Battledetails

Root vs. MC Martin (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2016 12:43:14.012665 Root427
 
Bist viel zu laut für den beat. flow und stimmeinsatz nicht gut aber ganz ok für train. Text nicht gut Reison1
 
Stimme sehr gewöhnungsbedürftig, macht das Verstehen ziemlich schwierig. Flow, Technik und Punches alles im unteren Trainee Niveau , klingt nicht so als hättest du dir großartig Mühe gegeben, _LeMe_0
 
klingt als würdest du deine stimme pitchen, kommt nicht so cool, hört sich was hohl an, no front. verstehe nicht wirklich viel von deinem text, ist auch was kurz dein part. mal sitzt du im takt, und dann mal wieder weniger, insgesamt aber ok. Dasiel0
 
Oha, sehr sehr komischer Stimmeinsatz, überschreit sich total und ist sehr schlecht verständlich. Würde dir raten noch etwas zu üben, bevor du hier weiter rappst. Flow ist so gar nicht onbeat, und textlich punched es auch nicht so wirklich, bis auf die Pestline am Ende..und die war echt nicht so gut. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 1 rück 28.12.2016 14:37:50.478103 MC Martin413
 
Flow und stimmeinsatz anders als beim gegner. aber auf ähnlichen niveau aber find dein gegner besser auf dem beat. text bisschen besser gib aber punkt an den gegner Reison0
 
Puh , also Flow bis auf Aufnahmen nicht vorhanden , Konter so öhm ja du wolltest was kontern aber rum gekommen ist da nix. Technik ebenfalls nix , bissl mehr Zeit lassen und ist dein Punkt, so gibs 0:0 Draw _LeMe_0
 
stimmeinsatz ist nicht so cool, ist für mich mehr geredet. textlich ist dein part ok, blieb aber nichts hängen. finde keine runde hier besser, draw. Dasiel0
 
Flow ist überhaupt nicht vorhanden, du ignorierst völlig den Beat. Textlich etwas stärker, aber noch nicht wirklich gut. Stimmeinsatz könnte agressiver werden. Klingst mir für ne Battlerunde noch zu soft, zu poppig. Knapp hier dein Punkt, auch wenn es flowtechnisch sehr schlecht war. Punkt ToMiBriX1
 
Runde 2 hin 28.12.2016 14:39:28.416518 MC Martin426
 
Beat derbe nice. flow und stimmeinsatz find ich hier besser. kommst aber paar mal ausm takt Reison1
 
Joar dein Flow ist auf jeden Fall ein Punkt an dem du arbeiten solltest. Hier hast du wenigsens mal nen paar Punches gebracht , Wurzel ziehen Punch fand ich sogar nice , Technik wieder so unteres Mittelmaß. Auf jeden Fall ne Steigerung. _LeMe_1
 
komme nicht auf deinen stimmeinsatz klar, oder deine betonungen, kommt viel zu nett. ja fetzt nicht, flow läuft auch nicht richtig. Dasiel0
 
Flow am Anfang etwas besser, kommst aber leider nach der 6ten Bar raus und steigst nicht mehr so richtig auf den Beat ein. Brauchst auf jedenfall noch sehr viel Übung, bevor du überzeugend rappst. Hör dir doch mal deine Runden genauer an und vergleiche sie mit anderen Künstlern..würdest du dich einordnen in dem selben Bereich? Dass müsste auf jedenfall dein Ehrgeiz mindestens wollen. Draw ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 01.01.2017 13:40:09.242446 Root401
 
Hm find auch ganz nice. kommt beide ok auf den beat. für train sogar ganz gut. Text bei beiden belanglos gib hier draw Reison1
 
Flow ist besser als dein Gegner aber Konter sind kaum bis gar nicht da und deine Technik ist echt ziemlich low. Loch Ness Line auch ziemlich ausgelutscht. _LeMe_0
 
du kommst hier insgesamt was besser, dein flow ist was angenehmer. dein punkt. Dasiel1
 
Flow ist etwas besser, aber textlich bist du wirklich sehr schwach. Versuche mal Doppelreime zu schreiben, mindestens. Diese einsilbigen Reime sind leider seid 10 Jahren out. Ansonsten ergibt dein Text halt auch nicht viel Sinn. Höre keine Konter raus, und in der Rückrunde musst du den Gegner mit seinem eigenen Text schlagen. Naja, aufgrund etwas solideren, aber stark verbesserungswürdigen, Flows gibts hier ein Draw. Kann mich nicht entscheiden. Draw ToMiBriX0
 
Runde 3 hin 05.01.2017 13:39:02.067387 Root401
 
schwächste runde von dir bis jetzt. übersteuerst und flow is ziemlich schwach. versteh relativ wenig. schwache runde Reison0
 
Öhm , Totalausfall in allen Belangen , braucht man glaub ich nicht mehr dazu zusagen. _LeMe_0
 
ja hier verstehe ich echt wenig, du kommst auch nicht wirlkich auf den beat klar. Dasiel0
 
Du brauchst wirklich sehr viel Übung. Gerade am Anfang fällt auf dass du Raptechnisch noch gar nichts drauf hast. Ich meine damit, dass du klingst als würdest du vorlesen, speziell am Anfang ist es richtig schlimm und ich erinnerte mich zurück, als wir Gedichte in der Schule vortragen mussten. Hat leider wenig mit Rap zu tuen. Als der Beat einsetzt geht deine Stimme zusätzlich noch total unter, und man versteht kein Wort. Tut mir leid, aber Text kann ich hier auch nach mehrmaligem anhören nicht beurteilen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 3 rück 06.01.2017 19:31:28.891792 MC Martin383
 
Ja holst aus dem beat raus was geht und man versteht dich. bekommst hier den punkt Reison1
 
Joar du rappst hier wenigstens im Gegensatz zu deinem Gegner, bleib auf jeden Fall bei deinem Flow dran und bastel weiter und such bessere Reime , da ist echt teilweise Fremdschäm Modus drin , Konter vorhanden aber nix dolles , trotzdem wegen Totalausfall vom Gegner dein Punkt. _LeMe_1
 
du kommst gut rein, du kommst generell besser auf den beat klar. erste line kommt nice, dein punkt. Dasiel1
 
Sofort besserer Stimmeinsatz, aber leider flowest du wirklich gar nicht. Punchender Text entscheidet hier dann aber. Bei der Casper Line flowest du kurz richtig cool, warum nicht immer so? ...Üben, üben, üben. Punkt ToMiBriX1