmer. Mit deiner Stimme baust du Hörgenuss auf, und ich kann mir das wirklich richtig gut geben. Auch finde ich es gut, dass du nicht solche kleinen Nuschler hast. DUBeatpick - Kniefick ist zwar ein solider Nomenreim, aber sehr gezweckt, auch sind deine nicht gezweckten Reime nicht wirklich gut, oder unsauber. Der Text ist ganz ok, aber ich finde diese 30 jahre Line mittlerweile nurnoch langweilig. Deine Lines haben halt keine Twists, sondern werden einfach gesagt. Du musst da einfach noch an der Formurlierung arbeiten. Punkt an Reison. Nachti0
 
Gegner kommt besser auf dem Beat. Konterst auch nicht wirklich was. Punkt an den Gegner CrtlZ0
 
gefällt mir insgesamt wieder besser, kommt alles gechillter, kommt lockerer rüber. Dasiel1
 
Kool Savas gebytet, aber so als Ironie Line kam es trotzdem cool. Du rappst viel viel besser als in Runde 1, der Beat liegt dir super. Hall stört immer noch etwas die Verständlichkeit, mach den raus. Ansonsten fand ich die Runde flowlich echt stark, du hast dass gemacht was ich beim Gegner noch kritisiert hatte. Punkt hier knapp an dich. Gute Steigerung ToMiBriX1
 
Kommst hier deutlich besser auf den Beat klar als dein Gegner auch wenn du wieder sehr drucklos rappst. Reimtechnisch mindestens gleichwertig. Lines bleiben hier aber wieder sehr harmlos. Irgendwie kommt dadurch bei beiden Runden kein wirklicher Battlecharakter durch. Es mangelt hier beiden Runden noch an Grundlagen. Dennoch finde ich die RR einen Ticken besser. Test621
 
Du klingst sicherer und kommst angrifflustiger rüber. Dein Text könnte ausgefeilter sein, aber hier besitz du die Oberhand. Wassermann1
 
Runde 3 hin 05.01.2017 19:26:24.438119 Hazz393
 
Keine Runde. Nachti1
 
Keine Runde keine Punkte CrtlZ0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Was für ein Brett von Beat XD. Danke dafür.. ^^ Kein Punkt ToMiBriX0
 
Schade da hätt ich gern was drauf gehört. Test620
 
Keine Runde, schade Wassermann0
 
Runde 3 rück 05.01.2017 19:27:02.414209 Reison375
 
Keine Runde. Nachti1
 
Keine Runde keine Punkte CrtlZ0
 
Fair, keine Runde Wassermann0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Haha ich verstehe kein Wort. So bleibt es bei einem unentschieden.Kein Punkt ToMiBriX0
 
Keine Runde. Test620