Battledetails

sunsHine G vs. _LeMe_ (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2017 19:17:12.24815 sunsHine G309
 
Cooler Beatpick, aber deine Stimme klingt etwas komisch darauf und du rappst auch eher ängstlich als selbstbewusst. Außerdem ist der Flow nicht das gelbe vom Ei, punchlinetechnisch ist auch nichts zu holen. Das einzige, was ich positiv hervorheben will, sind die, oft gezweckten, aber hier und da guten Reime. BreXi0
 
du sitzt nicht wirklich im takt, fühlst den beat auch nicht. du musst schon was mehr abgehen, stimmeinsatz ist zu low. Dasiel0
 
ich dachte, dass aufgrund des beats etwas geiles kommt.war dann doch nicht der fall. kommen wir mal zum flow: deine stimme ist eig. ganz cool, aber alles drumherum nicht. 1. muss du irgendwie lauter werden, 2. braucht du unbedingt betonungen, das ist viel zu monoton und langweilig gerappt und 3. solltest du doubletime lieber noch lassen, das ist alles andere als sauber. technik ist auch nichts tolles. ständig fehlt mir auch was, was sich reimt. zum text will ich eig. nichts sagen, ich machs aber trotzdem mal. ständig nur irgendwelche waffen, pisse, bla bla bla... wo sind die punchlines? dieser text ist einfach so verdammt irrelevant. ich find, dass du dich nur selber lächerlich macht mit diesen piss- und waffenlines. ZaiD0
 
Flowlich bist du überhaupt nicht gut. Du vernuschelst so gut wie jede Zeile und phrasierst alles ultra komisch. Auch dein Stimmeinsatz ist wirklich nicht gut, du flüsterst gefühl ins Mic. Der Text ist pointenlos uns besteht aus aneinandergereihten Beleidigungen die du auf einen Beat streckst, auf den du überhaupt nicht klar kommst. Technisch ist das auch nicht wirklich stark uns sehr unsauber. Nachti0
 
Runde 1 rück 03.01.2017 23:58:09.309672 _LeMe_300
 
In allen Belangen, außer den Reimen, besser, auch ein bisschen gekontert, Punkt an dich. BreXi1
 
joar, ez. beide stimmen gefallen mir sehr. der unterscheid zwischen deinem flow und dem von deinem gegner ist einfach, dass du ein paar mehr betonungen hast und das hier nicht ganz so runtergerattert klingt. mit mehr druck/kraft in der stimme kannst du aber trotzdem rappen. technisch ist das hier ebenfalls besser, aber auch nichts all zu krasses. finds interessant, wie du lispelst, ich frag mich gerade, warum dein gegner daraus keine lines gemacht hat. jo und dein text bzw. deine lines ist/sind deutlich besser. diesen 'primat'-konter fand ich ganz gut und 'wasserspritzpistole' ist auch auf jeden fall nice ;). eindeutig dein punkt. ZaiD1
 
du hast gut druck am start, stimmeinsatz ist auch viel besser. du sitzt besser im takt, aber auch nicht immer. insgesamt aber klar dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich bist du deutlich besser, weil du nicht alles vernuschelst und du einfach deutlicher rappst. Auch verzichtest du auf schlechten Doubletime. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich stark, aber wenigstens bist du nicht durchgehend am Flüstern. Textlich bist du auch nicht wirklich gut, aber dafür hast du wenigstens nicht durchgehend Beleidigungen im Text und du bringst auch ein paar Pointen. Deine Technik ist dafür auch nicht gut. Trotzdem geht der Punkt an dich. Nachti1
 
Runde 2 hin 04.01.2017 00:02:36.079382 _LeMe_297
 
Geht klar, paar Lines treffen auch, aber gerne mehr Gegnerbezug. Gut geflowt, stimmlich auch Nice, Reimtechnik okay. Gute Runde, mit ein paar wenigen Defiziten. BreXi1
 
beat fett, flow fett, bis auf ein paar flowfehler, welche am takt vorbei gehen. allgemein hattest du bestimmt ein paar probleme mit dem beat oder? technisch ist das auf jeden fall ok, manche stellen sind da aber echt scheiße. mit deinem text sagst du im prinzip, dass er ein mobbingopfer ist. an sich geht das ja klar und einige lines sind da auch ok, aber etwas prägnantes ist da jetzt z.b. nicht dabei. der text puncht halt irgendwie im ganzen. ZaiD1
 
im laufe der runde kommst du ziemlich aus dem takt. da gefiel mir deine rr besser. gebe hier ein draw. Dasiel0
 
Der Beat ist berhaupt nicht cool. Flowlich bist du ganz ok, aber du hast ab und an Probleme mit dem Beat. Dein Lispeln klingt nicht gut. Dein Stimmeinsatz ist nicht wirklich gut, sondern eher sehr merkwürdig. Drucklos bist du auch. Der Text ist auch nicht wirklich gut. Pointen hast du überhaupt nicht. Du beleidigst zwar nicht, aber die Punchlines bleiben aus. Technisch bist du auch nicht gut, weder silbentechnisch noch Reimschamatisch oder von der Sauberkeit her. Nachti1
 
Runde 2 rück 05.01.2017 14:41:43.259322 sunsHine G314
 
Hier deutlich eindeutigere Kiste, als in Runde eins, du klingst zu unmotiviert, trau dich mal, etwas aggressiver zu rappen. Reime und Lines haben, im Gegensatz zu HR1, auch stark nachgelassen. BreXi0
 
flowlich bist du zwar minimal mehr onpoint, aber dafür stimmlich und insgesamt schwächer. ist halt alles monoton und langweilig runtergerattert, wie in deiner hr1. die technik ist etwas schlechter, beide haben aber keine überreime, dein gegner bringt nur ein paar reimketten rein, welche auch dafür sorgen, dass alles etwas geiler klingt. jetzt der text. es kommt einfach nur komplett scheiße, wenn du stumpf konterst mit "meine lehrerin blowt mir einen". yuri, das würde dir nie jemand glauben mit dem, was du hier bringst und wenns stimmt, dann ist deine lehrerin ungefähr 60, noch jungfrau und steht auf kleine kinderschwänze. lass das bitte, wirklich. ansonsten gibts hier aber nicht viel mehr. es gibt auch ein paar verständigungsprobleme. ganz schlimm war auch noch "wenn meine zähne ausfallen, dann wachsen sie wieder nach". nach der line wollte ich dann auch nicht mehr. ZaiD0
 
bei dir auch, du sitzt nicht wirklich im takt. beide runden sind nicht wirklich gut. draw. Dasiel0
 
FLowlich bist du mal wieder extrem schlecht, denn man versteht dich mal wieder kaum. Dein Doubletimezeugs ist auch sehr schlecht. Dein Stimmeinsatz ist wieder sehr flüsternd und nicht gut. Du deliverst die Zeilen sogut wie garnicht. Der Text ist auch wieder sehr schlecht und sogar noch schlechter, als der deines Gegners. Auch Technisch bist du wieder nur einsilbig unterwegs. Du musst mal besonders auf die Reime und die Delivery achten. Du musst die Lines auch rüberbringen um gut zu kommen. Punkt an die HR. Nachti0
 
Runde 3 hin 05.01.2017 14:42:25.805903 sunsHine G305
 
Standardphrasen und Zweckreime, sorry yo. Stimmlich auch immer noch nicht tauglich, gut verständlich biste wenigstens. BreXi0
 
beat cool. flow gleich schlecht wie immer. die technik stagniert oder wird wirklich immer schlechter. zum glück wird ja immer das sperma gelutscht und nicht der schwanz, wie du es hier sagst. bei dir kann man scheinbar nichts anderes lutschen. wie dus sagst wärs mir auch lieber, wenn dein 'cum' in mein ohr fließt, denn zum zweiten mal kann ich mir das einfach nicht geben. was ist das bitte für ein text? grauenhaft. ich hoffe doch, dass dein gegner mit nem gescheiten text ankommt. um das zu toppen, könnte er auch "du bist scheiße, ich der nice" von jonas platin abspielen. ZaiD0
 
flüstere doch nicht so rum, zum einschlafen. komm mal mehr aus dir raus, macht keinen spaß zu hören. Dasiel0
 
Der Flow ist wie immer überhaupt nicht gut. Wenigstens verzichtest du diesesmal auf diese schnelle Aussprache und du nuschelst auch nicht mehr so. Dein Stimmeinsatz ist wieder nur flüsternd und es klingt auch nicht gut. Dein Text besteht, wie auch sonst, wieder nur aus Beleidigungen, die extrem Zusammenhangslos und Sinnlos sind. Interessanterweise hast du sogar gute Ansätze, wie das mit den Flüchtlingen, aber deine Formmulierung der Zeilen ist einfach viel zu simpel und stumpf. Deine Technik lässt auch wieder zu wünwschen übrig. Nachti1
 
Runde 3 rück 07.01.2017 00:15:15.265588 _LeMe_292
 
Meist gute Reime, okay geflowt, anfangs aber offbeat. Stimmlich deutlich präsenter und auch ein paar wenige Lines dabei, die treffen. Ähnlich eindeutige Sache, wie in Runde zwei. BreXi1
 
hier ratterst du echt fast nur komplett am beat vorbei. an sich ist die stimme usw. ganz gut. liegt halt am beat und das passiert. technik ist besser. text auch klar besser. die konter kamen auch, z.b. die letzte line war echt gut. wenigstens wisst ihr beide nun, dass ihr so einen beat lieber nicht nehmen solltest, das ist nämlich echt scheiße. könnte auch ein battle sein, wer öfter offbeat ist. aber egal, hier werde ich dir ebenfalls den punkt geben, auch wenns ziemlich krass offbeat ist. dein gegner ist da jetz aber nicht wirklich besser. ich weiß nicht, was ich euch sonst noch mitgeben könnte. sunsHine G muss einfach mehr rappen und du musst den takt besser treffen. textlich geht bei beiden noch ordentlich was, vor allem beim lieben sunsHine. ZaiD1
 
du kommst wieder druckvoller, sitzt hier auch wieder was besser im takt. dein punkt. Dasiel1
 
Du kommst auf den Beat halt sogut wie null klar. Ich finde dich diesesmal flowlich tatsächlich deutlich schlechter. Stimmlich bist du wiederum deutlich besser, aber du bist auch nicht gerade gut. Druck fehlt dir halt auch. Textlich bist du auch nicht besser, aber du beleidigst wenigstens nicht durchgehend stumpf. Trotzdem solltest du deine Ansätze auch eher mal in Pointen umformulieren und nicht so unsicher delivern. Technisch bist du natürlich weit voraus, aber das gleicht sích mit dem Flow dann wieder aus. Draw. Nachti1