Battledetails

derREALEmilchtütenmann vs. Araf (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2017 17:57:58.819511 derREALEmilchtütenmann550
 
Endlich muss ich nicht mehr fake Milchtütenmänner bewerten. Du hast also nen Spackoflow, find ich Nice. Die rba Account ist so stumpf, dass ichs schon wieder feier. Die blauer Panzer Line ist mega Nice, auch super delivert. Die Seife aufheben Line war ok, finde der kleine Doubletimepart war etwas zu unsauber, aber reimtechnisch gut aufgebaut. Ich finde deine Delivery echt lobenswert, das merkt man bei der Talentierten Rapper Gnade-Line, genau so muss man ne Line delivern. Auch wenn ich finde, dass du zu viele Pausen machst, weiß nicht ob der Beat stoppt oder du das selber gecuttet hast. Ein flüssigerer Übergang wäre bei deinem Flow auch besser. Die Brandwein Line ist schon wieder so ne BadBar, wo ich einfach schmunzeln musste und mich selbst dafür gehasst habe, dass ich geschmunzelt habe. Die war auch leider neben dem Takt. Hab mir die Runde jetzt nochmal gehört und ich muss sagen, da ist wirklich fast nach jeder Line eine Beatpause, was glaube ich retuschieren soll, dass du bisschen mit dem Takt zu kämpfen hast. Ich feier den Flow, der Text ist auch gut, Delivery Betonungen ist alles onpoint, das nächste mal nicht so viele Cuts oder Pausen und dann wär das nen komplett rundes Ding gewesen. Zachary1
 
Stimme klingt verstellt. Flow nicht gut, ab und zu Taktfehler. Textlich auch sehr schwach, viele Zweckreime und nonsense Text. Schlangenfänger Pedro0
 
Flowlich bist du ganz ok unterwegs, aber du bist an manchen Stellen noch etwas unsicher. Dein Stimmeinsatz ist nicht ganz so cool ,das wirkt irgendwie extrem so, als würdest du versuchwen donetasy zu kopieren, aber du kriegst die Stimme nicht hoch genug. Technisch bist du in Ordnung, meist dreisilbige Reime und relativ sauber, also nichts besonderes, aber auch nichts was wirklich negativ auffällt. Deine Fara/Pfarrer-Line war ein sher lustiges Wortspiel und ein cooler Einstieg. Auch die Blauer-Panzer-Line war sehr stark. Die Gnade-Line hab ich schon in einem anderen Battle gehört, bin mir allerdings nicht sicher, von wem der beidenn sie jetzt kommt, weshalb ich das hier mal noch werte. Das waren auch so die Highlights. Vorallem eine textlich sehr starke Runde. Nachti1
 
abgedrehter style, deine stimme geht mir nicht so gut ins ohr. du kommst auch ziemlich holprig rein, legt sich aber im laufe der runde wieder. textlich hat mich jetzt hier auch nichts umgehauen, finde deinen gegner hier was besser. Dasiel0
 
Ok dann wollen wa mal... Stimmlich erinnerst du mich irgendwie an battleboi basti leider kommt textlich nich ganz so viel, im großen und ganzen klingts aber relativ routiniert auch wenn ich manchmal den Faden verloren hab. Fuktoar Fuktoar870
 
was für ne stimme... :D mische ist gut, flow ist okay, man merkt jedoch, dass du zwischendurch taktprobleme hast... text ist fürn arsch irgendwie Fredd0u0
 
Runde 1 rück 06.01.2017 16:05:27.095224 Araf462
 
Du klingst beim Rappen echt wie Fuu. Irritiert mich dass du um Intro gut verständlich bist, beim Rumalbern, aber in der Runde dann verhältnismäßig leise. Einstieg auch schon mal ne Silbe neben dem Takt, hört man bei einsilbigen Reimen immer deutlich raus. Danach gehts komisch weiter, sollst schon kontern und keine Fronst schreiben. Du kennst den blauen Panzer nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, 95% der rba weiß was damit gemeint ist. Mario heraus-Line ist dann von der Delivery ganz Nice, also gehts als Konter klar. Dein Doubletime ist schon mal deutlich sauberer, nette Flowpassage, mit nem auf die Stimme bezogenen Konter, der ganz ok ist. Kann man machen. Knastkonter geht auch klar. Der Gegner flowt besser, aber du kannst auf jeden Fall mithalten, vor allem weil du nicht so viele Pausen machst und dein Doubletime besser (auch länger) war. Fand den Gegner inhaltlich dafür besser, der humoristische Kram hat halt gut auf den Beat gepasst, während du hier ne eher ernstere Präsenz verkörperst, was halt nicht so sehr mit dem Beat harmoniert wie die HR. Gebe mal Draw mit Tendenz zur RR. Auf jeden Fall schon mal ein nicer Einstieg ins Battle, von beiden Seiten. Zachary1
 
Flow deutlich besser, aber da fehlt etwas druck und Struktur. Textlich überlegen. Punkt an dich Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich bist du besser unterwegs. Du bist Taktsicherer und routinierter. Dein Stimmeinsatz wirkt halt nicht so abgekupfert, und du bist auch druckvoller, obwohl mir die Delivery deines Gegners irgendwie doch besser gefällt, weil donetasy halt gut delivert ;). Deine Technik ist eher Schwach, da sie meist aus zweisilbigen, teils unsauberen, Reimen besteht. Die ersten 6 Lines fand ich ganz cool, zwar als Pointen an sich nicht so geil, aber durch die Delivery wird das sehr gut gemacht, der Rest ist dann leider nicht mehr so gut und deine textlichen Highlightrs (siehe oben) sind schlechter als die vom Milchtütenmann. Punkt an die HR. Nachti0
 
finde deine runde auf jeden angenehmer, textlich finde ich da auch ein, zwei lines gut, - blauer panzer - komm nicht mit doubletime rap in der länge deiner kleinen körpergrösse - und die knast bums line auch gut. dein punkt. Dasiel1
 
Die runde is deine... Baust bessere Atmosphäre auf, stimmeinsatz klingt erwachsener, dein doubletime is ebenfalls sauberer. Hast mich definitiv unterhalten und warst eigentlich in der kompletten Runde routinierter unterwegs. Fuktoar Fuktoar871
 
rappst viel smoother auf dem beat, gefällt mir besser... style ist ganz cool, der doubletime ist sehr unsauber gerappt, konterst jedoch straight, was für den punkt im allgemeinen reicht Fredd0u1
 
Runde 2 hin 10.01.2017 10:52:18.79693 Araf432
 
In der RBA mit Relevanz zu dissen zündet einfach nicht. Das ist die RBA hier battlet man nicht wegen Relevanz. Inhaltlich ist das diesmal wirklich ziemlich beschissen. Vor allem das mit der verstellten Stimme, das geht gar nicht man. Meistens oberflächliches Zeug gelabert und auch viel facepalm dabei. Keine Ahnung warum du das getan hast, aber bitte machs nie wieder. Zachary0
 
Flow diesmal recht stabil. Musst beim Mastering aber mehr rausholen. Verstellte Stimme nervt etwas. Mag den Stil nicht so, tut aber nichts zur Sache. An der Delivery musst du noch arbeiten, Text bleibt etwas auf der Strecke. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich bist du wieder relativ stark unterwegs. Du phrasierst die Lines gut und du erlaubst dir auch keine Taktfehler. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr cool, vorallem das Konzept mit der Mutter. Auch wenn das Outro sehr Schizophren wirkt. Deine Technik ist etwas besser in der letzten Runde, aber immernoch relativ unsauber. Das Konzept mit der Mutter ist sehr cool gemacht und ist auch relativ lustig aufgezogen, was auch das Highlight ist. Dafür bleiben halt einige Lines auf der Strecke, aber an sich ist das wirklich gut gelungen. Nachti0
 
ja gute runde, textlich gefällt mir dein part, vom flow her läuft deine runde auch. deine stimme ist was leise, aber sonst ok. finde die rr aber textlich noch etwas besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Kommst Stimmlich wieder besser, hast aber meiner Meinung nach n etwas zu großen Fokus auf Schwester und Mutter gelegt, vergiss nich das du ihn battlest und nich seine Familienangehörigen, ansonsten is der Flow ziemlich fresh, mal sehen wer hier die Nase vorn hat. Fuktoar Fuktoar870
 
ganz cooler front, kommst schön flüssig auf dem beat. text ist soweit standard, die idee mit der hohen stimme ist ganz okay, jedoch schlecht umgesetzt, nervt auf dauer & stört deinen vortrag auch wenn es vielleicht so gedacht war Fredd0u1
 
Runde 2 rück 12.01.2017 18:49:23.274574 derREALEmilchtütenmann448
 
Der Googlekonter, mit der Betonung, einfach genial. Der Schwester krebs konter, WTF! Das kam einfach outta nowhere, wieŽn RKO. Cornflakes konter ganz ok gekontert, auch wenn wieder leicht neben dem Takt. Stimme verstellen Konter kommt ganz nett, wenn du selber die Stimme verstellst und das selbstironisch rüber bringst. Deine verstellte Stimme kommt btw besser bei mir an, just sayin. RR kriegt auf jeden Fall den Punkt. Zachary1
 
Intro schon mal hart peinlich. Stimmeinsatz wieder total affektiert. Flow kommt nicht an Gegner ran, tu kämpfst teils mit dem Takt. Punkt geht an HR Schlangenfänger Pedro0
 
FLowlich bist du wieder etwas unroutinierter und du erlaubst dir ein paar Taktfehler, aber es ist nicht so problematisch. Dein Stimmeinsatz ist, besonders ab dem Punkt, bei dem du normal rappst, sehr gut. Du deliverst auch alles wieder sehr schön, nur ein DeSser hätte dir nicht geschadet. Technisch bist du auch wieder etwas besser, weil deine Reime ein klein wenig sauberer sind. Dein Text wieder ziemlich gut. Direkt die ersten 6 Lines waren sehr cool. Die Cornflakes-Line war auch sehr geil. Der Part mit der normalen Stimme ist sehr gut gereimt und gut delivert und auch die Abschlussline gefällt mir sehr. Durch die textliche Überlegenheit geht der Punkt klar an dich. Nachti1
 
vom flow her finde ich deinen gegner besser, textlich gefällt mir deine runde aber auch gut. die schwestern-line kam krass, milch holen auch gut, berechtigung um einen auf rapper zu machen auch ok. dein punkt. Dasiel1
 
Ich hab kein plan was du mit deiner stimme machst, aber textlich seh ich dich hier vorne! Cornflakes line cool gekontert, auch sonst besser on point... Versuch nich ganz so wie n Nerd zu klingen dann wirds für dich in Zukunft etwas entspannter sein ;) dein Punkt. Fuktoar Fuktoar871
 
intro mega weak... hast ganz gut gekontert, war durchweg cooler als du mit normaler stimme gerappt hast, hast paar flowfehler zb "irrelevant" hat das tempo einfach gestört... draw Fredd0u1
 
Runde 3 hin 16.01.2017 13:55:53.650116 derREALEmilchtütenmann426
 
Nur Gott weiß, ob du wirklich mit seiner Mutter ein Eis gegessen hast. Klingt auf jeden Fall nach ner glaubhaften Geschichte, wie die Johannesoffenbarung....ok ich hör auf. Ach du Scheiße, der Homer Simpson Spit, mein Sir, ich verneige mich vor ihnen. Bin kein Fan von Mutterlines, aber die Penis geschmeckt Line, ist einfach von der Idee und Delivery her, nice. Textlich wirds gegen Ende zum Technikgeflexe, was flowlich ganz gut kommt, aber den Inhalt etwas schwächeln lässt. Hardware Spit ist jetzt auch keine Meisterleistung, der Homer Simpson Spit war Meisterleistung. Diesmal nicht so schlimm wie in HR1, aber auch hier sind mir wieder zu viele Pausen und Beatcuts. Finde du rappst eigentlich routiniert und souverän genug, um nen Part in einem durchzuspitten. Wenn das wegfällt ist das halt glasklar Advance Niveau was du ablieferst. Zachary1
 
Doubletime klingt echt nicht gut, Betonungen wieder sehr sehr seltsam. Wirkst halt in jeder Runde so als würdest du nur trollen. Mastering nicht so gut, musst mehr mit dem Limiter rausholen. Hardware-Line sehr offensichtlich. Gebe dir hier den Punkt, da dein Gegner nichts eingereicht hat Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich wieder sher gut, aber leider hast du mit der Stimme wietergemacht. Diesesmal sind die Taktfehler nicht mehr da, was das Gesamtpaket natürlich verbessert. Auch dein Stimmeinsatz ist wieder sehr stark, obwohl er relativ unpassend bei deinem Beat ist. UND MISCH MIT WENIGER HÖHEN AB. Reimtechnisch bist du immernoch stark und auch vom Niveau her unverändert. Der Homer Simpson Spit ist schon ähnlich mit Bart Simpson existent, aber dennoch cool. Deine letzte Line war auch noch ganz cool und der Rest war ok, aber textlich ist das deine schwächste Runde. Nachti1
 
yo dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Homer und Hardware line hab ich gefeiert... Wieder Mutter is n bisschen langweilig auf Dauer! Dein Gegner hat nix gekickt, dein Punkt Fuktoar871
 
bitte nicht wieder mit verstellten stimme... :( runde ist komisch, die verstellte stimme ist einfach fürn arsch. am ende flowst du wieder cooler als am anfang, text ist okay Fredd0u1
 
Runde 3 rück 20.01.2017 12:38:56.227562 Araf433
 
Du hast zwar nur den Beat abgegeben..... aber den auch zu leise abgemischt....wie hast du das hingekriegt? Schade, bist eigentlich ganz gut im Kontern, Win wär noch gut drin gewesen. Zachary0
 
Keine Runde, geht an Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
Keine Runde. Aber ein sehr cooles Battle. Nachti0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine runde, schade wäre interessant gewesen Fuktoar870
 
ripppppppppppppppppp Fredd0u0