Battledetails

Cashless Calle vs. Johnny Task (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2016 17:29:34.099738 Cashless Calle502
 
Flowlich bist du richtig gut dabei. Du wirkst sehr routiniert. Auch deine Phrasierung der Lines ist ultra gut auf die Beatsamples angepasst. Auch dein Stimmeinsatz ist ganz cool, obwohl du vielleicht nicht ganz so laut schreien solltest. Reimtechnisch bist du ab und an noch sehr unsauber, aber du nutzt es schon gut für deinen Flow. Dein Text ist ganz ok, obwohl mich viele Lines nicht so abholen. Unter Anderem die Hurensohnline war sehr schlecht. Die letzte Line vor der Hook war das Beste an der Runde. Sonst fand ich das textlich sehr durchwachsen. Nachti0
 
Starker Stimmeinsatz. Flowst das hier brutal runter bis auf die Hook. Die find ich ein wenig unmusikalisch. Reimtechnisch ist das auch cool. Dir fehlen aber leider die Punchlines um dein Klangbild zu untermauern. W-Lan Line war aber sehr nice. Insgesamt hab ich bis auf die Lines nicht so viel zu meckern. Gute Runde! Test621
 
Puhh, abgesehen von dem Gezische bist du ganz gut. Du fährst ne ernste Schiene und so Lines, wie die mit dem Wlan sind nun naja, passt schon. Ansonsten misch dich lauter Wassermann1
 
Runde 1 rück 28.12.2016 16:45:33.534883 Johnny Task415
 
Flowlich bist du deutlich unroutinierter und du phrasierst die Lines nicht so gut. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, obwohl dein Sprachfehler, auch wenn du dafür nichts kannst, einen Störfaktor darstellt. Technisch finde ich dich deutlich besser, weil deine Reime sauberer sind und du sie auch besser zur Geltung bringst. Der Text ist an sich auch ein sehr starker Kontertext, leider hast du ein paar Deliveryprobleme. Direkt die Einstiegsline war schon besser als jede Zeile von TuZo. Ich finde, dass du dich besser geschlagen, besonders textlich. Punkt an dich. Nachti1
 
Okay stimmlich gehst du hier voll unter. Dafür geht dein Text mehr in die Fresse. Ist auch schön gekontert und deutlich pointierter. Reimtechnisch seid ihr gleichauf. Ihr bedient hier ein bisschen Gegenseitig eure Stärken und Schwächen. RR kommt hier aber leider zu wenig auf dem Beat klar um den Text voll zur Geltung zu bringen. Knapp an die HR. Test620
 
Alles klar, du klingst nicht so sicher wie dein Gegner, aber dafür angenehmer und auch wenn du flowlich unterlegen bist, finde ich, dass das dein Text ausgleicht. Der Konter mit dem Wein, ist ganz nett. Draw Wassermann1
 
Runde 2 hin 31.12.2016 14:03:30.802933 Johnny Task402
 
Flowlich bist du wieder im Takt, obwohl das kein Dauerzustand ist. Du wirkst halt noch etwas unroutiniert. Dein Stimmeinsatz ist sogut wie unverändert, du hast das Sprachfehlerproblem und deine Audio grenzt schon fast an einer unverständlicchen Mische. Deine Technik ist mal wieder gut, du betonst auch die Reime wieder ordentlich. Textlich finde ich dich aber nicht so geil. Du hast zwar ein zwei geile Lines, wie die Blutgruppenline oder die "kommt einfach nicht" Zeile. Sonst finde ich dich nur durchschnittlich. Nachti0
 
Bild wiederholt sich hier. DU musst noch viel rappen an sich üben. Textlich ist das diesmal aber leider auch relativ schwach. Du verpackst es halt stimmlich nicht und deliverst es nicht richtig. Textlich kommt dann irgendwie nichts was Sinn macht oder wirklich puncht. Es kommt kein richtiger Battlecharakter auf. Musst noch an den Grundlagen feilen. Test620
 
Joa, seine schwester als fett beleidigen ok, nicht sehr kreativ. Generell hat mich das nicht umgehauen und man muss sich konzentrieren um dich zu verstehen. Wassermann0
 
Runde 2 rück 04.01.2017 01:08:12.620135 Cashless Calle397
 
Dein Flow ist deutlich routinierter und deine Zeilen sind auch deutlich besser dem Beat angepasst worden. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder richtig gut. Du wirkst sehr mächtig auf dem Beat und das verstärkt deine Delivery. Audioquali grenzt auch fast an Unverständlichkeit, weil deine Vocal zu leise ist. Technisch finde ich dich genauso gut wie deinen Gegner, obwohl du ein paar Zweckreime hast. Dein Text ist deutlich solider und konstanter als der deines Gegners. Die letzte Line fand ich z.B. ultra cool. Auch die Jumbo Schreiner Line war derbe geil. Punkt an dich. Nachti1
 
Ja auch hier wiederholt sich das Bild. Stimmlich hier überlegen. Punchlines nicht wirklich am Start, außer das "Moses ertrunken" Ding und das Outro. Dennoch ist das hier in allen Belangen routinierter als die HR. Punkt. Test621
 
Ab und zu verkackst du die Doubles, aber an sich klingt das meiste bei dir trotzdem sehr gut. FInde dich hier besser. Wassermann1
 
Runde 3 hin 06.01.2017 15:03:12.189694 Cashless Calle396
 
Dein Flow ist wieder wie immer ultra stark. Du passt dich super dem Beat an und betonst die Lines super. Dein Stimmeinsatz ist auch wie immer Druckvoll, obwohl ich es diesesmal etwas unpassend finde, aber hält sich noch im Rahmen. Technisch erlaubst du dir wieder Zweckreime und ausrutscher, auch die Qualität an sich ist nicht so sick. Dein Text ist ganz ok, aber man merkt, dass Fronts nicht deine Stärke sind. Ich finde, dass du keine wirklichen Highlights hast, aber dafür bist du halt konstant. Nachti1
 
Keinen interessiert sowas mit der Qualität übrigens. Vor allem wenn die dann vollkommen ist. Runde klingt wieder sehr gut. Stimmeinsatz hast du raus. "verpeilt oder verliert" war cool. Textlich bleibt das sonst wieder oberflächlich. Aber hat schon einiges an Flavour und Battlecharakter. Deine Hinrunden gehen schön nach vorne. Weiter so! Test621
 
FLowst sehr gut, aber richtige Pointen hab ich vergeblich gesucht. Bissl mehr wagen. Ansonsten drpckst du deine stimme für meinen Geschmack etwas zu viel hier Wassermann0
 
Runde 3 rück 09.01.2017 23:39:19.87031 Johnny Task389
 
Der Flow ist halt nicht so cool. Du bist halt einfach unerfahrener und du bist Taktunsicherer. Dein Stimmeinsatz ist halt etwas zu lasch, aber es ist passender zum Beat. Dein Sprachfehler ist aber diesesmal noch störender. Deine Technik ist diesesmal auch nicht so krass, aber du hast weniger Zweckreime. Dein Text ist etwas besser, weil du ein paar Pointen hast, z.B. die Somalialine, aber das war auch das Beste. Ich gebe hier einen Draw. Nachti1
 
Ja wie eben: Arbeite noch an deinem Rap an sich, an deinen Reimem, an deinen Punchlines. Dir fehlt einfach die Routine auch wenn deine Ansätze oft garnicht schlecht sind. Hier ist dein Gegner aber einfach klar der bessere Rapper. Aber Respekt dass du trotz Krankheit durchziehst. Test620
 
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Kommst sehr passend arrogant rüber. Alles in allem denke ich, dass dein konter ingesamt ein ticken besser war. Wassermann1