Battledetails

emergence vs. Dizzepticon (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2016 21:45:44.843776 emergence438
 
RBA TRAIN 2:30 Lied, läuft. Dein Flow ähnlich wie der von Daemon in schlechter. Feier ich nicht wirklich aber ist ein starker Flow für die Train. Die Rundenlänge ist extrem ein Dorn im Auge, sowas kann fett sein wenn das von ein Headsrapper kommt aber das ist halt extrem lang gezogen, viele unnötige Lines und wenig Fronts. Aber die Technik ist gut. Akoni0
 
Sehr guter Flow für die Train nur im Text bleibt nicht viel Hängen. LuiGI0
 
beat ist cool. der style kommt auch nice, auf jeden fall wesentlich besser als train-standard rappst auch immer auf den takt, gegen ende halt einmal etwas unsauber aber auf einem hohem niveau. text ist ganz gut auf den flow abgestimmt, ist halt bis auf das ende und die einstiegsline nicht so originell. ist wohl das einzige, woran man noch viel feilen kann Brot0
 
Huuuuui, lange Runde! Routinierter Flow, coole Lines, Stimmeinsatz und -variation ziemlich krass. Unterhalt-Papa-Line nice! Top Runde, bis auf den Doubletime-Part gegen Ende, der ist minimal offbeat, ist aber auch jammern auf hohem Niveau. Sehr solider Front! Laundry0
 
Flowlich bist wirklich sehr stark, wenn gar zu stark für die Training. Leider ist der BEat etwas zu laut. Aber du betonst auch super deine Lines und deliverst gut. Deine Stimme ist schön druckvoll und wird auch durch die guten Betonungen sehr schön hervorgehoben. Der Text ist technisch ganz ok, aber du setzt die Techik zumindest dafür ein, dass deine Flows besser kommen. Die Pointen sind zwar Pointen, aber mir fehlen ab und zu welche. Trotzdem ist es ok, aber fürs nächste mal würde ich weniger Fokus auf den Flow legen. Nachti0
 
Haha, eigentlich für die Train ein erfrischend guter Front. Frage mich ehrlich gesagt, was ihr zwei noch hier macht. Textlich hinkt der erste Part noch etwas, dafür ist im zweiten Part so die ein oder andere Line dabei, die ganz lustig ist. Hat textlich zwar noch Luft nach oben, flowlich jedoch ist das eine starke Leistung. Fast komplett fehlerfrei und mit vielen Variationen und passendem Stimmeinsatz, großartig kritisieren kann man da bis auf den Text nichts. Solides Teil! Fellowquent1
 
Runde 1 rück 20.12.2016 02:14:51.463448 Dizzepticon454
 
Du konterst souverän find einmal durch den Ofen jagen gut, weil er so halbgar gut rappt, find dich Flowtechnisch stärker bis auf diese langezogen Gesangseinlagen die find ich bei euch beiden whack, find die 2:30 bei dir erträglicher. Die Flowpassage war auch halbgar hast so 2/4 davon gerappt pausiert aber dann kam eine echt gute Flowpassage. Sehe dich eine Nasenlänge vorn Akoni1
 
viel druckvoller und besser betont, vom Flow her genau so Stark aber mit etwas mehr Power als dein Gegner und die ein oder andere gute Konterline war auch drin, Punkt an die RR. LuiGI1
 
auch ein guter flow, schöne technik und der style sagt wieder zu. das battle ist vielversprechend. der text ist durchgehend gut auf deinen gegner bezogen und du triffst ihn da im zweiten part schon ganz schön. ich würde dir den punkt gegen, weil der text echt stark ist Brot1
 
Intro okay. Dann wow, auch n krasser Einstieg. Konterst so ziemlich alles Relevante aus und kommst durch deine tiefere Stimme auch bisschen besser auf den Beat und weißt diese an den passenden Stellen richtig einzusetzen. Droppst auch am Ende einen Doubletime, der jedoch bei dir ein wenig mehr onpoint ist. Punkt an die RR. Laundry1
 
Deine Intro gefällt mir nicht wirklich. Der Flow ist auch ok, aber er ist noch nicht ganz so geil, wie der deines Gegners, obwohl du auch relativ überdurchschnittlich für die Training bist. Die Stimme ist auch ganz cool, aber ich persönlich finde die Stimme von ermergence geiler. Pointentechnisch finde ich dich dann doch ein wenig besser, auch weil du durch markante Betonungen deine Lines sehr gut hervorhebst, auch ist bei dir die Stimem nicht zu leise. Deine Technik ist auch ganz ansehbar. Punkt geht knapp an Dizzepticon. Nachti1
 
Dieses.. Telefongespräch oder was das am Anfang darstellen soll, käme sicher im Intro ganz witzig, könnte ich erkennen, mit wem du da sprichst und warum. Aber wie dem auch sei. Textlich nehmt ihr euch da nicht viel, auch bei dir ist da eher der zweite Part der stärkere. Du flowst etwas sauberer, die Lines deines Gegners gefallen mir hingegen ein klein wenig mehr.. Ich finde, den Kontervorteil hättest du ruhig mehr ausnutzen können. Sonst ein rundes Teil. Draw. Fellowquent1
 
Runde 2 hin 23.12.2016 02:13:31.41265 Dizzepticon407
 
Just a Beat, plase repeat. Akoni0
 
Ne coole Runde wenn die Akapella nicht fehlen würde ;D LuiGI0
 
nice, ein beat, probz dafür Brot0
 
Nur der Beat... Laundry0
 
Keine Runde Nachti1
 
Runde 2 wird wie gewünscht nicht gewertet. Also.. Wenn es schon auf Youtube ist - Ich bin anscheinend zu blöd es zu finden. Glaube euch aber, dass es ne freshe Runde gewesen wäre, haha. Fellowquent0
 
Runde 2 rück 26.12.2016 23:11:19.978183 emergence397
 
Du hast eine Runde gemacht. Akoni1
 
Guter Sportsmann, die Runde trotz des aufwandes net bewerten zu lassen. LuiGI0
 
ok geht klar, zu null bewerten, geht klar, was denn auch sonst. also deine stimme gefällt mit wieder gut, aber der flow geht leider gar nicht. du triffst den beat irgendwie nicht, bist an manchen stellen zu langsam und klingst einfach nicht musikalisch. text ist ganz gut geschrieben, aber den front zu wissen wäre halt schon ganz nice, wenn man das bewerten soll. der beat ist halt nicht deiner, deutsch kannst du, rappen eigentlich auch. joa, war mir eine ehre. Brot0
 
Schön, dass du hier Fairness zeigst. Punkte lass ich dann natürlich aus, trotzdem danke für deinen doch sehr umfangreichen Part. Laundry0
 
Da ich das bewerten muss, halte ich mich natürlich kurz. Der FLow ist dieses mal etwas unroutiniert und da kamst offensichtlich nicht ganz auf den Beat klar. Dein Stimmeinsatz ist wieder ultra stark. Der Text ist auch ganz ok, aber du hast dich jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Draw, weil es ja ungewertet sein soll. Nachti1
 
Joa, du bittest ja um Feedback. Flowlich fand ich Runde 1 etwas stärker von dir, am Anfang verhaspelst du dich stellenweise noch etwas. Danach fängst du dich aber und flowst bis zum Schluss eigentlich ziemlich gut durch. Textlich war das alles ganz gut, zumindest das, was ich ohne den gegnerischen Front zu hören verstehen wollte. Eine gelungene Runde! Fellowquent0
 
Runde 3 hin 30.12.2016 21:58:31.879664 emergence391
 
Du hast eine Runde gemacht. Akoni1
 
ziemlich lustige Runde mit dem Pop Beat und n paar Lustigen Lines, und die Hook am ende war super xD LuiGI1
 
ich liebe dich für diesen beatpick. klingst sogar ganz ok drauf.... bis auf die zweite line des zweiten parts ist das für train-verhältnisse schön geflowt, probz. der text ist auch wieder nicht schlecht, halt mit ein bisschen weniger bezug aber ich bin zufrieden. die hook am ende ist genauso behindert wie sie geil ist. mal schauen ob er auch gestorben ist wie diese ominöse pokemon go testversion... Brot1
 
Was'n Beat. Davon abgesehen, coole Runde und definitiv oberes Train- wenn nicht sogar Entryniveau. Pausen und Stimme schön auf den Beat angepasst. Coole Lines (PGO-Testversion, in der Versenkung verschwinden, Taschenmesser). Kleiner Part auf Englisch am Ende kommt cool, weiter so. Laundry1
 
Flowlich finde ich das richtig gut, besonders auf diesem Beat. Es ist wirklich sehr geil betont, auch hast du alles schön auf die Drums angepasst. Deine Stimme ist wie bereits oben erwähnt super auf diesem Beat. Du baust eine lustige Atmosphäre, auch schön finde deine Reimbetonungen. Die Taschenmesser Line ist ganz cool, und solche lustigen Lines häufen sich in der Runde, zwar kommen sie nicht durchgehend, aber doch relativ oft. Technisch finde ich das etwas unterdurchschnittlich, weil du oft einsilbige Reime hast, aber es ist noch verkraftbar. Nachti1
 
Haha, ich feier dich ja für den Pick! Flowlich deine beste Runde, du flowst variationsreich, fehlerfrei und kommst einfach super auf dem Beat. Textlich sind da auch wieder ganz lustige Ansätze da, aber joa, Luft nach oben ist da noch immer. Trotzdem insgesamt ein freshes Teil und in meinen Augen deine beste Runde des Battles. Fellowquent1
 
Runde 3 rück 03.01.2017 19:51:58.673376 Dizzepticon384
 
Du hast keine Runde gemacht. Akoni0
 
da war wohl die datei beschädigt, schade :/ LuiGI0
 
jap, ist tot, bye bye Brot0
 
Keine Runde - Keine Punkte... Laundry0
 
Keine Runde. Nachti0
 
Es ist schade um die Paarung, muss ich sagen. Ich find euch beide eigentlich ein bisschen zu gut für die Train, da hätte ich gern mehr vernünftig werten können als nur die Runde 1. Aber gut, sei's drum. Cooles Battle, Leute, macht weiter so! Punkt also an HR, da keine Runde. Fellowquent0