Battledetails

ToMiBriX vs. PerSuitRap (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2016 08:07:28.493215 ToMiBriX440
 
gute runde, hier passt eigentlich alles, gibt kaum was zu bemängeln, vielleicht was mehr variieren. textlich fand ich die pferderennbahn line nice, deine hook gefiel mir jetzt nicht so. fand die rr1 textlich was stärker, kontervoteil wurde genutzt. Dasiel0
 
Flowlich finde ich dich etwas zu abgehackt, die Cuts sind auch viel zu offensichtlich. AUch das langziehen der Silben kommt nicht gut. Deine Stimme ist ein bisschen zu gedrückt, weshalb es ab und zu etwas schwer zu verstehen ist. Der Text ist mit coolen Pointen gefüllt und er ist reimschematisch sehr gut ausgeprägt. Direkt die erste Line hat mir sehr gefallen, obwohl man keinem den Festtagswunsch verweigert, Joke. Die Hook fand ich sehr schlecht, also textlich. Gewaltakte zu beschreiben ist irgendwie sehr alt. Nachti0
 
Flowlich schön, druckvolle Betonung und Abneigung in der Stimme. Reimtechnisch nicht schlecht, teilweise ist das aber ein bisschen zu hinkonstruiert. Quality zieht die Verständlichkeit auch teils runter. Ellem1
 
Stimmeinsatz find ich ziemlich nice. Flow is grundsolide aber unspektakulär. Kannst ne ganz gute atmo erzeugen hook kommt find ich auch cool. text ist allerdings nur standard. mir is keine line positiv oder negativ aufgefallen Reison1
 
Runde 1 rück 29.12.2016 00:55:21.417902 PerSuitRap416
 
bei dir fehlt was der druck in der stimme, sonst finde ich dich ein ticken besser, textlich auf jeden. du variierst auch was mehr, punkt geht hier knapp an dich. Dasiel1
 
Flowlich finde ich dich cooler, weil die Phrasierung nicht so merkwürdig ist. Auch cool ist die Betonung und der Stimmeinsatz, der die Punchlines sehr gut delivered. Obwohl halt noch etwas Druck in der Stimme fehlt. Textlich finde ich direkt deine 6 Einstieglines sehr cool, auch wenn sie von den Reimen her nicht ganz so gut gestaltet sind, aber das ist eher Nebensache, da deine Formulierungen auch sehr gut sind. Gesichtslines sind auch ganz cool, vorallem vom Stimmeinsatz her. Die Runde ist textlich deutlich cooler als die von Tomi. Punkt an dich. Nachti1
 
Hodenkrebs Line :D überraschend. Auch ne schöne Dynamik, aber nicht so routiniert wie dein Gegner. Mir gefällen deine Delivery und deine Art zu texten aber besser. Bist auch bemüht um So noch ein knappes Draw. Ellem1
 
Klingst netter und dein stimmeinsatz is schlechter aber du rappst bisschen spektakulärer aber nicht unbedingt besser gesangspassage kam aber nice. textlich hast du gar nichts rausgeholt auch nur standard. punkt an gegner Reison0
 
Runde 2 hin 30.12.2016 23:26:33.830449 PerSuitRap400
 
hier finde ich deinen gegner besser, sitzt einfach viel besser im beat. gesamtbild sagt mir in der rr mehr zu. punkt an die rr2. Dasiel0
 
Trap ist finde ich immernoch sehr Out of Place in der RBA. Dein Problem bei dem Flow ist, dass du ab und zu deine Zeilen vernuschelst, aber das ist noch akzeptabel. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder ganz ok, aber der schnelle Rap schwächt natürlich deine Delivery. Der Text ist ganz ok, aber es leidet natürlich im Flow, obwohl es schon ganz cool ist. Du hast schon ein paar gute Sachen dabei, z.B. diese Werdeganglines, ich finde, dass die relativ gut verpackt sind. Insgesakmt kann man da aber noch drann arbeiten. Technik ist auch richtig nice, relativ sauber und vielsilbig. Nachti1
 
Beat ist nice, aber du wirkst teilweise zu gehetzt. Bist bemüht um Varation und flowlich geht das schon echt klar. Textlich bleibt allerdings nicht viel hängen, du drückst ihm das Image des erfolglosen Rappers auf, aber das ist einfach zu simpel umgesetzt. Ellem0
 
Jo hier find ich den flow besser. klingt zwar iwi unsicher und unroutiniert aber is schon relativ nice. textlich is mir das alles zu nice und zu viel auf realtalk gemacht. aber ne wirklich gute line war nicht drin Reison0
 
Runde 2 rück 02.01.2017 12:08:15.153711 ToMiBriX402
 
fand deine hr1 voll ok man, und deine rr2 kommt auch nice. hier sitzt auch wieder alles, dein punkt. Dasiel1
 
Qualität darf man eh nicht bewerten, also mach dir da mal keine Sorgen. Der Flow ist wieder etwas komisch und er wirkt teils relativ Offbeat. Dein Stimmeinsatz ist sehr mächtig und du wirkst sehr dominant auf dem Beat. Deine Delivery ist deswegen cool. Dein Text ist ganz ok. Die Merchandise Line ist schonmal ganz gut, obwohl da jetzt keine Pointe ist, aber es kontert es gut. Die Passage mit dem Krankenpfleger war ganz cool geflowt. Sonst war das ganze jetzt nicht so gut, aber ich gebe hier einen Draw. Nachti1
 
Flowlich deutlich runder (bis auf diese strange geflowte Zeile bei 0:36). Textlich hast du das was es gab ganz gut aufgegriffen. Du bist hier der Nobody ist kommt super! Punkt. Ellem1
 
klingst sicherer stimme ballert mehr flowst bisschen besser allgemein bist du der beste rapper. aber die stelle in der mitte wo du so gedrückt rappst kommt sehr schlecht. Und text ist das selbe wie in der hr nicht so nice. bist trotzdem besser Reison1
 
Runde 3 hin 05.01.2017 11:46:18.936347 ToMiBriX386
 
auch wieder eine gute runde, beat kommt nice. textlich nichts wildes, aber dein gesamtbild ist wieder super. Dasiel1
 
Flowlich ist das gut. Die Reime stören zwar ein bisschen und zerstören ein wenig das Klangbild, aber an sich passt es. Dein Stimmeinsatz ist wie gewohnt sehr mächtig und druckvoll. Deshalb deliverst du die Zeilen auch wieder sehr gut. Deine Technik ist ok, aber du hast ein paar krasse Ausfälle. Dein Text ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Du machst zusammenhangslose, unlustige Wortspiele, welche alle nicht wirklich gut sind, vorallem diese Krebsline, die war echt nicht gut. Nachti0
 
Flow nach wie vor gut, textlich souverän, schöne Runde. Ellem1
 
Jo bist iwi unverständlicher als in den runden davor. Stimmeinsatz wieder nice und flow stabil. paar lines waren stabil diesmal Reison1
 
Runde 3 rück 08.01.2017 10:19:37.916122 PerSuitRap404
 
schade, der beat ist zu leise, du flowst aber super drüber, kommt besser als deine hr. textlich auch wieder gut, aber dein gesamtbild ist halt müll. gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Flowlich finde ich dich nicht wirklich krass. Du erlaubstdir zwar nur einen kleinen Fehler, aber ich finde, dass du unroutinierter wirkst. Dein Stimmeinsatz ist diesesmal sehr schwach, du klingst sehr flüsternd und das gefällt mir nicht. Textlich bist du besonders Ppointentechnisch deutlich stärker. Allein sich über die Wortkonstrukte lustig zu machen war sehr gut. Auch deine Technik ist sehr gut. Hättest du stimmlich nicht so einen Mist gebaut, wäre es eindeutiger gewesen, aber der Punkt geht trotzdem an dich. Nachti1
 
Kindertittenbitches Konter fand ich gut. Aber dein Stimmeinsatz leidet halt krass an deinem Infekt. Bringst die Selena Gomez Line und gehst kurz darauf auf den Lügenvorwurf ein... taktisch unklug :D. Deine Art zu texten ist wieder ganz gut, reicht diese Runde aber dann leider nicht aus. Ellem0
 
Jo bist halt kran ne aber stabil das du trotzdem ne runde gemacht hast. stimmeinsatz hier schwach. flow is ganz ok. konter sind standard Reison0