Battledetails

RIP71512 vs. SMuRV (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2016 11:29:51.664995 RIP71512303
 
Deine Zeilen sind teils zu lang und teils zu kurz. Mach mal die Stimme etwas leiser und hau paar höhen drauf. Sonst ist der Flow für Train ganz okay. Text ist arg aufgesetzt. Viele Lines wie die Hugh Hefner Line funktionieren irgendwie nicht. Reicht trotzdem fürn Draw Schlangenfänger Pedro0
 
Flowst ganz gut aber hin und wieder stockst ab und bist bist etwas neben dem Tackt, der Text ist ganz ok und einige Lines war sogar recht gut, auch wenn du dazu neigst zu zweckreimen. LuiGI1
 
Solide Punchlines, fand besonders die Tipico Line echt fett. Bist am Anfang einmal im Takt geholpert hast du aber wieder gut gecatcht. Deine Technik ist für die Train Liga i.O. Du solltest deine Runde etwas lauter abmischen und ein wenig mehr Abwechslung in die Stimme bringen, klingt alles ziemlich gleich und monoton. Ziemlich gute Vorlage und gute Train Runde. Akoni1
 
Guter Einstieg! Macht schon mal Bock auf mehr. Jeder Punch ist mindestens grundsolide und das klingt alles sehr sauber gereimt und recht gut geflowt. Die Robinson Crusoe hab ich irgendwie nicht gepeilt, aber macht nix. Ein Verbesserungsvorschlag: Eventuell mehr Energie in die Stimme legen - dann ballert das Alles mehr! Punkt an HR1. hemme Emergence1
 
Der Flow ist noch ziemlich unroutiniert, obwohl dein Einstieg erst sehr viel versprach. Später wiederum kommst du öfters aus dem Takt. Stimmlich wirkst du vom Einsatz her sehr monoton oder gar Roboterartig, auch bist du sehr Druck. Der Text ist Technisch ganz ok, aber mir fehlen da die Nomenreime. Die Lines haben alle gute Ansätze, aber viele Sachen sind shclecht delivered und auch nicht gut ausformuliert. Allerdings finde ich die Englandurlaub sehr nice. Aber das war auch das einzige Highlight. Nachti1
 
Runde 1 rück 19.12.2016 21:24:48.618633 SMuRV276
 
Stimmlich bist du besser. Mische ist auch angenehmer. Hast nur ne richtig schlechte Reimsetzung. Klingt als ob sich teils gar nichts reimt. Musst die Reime mehr hervorheben. Draw Schlangenfänger Pedro0
 
Flowst etwas besser als dein Gegner aber monotoner, du solltest etwas mehr druck in der Stimme mit bringen, aber hast ihn alles in allem recht ok aus gekonterent. LuiGI1
 
Du bist viel unsicherer auf den Beat unterwegs und machst aus der Vorlage recht wenig. Du hast mehr gerechtfertigt als zurück auf die Fresse gehauen. Du solltest auch an Abwechslung in der Stimme arbeiten, bist ziemlich monoton unterwegs. Die Favorite Line war aber cool, wenn man an "Gay Rap" von ihm denkt. Kommst leider nicht an ihn in der ersten Runde ran. Akoni0
 
Die ersten Ski-Konter gehen auf jeden Fall voll klar. Danach versteh ich nicht, wo der Front sein soll, wenn dein Gegner mit Fave Sex hätte? Den Robinson Crusoe Konter versteh ich auch nach dem 5. Mal hören akustisch nicht. Die restlichen vermeintlichen Punches und Konter lösen sich auch eher in Irrelevanz auf. Punkt an HR1. hemme Emergence0
 
Der Flow ist auch nicht so krass, aber du erlaubst dir weniger Taktfehler, dennoch wirkst du auch noch sehr unausgereift und unsicher. Deine Stimme ist auch zu Drucklos, de Fakto nehmt ihr euch nicht wirklich viel, außer, dass du nicht ganz so monoton bist. Der Text ist technisch auch auf einem soliden Niveau. Du hast einige gute Konter. Direkt die 1. Line gefällt mir, manche Sachen sind aber auch schlecht delivered und formuliert, also ähnliche Probleme. Draw. Nachti1
 
Runde 2 hin 23.12.2016 21:03:34.430629 SMuRV270
 
Komischer Beat. Wieder richtig schlechte Textstruktur. Endreime beginnen oft ernst in der nächsten Zeile weil deine Bars zu lang sind. Klingt richtig scheiße. Runde ist auch zu kurz, brauchst doch etwas mehr für den "Faggot". Schlangenfänger Pedro0
 
Der Beatpick ist mir etwas Rätselhaft, standart Flow und im Text war leider net viel zu holen. LuiGI0
 
Der Beat ist ziemlich scheiße, aber den bewerten wir hier ja nicht. Hast hier ziemlich rein geschissen von wegen Takt länge. Die Lines waren eher mehr geflexe als ich battle meinen Gegner. Bist hier wieder auch Monoton unterwegs. Mal schauen was dein Gegner daraus macht. Akoni0
 
Vielleicht hat der Einstieg mit der Erfinder-des-Alphabets-Line irgendeinen Sinn… aber er erschließt sich mir nicht, daher puncht es auch nicht. „Steht im/in Himmel - wie zwei Vokale“ hätte ich allerdings schon ziemlich gefeiert – wäre es nicht so taktbefreit geflowt worden. Allerdings ballert vor allem dadurch der darauffolgende Grammatik-Front noch weniger (ist auch so schon whack). Punkt an RR2. hemme Emergence0
 
Der Flow ist etwas schlechter letzte Runde. Du kommst öfters mal aus dem Takt und vernuschelst auch ab und an eine Zeile. Stimmlich bist du auch mal wieder nicht so stark. Du bist wieder etwas monoton und Drucklos. Auch die komisch gesetzten Pausen verschlechtern den Gesamteindruck. Der Text ist ganz ordentlich und steigt direkt mit zwei lustigen Vergleichen ein, diese sind wie ich finde auch die Highlights der Runde. Der restliche Verlauf der Runde ist auch textlich stakr, aber nicht so gut wie die oben erwähnten Vergleiche. Nachti1
 
Runde 2 rück 25.12.2016 10:40:45.333923 RIP71512265
 
Flow stabil aufm Text. Dir fehlt stimmlich halt die routine. Aber das wird noch. Textlich seid ihr beide nicht so gut, aber bei dir kommt mehr an. Punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Kommst auch net wirklich gut auf dem Beat aber hast ihn ganz ok gekontert. LuiGI1
 
Du hast auf den Beat von der Takt Länge her dir auch ziemlich wenig Mühe gegeben. Die Pausen zwischen den Lines fallen extrem negativ auf. Textlich war das aber ziemlich stark z.B die "A" Line "unter Train" dafür das er gerade nicht so viel geliefert hat. Du bist im Takt aber der Flow ist schlechter als seiner. Gebe dir den Punkt für den starken textlichen Konter im Verhältnis zu seiner Runde. Akoni1
 
Zwar ein naheliegender Konter mit der Schwester-Line, aber trotzdem super gelöst! Katzen-Line geht grad so klar, Bahngleise-Line fetzt. Was danach kommt ist zwar kaum unterhaltsam, aber akzeptabel als Konter und insgesamt wesentlich souveräner gerappt als dein Gegner. Punkt an RR2. hemme Emergence1
 
lowlich wirkst du diese Runde um einiges Taktsicherer und routinierter als dein Gegner. Auch Stimmlich bist du etwas besser geworden. Zumindest versuchst du ein bisschen mehr zu betonen. Die Monotonie ist zwar an manchen Stellenm immernoch da, aber es wird besser. Textlich sehe ich dich ein bisschen weiter hinten, weil du zwar auch gute Vergleiche hast, die dann aber eher an BadBars grenzen und nicht ganz so geil sin wie die deines Gegners. Trotzdem ist der Text nicht schlecht. Punkt knapp an SMuRV Nachti0
 
Runde 3 hin 27.12.2016 13:23:12.972944 RIP71512276
 
Beat passt stimmlich. Betonungen sind fürn Anfang ganz gut. Deine Stimme muss halt noch reifen, ist bei jedem so. Deine beste Runde im Battle, klingt auch nicht so stumpf wie in der letzten Runde. Textlich muss mehr gehen. Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
der Hörgenuss ist hier leider mehr als Mangelhaft, n Paar Lines waren ganz Unterhaltsam, aber richtig fronten is was anderes. LuiGI0
 
Dein Flow passt nicht wirklich zum Beat, generell flowst du eher schwach. Du solltest daran etwas arbeiten. Textlich muss ich hierzu nichts sagen, hast ziemlich perverse Punchlines, der Einstieg allein "LKW gegen Weihnachtsmarkt". Du bist hier öfters im Takt geholpert. Hast Textlich echt viel Talent, du solltest aber an Takt Länge und Flow etwas arbeiten dann sollte das viel sicker klingen. Akoni1
 
Die aktualitätsbezogene LKW-Line hätte meiner Meinung nach – wenn du es schon aufgreifst – mehr ballern können, aber schon okay. Cool finde ich, dass du die Abheben-Line noch einmal aufgreifst. Die Hall-Trap-Line hab ich todesgefeiert – richtig nice! Alle Mutter-Lines die danach kamen, waren okay, weil irgendwie unterhaltsam – aber generell nicht krass überzeugend bzw. nicht mein Fall. Stars Wars geht aber immer! Punkt an HR3. hemme Emergence1
 
Der Flow ist mal wieder ganz gut, du steigerst dich aufjedenfall immer mehr und du wirkst schon relativ routiniert. Auch dein Stimmeinsatz ist bei weitem nicht mehr so monoton wie in der ersten Runde. Die Berlin Line war direkt am Anfang ganz ok, aber schon ziemlich ausgelutscht. Die Sexleben Line ist richtig cool und das Highlight der Runde. Technisch bist du ganz ok, aber es fehlen mir wieder die Nomenreime. Nachti1
 
Runde 3 rück 31.12.2016 13:19:54.022354 SMuRV275
 
Passt nicht so gut auf den Beat. Wortwahl auch teils richtig komisch zB. "Moneyboy anschließen". An den Reimen musst du auch noch arbeiten. Punkt geht knapp an die Hinrunde. Schlangenfänger Pedro0
 
Kommst etwas besser auf den Beat klar und hast den Text recht gut gekonteret aber wenn du wirklich ne Liga aufsteigen solltest musst du noch reichlich üben ! LuiGI1
 
Der Einstieg war auch echt sick als Konter, probz! Du bist in Sachen Flow eine Nase stärker als er und hast auch ein paar coole Konter hier gehabt. Du solltest aber auch an Takt Länge und dem Flow arbeiten. Dafür das du erst Vierzehn bist ist das schon gut, geht aber noch mehr. Arbeite dran. Akoni1
 
Auch der Konter auf die LKW-Line hätte wesentlich stärker gelöst werden können – egal – immerhin ist der Konter da. Zu sagen, dass keine Punchline trifft, ist übrigens kein Konter. Es lohnt auch nicht, zu behaupten, dein Gegner hätte keine Punches bzw. keinen Flow, obwohl jene Dinge dort zu erkennen sind. Letzten Endes: dein Alter als Verteidigung zu verwenden, erhöht deine Chancen ebenso wenig … in Zukunft besser vermeiden! Punkt an HR3. hemme Emergence0
 
Der Flow ist wiedermal relativ unroutiniert, aber du hast dich auch gesteigert und du befindest dich immer noch leicht über dem Niveau von FaVeX. Deine Stimme ist wiederum deutlich schwächer als die von FaVeX, weil du immernoch sehr monoton bist. Direkt die erste Line ist ein wirklich richtig guter Konter und ist auch mein Highlight der Runde. Die anderen Lines sind ganz ok, aber an der Delivery musst du noch wirklich feilen. Draw mit Tendenz zu FaVeX. Nachti1