Battledetails

RIP71760 vs. envy (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2017 10:27:13.513572 RIP71760529
 
Keine RUnde Test620
 
Keine Runde jenemy0
 
Keine Runde, kein Punkt! J.C. 610
 
Poison S0
 
Oh mann. Wieso? Warum startet ihr dann n Battle? Und für heiter weiter sollte ich dir Punkte abziehen. Pueblo Escobar0
 
Runde 1 rück 05.01.2017 17:03:32.70042 envy426
 
Keine Runde Test620
 
Keine Runde jenemy0
 
Keine Runde, kein Punkt! J.C. 610
 
Poison S0
 
Oh mann. Wieso? Warum startet ihr dann n Battle? Pueblo Escobar0
 
Runde 2 hin 05.01.2017 17:10:15.359328 envy885
 
Stimmlich ist das hier top. Kann ich durchgängig gut hören. Is auch sehr schön gereimt auch wenn es teilweise so wirkt als wär das sehr darauf fixiert geschrieben. Schön aggressiv gerappt und geht insgesamt mega nach vorne. Linetechnisch finde ich das ganze leider nicht so gut. Die Lines sind ziemlich unpointiert und bleiben mir dadurch nicht wirklich hängen. Motherfuckin Titanic irgendwie lustig formliert. Finds insgesamt schon sehr gut. Nur halt textlich Mau. Test621
 
Einstieg kam cool, shuffles auch sauber, stimmlich eigentlich cool, teilweise bisschen dünn. Hook einstieg auch wieder schonungslos, bringt gut energie. textlich gibt's mir nicht so richtig was. gute runde jenemy1
 
Du bringst viel Energie und Power alleine dafür pump ich diese Runde mit Freude.Textlich nicht immer das Gelbe vom Ei, da kannst du dir ruhig mehr Mühe geben wenn du nicht ausgekontert werden möchtest. Ansonsten bist du auch technisch echt stabil unterwegs. Kann mich gerade nicht so an eine vorherige Runde von dir erinnern, sry. Aber die hier ist recht dope. J.C. 611
 
Wie viele Anzeigen wegen Lärmbelästigung hast du von deinen Nachbarn schon bekommen? Stimmeinsatz find ich cool, ist schön aggressiv und passt zum Beat. Betonungen sind nice, kann da nichts Negatives zu sagen. Flowtechnisch wars auch nice, viele Shuffles und Binnenreime waren dabei, alles schön und gut. Shuffles waren auch alle gut in Takt, in deinem letzten Battle war das ja noch nicht immer der Fall. Textlich kommt hier nicht viel bei rum, aber die Instinkt-Line fand ich schon ganz lustig Poison S1
 
Richtig schlimmer Beat. Stimmlich kommst du aber gut drauf. Viel Drive, taugt mir. Reimschema ist nice. Flow ebenfalls mit viel Power, leider teilweise leichte Timingprobleme, vor allem bei den Shuffles auf der 2. Die RBA Quali versaut dir hier leider viel Audiogenuss, schade. Textlich sind da einige coole Dinger dabei. Runde insgesamt sehr gelungen. Echt fett vorgelegt. Pueblo Escobar1
 
Runde 2 rück 07.01.2017 21:20:18.062164 RIP71760705
 
Du hast dich dem Beat schön angepasst, liegst aber stimmlich und klanglich meiner Meinung nach einen Tick hinten hier. Die hohen Doubles gehen hier für mich nicht auf. Klingt teilweise unharmonisch auf dem Beat. Dafür ist dein Text deutlich pointierter. Leider bleiben die Pointen aber ziemlich harmlos. "S-Laute" noch ganz gut. "Treten und gehen" warn Schmunzler. Sowas wie "Pimmel im Maul hängt" dann wiederum irgendwie ausgelutscht. "Leute mitm Fuß ins Maul" zB widerlegt ihn vielleicht aber disst ihn nicht. Find die Runde auch gut, aber deutlich durchwachsener. Daher geht das für mit einer knappen Tendenz an die HR. (Gasthook nicht gewertet.) Test620
 
betonung kommt cool, schreibstil und formulierungen auch. "rücken treten und gehn" betonung sehr geil. einstieg war bisschen holprig, wird dann immer besser. das "deine mama" aus der hook würde ich immer noch als an die allgemeinheit gerichtet interpretiern, der gucci konter kommt zwar bisschen indirekt, ist aber schon irgendwie gegnerbezug. ansonsten delivery überlegen, trägt zusammen mit den kontern die runde. kp, enge kiste. draw weil R2 an kzx. Falls das mit der hook anders entschieden wird ggf. edit jenemy1
 
Auch nicht schlecht. Fand den Bruce Lee Konter nice von der Art wie er verpackt war. Das hat schön die Power aus der HR rausgenommen. Bis auf die Hook war die Runde echt unglaublich feierbar. Ihr beide rasiert euch gegenseitig auf Augenhöhe. Kann mich gar nicht entscheiden wer hier wirklich besser war. Daher geh ich mal mit einem DRAW, HR mehr Power und Energie, RR mit dem inhaltlich leicht besseren Text. J.C. 611
 
Stimmlich nicht mit so viel Power wie dein Gegner unterwegs, aber trotzdem passend. Auch an deinen Betonungen kann ich nicht meckern. Flowtechnisch finde ich dich aber schwächer. Du hast weniger Abwechslung im Flow und am Anfang bei "grade pragmatisch" klingt das etwas wie n Timingfehler. Textlich waren da coole Sachen dabei, hab die Bruce Lee-, Titanic- & Brücke-Lines gefeiert. Die S-Laute-Line hat mir allerdings gar nicht gefallen. Den Reim fand ich wack und "ich bin nicht dein Gegner, sonder..."-Lines sind halt schon n bisschen ausgelutscht. Textlich bist du trotzdem insgesamt etwas besser, aber da kzx besser flowt, läuft das hier auf n Draw hinaus Poison S1
 
Kommst echt kacke rein. Sorry. Deine Shuffles kommen da einfach nicht so gut drauf. Schade. Stimmlich bist du ebenfalls gut, aber willst dich einfach nicht so gut einfügen... Dafür konterst du extrem geil!Textlich fett. Die Bruce Lee Zeile war on point. Schweres Ding. Musikalisch seh ich die HR vorne, textlich die RR. Gebe hier erstmal ein Draw. Gute Runde. Pueblo Escobar1
 
Runde 3 hin 10.01.2017 16:45:04.345172 RIP71760641
 
Heftiges Klangbild hier. Hab da nicht viel zu meckern außer dass die hohen Doubles nicht überall gut eingesetzt werden. Inhaltlich auch ganz schön aufgebaut. Es fehlen hier so ein bisschen die Highlights textlich. Das hast du teilweise zu sehr auf die Story geschrieben und bist da zu simpel unterwegs zB. "Ponyhof - Obachlos". Dennoch coole Runde. Kann man gut hören. Test620
 
text und delivery viel langweiliger als deine RR, flowlich anspruchsvoller, irgendwie aber auch stilloser. Story am Anfang gibt mir nichts, auch übergang zu dem Hartz4 ding bisschen ausm nichts gegriffen. doubletime kam stellenweise trotzdem nice. adlipp game läuft jenemy0
 
Uhh der Beat... irgendwie fängst du die Atmosphäre nicht richtig ein. Du hinkst vom Tempo immer leicht hinterher.. ähm.. vllt mal die Latenz prüfen. Passiert leider häufig. Der "angle" den du wählst, sprich der "Winkel" aus dem du deinen Gegner mit deiner Thematik attackierst ist zu sehr ausgedehnt für meinen Geschmack. Fand das im Intro bis zum Einstieg krass und Powervoll.. dabei hätt ichs belassen. Aber jedem das seine. Mag andere geben die das vllt echt stark feiern. Insgesamt fand ich dich zu offbeat. J.C. 611
 
Stimmeinsatz im Intro find ich ganz cool. Nach dem Intro finde ich es stimmlich bis zur Klickzahlen-Line etwas zu drucklos. Aber der Klickzahlen-Line rappst du mit mehr Power, klingt auch cooler. Deine Betonungen gefallen mir hier insgesamt auch besser als in deiner letzten Runde. "Irgendwann stehst du ganz alleine da"-Betonung fand ich richtig dope. Deine Betonungen der Reime finde ich durch die Rhymedoubles auch ziemlich nice. Und wenn wir schon bei Reimen sind, der aufsteht-traurig Reim war schon echt Müll. Textlich war da nichts dabei, was mich irgendwie fesselt. Drückst kzx hier das Hartzer-Image auf, aber das find ich alles nicht cool genug verpackt. Mir fehlen da irgendwie die Pointen. Flowtechnisch haste hier, im Gegensatz zur RR, auch gut einen draufgesetzt. Dein Doubletime gefällt mir größtenteils, auch wenn du teilweise unverständlich wirst und mal ausm Takt rutschst Poison S0
 
Boa richtig widerlicher Plastikbeat. Geht gar nicht. Viel Drive im Flow und in der Stimme kommt eigentlich gut, teilweise hast du hier und da Einsatzprobleme, vor allem beim Doubletime, da bist du sogar Offbeat hier und da. Schade. Textlich taugt mir das weniger, da fand ich deine RR viel unterhaltsamer. Klar willst du den Tonus hier düsterer halten, das gelingt dir aber mMn nicht so richtig. Schade. Dennoch Runde war okay. Hätte aber mehr erwartet nach der RR. Pueblo Escobar0
 
Runde 3 rück 13.01.2017 17:48:43.170671 envy596
 
Hahahaha. Der Spongebozz Shit kam richtig lustig. Hast dich dem Beat hier auch schön angepasst. Intro klanglich nicht ganz so cool wie bei der HR aber Rest ist gleichwertig. Punchlinetechnisch geht aber auch hier mehr. "Deine Freundin will lecken" war ok, Spongebozz - Passage war zwar nicht so pointiert aber inhaltlich einfach sehr cool. Geht für mich auch hier knapp an Kzx. Cooles Battle Jungs! Test621
 
is dat n spongebozz beat? haha. ja digga, ab dem beat drop punkt an RR. schönes ding. runde bisschen kurz. egal. beide RRs von euch sehr schön! jenemy1
 
Liegst im Takt, bist aber echt zu knapp unterwegs. Da kommt nichts bei rum. Kaum etwas ausgesagt dabei hättest du so locker die Punkte holen können. Die Stimme war etwas dünn für diesen Beat aber irgendwie hast du sie dennoch immernoch sehr eträglich gehalten,dafür allein erstmal probs. Ansonsten, sry. War mir zu wenig. DRAW! J.C. 611
 
Alter, du klingst ja mega angepisst. Feier ich aber. Stimmeinsatz top. Betonungen sind auch sehr cool, gerade bei "muss man nicht drüber reden" fand ich die Betonung nice. Flowtechnisch auch sehr variabel unterwegs, aber auch du rutschst manchmal ausm Takt. Das mag ich nicht. Text fand ich heftig, vielleicht auch wegen der dopen Delivery, die du hier an den Tag legst. Werde hier nichts rausschreiben, weil ich zu viele Lines ziemlich gut fand. Das Intro gefällt mir richtig gut, jede Line tight. Im Part sind dann auch nochmal n paar coole Lines. Stimmeinsatz, Delivery, Text find ich bei dir krasser, Punkt an dich Poison S1
 
Kommst ebenfalls stimmlich gut auf dem Krebsbeat. STimmliche Eskalation kommt fett. Flow ist ebenfalls on point, Runde ist halt extrem kurz. War ein bisschen überrascht über das abrupte Ende. Textlich war das okay, insgesamt rapst du hier konstanter. Konter waren ganz nett. Gebe das Ding knappes Ding an die RR. Pueblo Escobar1