Battledetails

LuiGI vs. Layzor (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2017 19:21:43.980748 LuiGI566
 
stimmeinsatz kommt bissl albern und drucklos, flow unroutiniert und teils daneben; die formulierungen sind teils komisch, reime oft gezweckt, keine innovativen punches ("welle machen"-wp is zb sehr verbraucht) Cargo.1
 
Der Flow war durchschnittlich für die Train, du gehst nur ab und zu im Beat etwas unter. Jemand zu fronten der neu ist, kann für viele schwer sein, aber coole Punchline und Verses gegen unbekannte zu kicken ist nicht unmöglich. Der Text war durchschnittlich, schon eine nette Vorlage aber da würde mehr gehen! Du bist auf dem Takt gut unterwegs und die Technik ist ebenfalls für die Train völlig i.O. Akoni1
 
schöner Beat.Dein Flow gefällt mir auch. Die Doubles sind zwar noch nicht so routiniert, aber das ist verkraftbar. Die Wellenline fand ich lustig, auch wenn der erste teil nicht so wirklich sinn ergibt. Textlich finde ich das Ende der Runde am stärksten. Deine Anfangslines sind alle ziemlich standard, aber zum ende wird es wie gesagt besser. An den Reimen musst du aber noch arbeiten. Die sind halt häufig eher schlecht oder zweckig Adrahm1
 
Luigi? Hätte lieber Mario hier aber gut lass uns mal anfangen , triffst durchgehend den Takt was schonmal für die Train was besonderes ist. Lines ist nichts dabei wo ich sagen würde "AAALTEEER" aber halt "ok". Deine Betonungen kommen teils ziemlich schlecht und auch komisch betont. Flowfehler noch ne Menge drin , aber das kommt mit der Routine. Punkt an dich Ðemon1
 
Runde 1 rück 01.01.2017 20:09:20.97098 Layzor441
 
flow häufig offbeat und überhastet, inhaltlich wirr, lines haben keinen zusammenhang und gute konter bleiben aus, geht an den gegner Cargo.0
 
Du bist hier und da vor und hinter dem Takt, an deinem Taktgefühl solltest du arbeiten. Gute Konter Ansätze sind vorhanden, für die Vorlage war das i.O. Der Flow passt nicht wirklich zum Beat und ist auch schwach, da würde aber mehr gehen. Sehe die HR hier vorne. Akoni0
 
Dein Einstieg kommt zu laut und ich habe mich im ersten Moment wirklich erschreckt. Flowlich bist du etwas gehetzt. Ich verstehe welche Richtung du damit einschlagen willst, aber noch ist das zu unroutiniert. Gerade die Doubles sind nicht sauber. Hast zwar Variationen drin, aber deshalb kommt hier viel weniger Hörgenuss auf. Textlich finde ich den 3 Uhr Konter sehr nice, aber den Mario Konter hast du verkackt. Da hatte der Anfang der Line einfach nichts mit dem Ende der Line zu tun. Rest geht teilweise klar und teilweise ist das auch bei dir ziemlich standard. Sehe textlich keinen wirklich vorne, aber dein Gegner kommt besser auf dem Beat und deswegen kriegt er der Punkt. Adrahm0
 
Erstmal , hi. Du bist der Typ den ich mal nach nem BRC Battle die RBA empfohlen hab wa? :D Willkommen. Aber nun zum Battle. Mehr Flowfehler als dein Gegner , und teils offbeat. Konter außer diesen 3 Uhr Nachts fordern sind keine wirklich besonderen drin. Punkt für dein Gegner Ðemon0
 
Runde 2 hin 01.01.2017 20:38:02.761847 Layzor449
 
stimme ist sehr eigenartig, entweder du warst beim recorden krank oder du verstellst sie; das genuschel solltest du vermeiden; flow is ähnlich wie in RR1, inhaltlich garnix zu holen.. solltest versuchen bisschen substanz in den text zu bringen Cargo.0
 
Dein Front ist textlich gesehen eher wie Streicheleinheiten "Bowser wird dir dafür den Hinter versohlen" ich mein du willst ihn doch schon fronten und nicht einen Heiratsantrag machen. Du bist hier im Takt besser unterwegs, gefällt mir die Steigerung. Der Flow passt hier ebenfalls nicht und ist auch schwach. Mal schauen was er daraus macht. Akoni0
 
Der Flow ist besser als in deiner ersten Runde. An den Geschwindikteitsvariationen musst du halt noch arbeiten und deine Stimmbetonung ist noch sehr ausbaufähig. Textlich ist da leider nicht viel zu holen. Die mario Lines haben zwar Gegnerbezug, aber gut sind sie trotzdem nicht. Du bringst hier bestenfalls standradlines. Das einzige was etwas besser war, was das mit der Farbe der Hoffnung, aber auch das hätte man viel besser rüber bringen können. Adrahm0
 
Dicken Part gegen Luigi aus der Sicht der Mario Brothers. Ist halt viel Standard dabei , aber eine Line hab ich doch ganz gut gefeiert , dass obwohl er grün ist keine Hoffnung hat. Sonst wieder maßig Flowfehler drin , pass mal deine Silben an Jungchen! :D Punkt an deinen Gegner Ðemon0
 
Runde 2 rück 01.01.2017 21:29:32.470422 LuiGI496
 
erste line kommt als konter gegen die mario-line ganz nice, auch wenn die formulierung "als bruder zu sprechen" (?) sehr schwach ist; ansonsten sind die konter nichts so gut umgesetzt, flow und stimmlich biste hier wie in hr1.. geht trotzdem wieder an dich Cargo.1
 
Der Einstieg mit dem "Bruder, Hurensohn" konter ist echt dick. Dein Flow kommt viel mehr On Point hier, so ein wenig Laid-Back. Dein Taktgefühl ist auch viel besser. Die Runde geht klar an dich. Akoni1
 
Warum soll er dich Hurensohn nennen? Das ergibt keinen Sinn. Naja ist halt ein Schnitzer am Anfang der Runde. Auf dem Beat kommt du jedenfalls besser klar, auch wenn du beim Aufnehmen zu viel rauschen produzierst. Die "würd ich lügen Line" hast du zwar eshr simpel gekontert, aber richtig gut delivert. Die koopa troopa Line und die Eltern Line waren auch gut. Textlich und flowlich bist du deinem Gegner hier überlegen. klarer Punkt an die RR Adrahm1
 
Hahaha , 1. Line sitzt gut. Andere Lines auch recht solide , du solltest mehr aus dir herauskommen. Aber im großen und ganzen da nicht so viele Flowfehler da sind wie bei deinem Gegner und du den Takt triffst geht der Punkt an dich. Ðemon1
 
Runde 3 hin 01.01.2017 22:41:26.737931 LuiGI485
 
stimme und flow wie bisher.. vor allem die betonungen am zeilen ende kommen noch sehr schwach.. inhaltlich bemühst du dich zumindest, setzt das aber nicht gut um.. Cargo.1
 
Wo kriegt ihr denn solche Beats immer her? :D Naja egal! Mir gefällt diese Arroganz in den Lines und das du versuchst den Zuhörer zu überraschen mit Ironie "Ghostwriter von Kolle" höhö :D Gute dritte Runde. Du solltest trotzdem ein wenig daran zu arbeiten flüssiger und druckvoller zu Flowen, das würde das stark aufwerten! Akoni1
 
Auf dem Beat kommt du wieder ganz gut. Für die Train geht dein Flow echt klar. Die Loser Line direkt am Anfang ist gut und der Übersteuert Vergleich war nice. Der Rest ging auch großteils klar, wobei es wieder sehr schade ist wie schwach deine Reime sind. Bessere Reime würden dir bestimmt beim Betonen helfen. Solltest da auf jeden Fall mehr dran arbeiten und du dir für eine der Runden auch mal mehr Zeit als nur eine Stunde genommen hättest wäre das vielleicht auch jetzt schon drin gewesen. Adrahm1
 
Du versuchst arrogant rüber zu kommen , was aber meist nicht cool gelingt. Lines größtenteils "ok" , monoton wie immer. Statischer Flow und nix besonderes. Außerdem warum erfindest du dass du Mario bist und er Bowser ist? Das kannst du ja so machen , aber wenn du schon den Namen Luigi trägst passt das ja nicht wirklich. Punkt an dich Ðemon1
 
Runde 3 rück 02.01.2017 16:38:48.5215 Layzor405
 
stimme is arg im vordergrund.. bist noch mehr offpoint als vorher, anständige konter auch hier nicht dabei. geht wieder an deinen gegner Cargo.0
 
Du kommst auf dem Beat kein bisschen klar, sorry dude. Dein Gegner übertrifft dich in Sachen Technik, Punchlines, Flow und dem Gesamteindruck. Was mir auch noch auffällt du solltest mehr deinen Gegner für seine Lines Punchen als dich dafür zu rechtfertigen das klingt halt whack wenn man sagt, du denkst "Ich bin der Ghostwriter von Kolle, nein er ist mein Ghostwriter" usw. Dein Gegner war hier besser. Akoni0
 
Du kommst in der Runde am besten auf den Beat. Von der lautstärke stärke her ist das schon viel besser, aber an einigen Stellen noch zu gehetzt.Textlich ist das aber deine schwächste Runde. Die erste Line ergibt keinen sinn. Wo ist der Zusammen Hang zwischen auf einer Sache stehen und scheiße? Also ich gehe mal nicht davon aus, dass du beim scheißen stehst oder gar auf deiner Scheißé stehst. naja der Konter lüft ins leere. Die Kollega Line ist auch sehr schwach gekontert. Sowas solltest du nciht bringen wenn deine Reime teils noch schlechter sind als die deines Gegners.( Reimst halt an einer stelle z.B. kannst auf kannst und das ist schon sehr wack). Das einzige was ich gut fand war der Bowserkonter, aber da sind zu viele Lines die du lieber nicht gebracht hättest und die deswegen deine Runde auch runter ziehen. Punkt auch hier an Luigi Adrahm0
 
Ich blicks nicht , #SHOUTOUTANWANDLER ... Die Betonungen am Ende voll schüchtern , KOMM AUS DIR HERAUS. DU SOLLST DEINEN GEGNER HASSEN. ( zumindest im battle ). Konter alle samt nicht nennenswert. Punkt an deinen Gegner Ðemon0