Battledetails

Plänky mc vs. TEX Rap (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2016 09:52:51.851275 Plänky mc414
 
Joar Punkt geht an dich da keine RR , Deine Stimme ist aber leider bissl zu leise , du venuschelst hier und da einiges. Flow für die Train in Ordnung mit einen kleineren Schwächen. Und Punches naja , bisschen Selbstgedisse bisschen Standardkram, nix was flasht _LeMe_1
 
Verstehe bei dir echt wenig, nur zwischendurch mal ein Wort, an deiner Verständlichkeit musst du arbeiten. geht aber an dich, Gegner ohne runde. Dasiel1
 
Kommst noch nicht so gut rüber auf dem Beat. Klingt arg drucklos und etwas zu viel nach sprechen. Ansonsten flowest du schon auf dem Beat, auch wenn ich es sehr grenzwertig finde. Textlich so lala. Mach mal deine Gegner nen bisschen lächerlicher.. Punkt ToMiBriX1
 
Holpriger Einstieg, fängt sich dann ein bisschen. Disst dich zu oft selbst und redest zu oft um den heißen Brei, ist leider nichts hängen geblieben, höchstens vielleicht das mit dem Rennen mit der Snare. BreXi1
 
Runde 1 rück 30.12.2016 06:41:40.189118 TEX Rap395
 
Keine Runde , keine Punkte _LeMe_0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Schade, aber Respekt für den Mut ^^...die Runde deines Gegners war auf jedenfall schlagbar mit nem halbe Stunde Text ^^. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Bin ich aber mal gespannt. BreXi0
 
Runde 2 hin 02.01.2017 15:58:48.672594 TEX Rap412
 
Puh , also ja seine Runde war nicht gut , geb ich dir recht, aber deine war einfach nochmal schlechter , Flow ist quasi nicht vorhanden , warum auch so nen Beat wählen? Technik mau , Keine guten Punches , war nix. _LeMe_0
 
Verstehe bei dir schon mehr, finde es aber nicht gut. Flow ist noch ziemlich schleppend, im Takt sitzt du auch nicht immer. Textlich blieb auch nicht wirklich was hängen. Dasiel1
 
Flowlich leider unterirdisch, du bist gar nicht im Takt. Ich frage mich immer wo ihr eure Überzeugung her nimmt..Ich meine, ihr müsst doch andere Rapper anhören und euch da ein bisschen was abgucken. Du hast keinerlei Taktgefühl, nicht mal im Ansatz. Versuche dir mal einen berühmten Rapper als Vorlage zu nehmen, rappe seine Lieder nach, und gucke ob du es einigermaßen so hin kriegst damit du lernst was es bedeutet zu flowen. 0 Punkte Draw ToMiBriX0
 
Onbeat, aber besser phrasieren wäre gut. Raptechnisch okay, puncht aber nicht soo krass. Reime sind nicht gut. BreXi1
 
Runde 2 rück 02.01.2017 19:52:49.157738 Plänky mc373
 
Flow minimal besser, nichts richtig gekontert , paar Ansätze waren da aber naja. Technik hier eher schlecht als recht , gebe hier nen Draw, _LeMe_0
 
ja sorry man, verstehe so gut wie nichts... Dasiel0
 
Genau das geiche wie beim Gegner, nur ein kleines bisschen besser., Aber auch du brauchst noch massig Übung, kommt alles noch sehr unroutiniert rüber. Gleicher Tipp an dich, hör andere Rapper an, und singe/rappe ihre Songs nach, um Taktgefühl zu bekommen. 0 Punkte Draw ToMiBriX0
 
Zu undeutlich gerappt und wieder anfangs zu arg um den heißen Brei geredet, hast aber ein paar der Hinrunden Lines eingebracht. Flow ähnlich gut, auch wenn du nicht annähernd so gut wie dein Gegner klingst, Stimme und so.. BreXi1
 
Runde 3 hin 05.01.2017 18:17:56.851819 Plänky mc394
 
Besorg dir mal nen besseres Mic oder misch anders ab , man versteht kaum was. Spielt für die Bewertung aber keine Rolle. Das war wieder dein Beat , merkt man , Flow hier wieder deutlich besser , nen paar Punches da , aber nix was sitz , geh mal mehr drauf ein und lass das Selbstgedisse oder mach es wenigstens etwas witziger. Technik wieder mau. Deinem Gegner biste trotzdem überlegen _LeMe_1
 
wie in deinen runden zuvor, verstehe einfach zu wenig von deinem text. du sitzt aber was besser im takt, und deine stimme geht eigentlich auch klar. Dasiel0
 
Man kann den Ansatz von Flow erahnen, du bleibst zumindestens immer gleich auf dem Beat. Stimmeinsatz kommt noch arg gekünstelt rüber, mehr aus dir rauskommen Diggah. Ansonsten kriegst du hier den Punkt, weil der Gegner einfach noch schlechter ist. Üben üben üben ToMiBriX1
 
Flow gut, aber wieder zu undeutlich. Reime me, und es bleibt, wie gewohnt, sorry, keine Line hängen. BreXi0
 
Runde 3 rück 09.01.2017 08:41:12.29168 TEX Rap393
 
Nein , dein Flow ist einfach nicht besser. Du gehst nicht mit dem Beat , du schleifst dich da einfach hinterer, nuschelst dazu auch noch etwas , das klingt noch nicht nach Rap. Auch hier wieder keine richtigen Konter , du hast so nen paar mal in seine Richtung geschossen man weiß halt was du sagen willst, aber es kommt halt nicht so an. Bleib dran _LeMe_0
 
ja deine audio ist besser, aber mehr auch nicht, bei dir sitzt nämlich auch nicht viel. text ist nicht gut, und vom flow her bist du auch nicht gut unterwegs. Dasiel1
 
Die Flow-Line war echt mega krass, wenn man bedenkt wie schlecht du eigentlich flowest. Leider bist du deinem Gegner hier unterlegen..auch wenn er selbst nicht der krasseste Rapper ist. Du brauchst noch sehr viel Übung bevor du hier richtig mit mischen kannst. Geb dir nur als Tipp, bevor du hier weiter machst befolge meinen Rat aus Hinrunde 2. ToMiBriX0
 
Flowlich schlechter als dein Gegner, aber die ersten okayen Reime in dem Battle sind gefallen. Aber nicht allzu gut gekontert, null zu null. BreXi0