Battledetails

bluuezko vs. RIP71648 (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2016 12:24:53.578252 bluuezko334
 
Flowlich bist du im Takt. Deine Stimme ist ultra unangenehm. Dein Text ist ultra gezweckt und ergibt keinen Sinn. Nachti0
 
Ok... Da weiß ich erst mal gar nicht was ich dazu schreiben soll. "Maulheld, Traumgeld" Dafuq are you trying to say. Auf der einen Seite töten wie ein Tintenkiller ist ganz nice. Ist noch alles sehr wackelig vom Flow und Stimmpräsenz her. Das ist auch von der Betonung eher unspektakulär und meiner Meinung nach auch viel zu nah am Mic recordet. Zachary0
 
Diese Lines und Reime sind einfach so unglaublich schecht und offbeat. Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder nicht FaVex0
 
Runde 1 rück 15.12.2016 18:15:57.049712 RIP71648298
 
HÖR AUF ZU SINGEN! Flowlich bist du deutlich stärker als dein Gegner. Bis auf den Gesang kann man sich dich auch geben. Der Text ist auch deultich besser. Punkt an ZaiD. Nachti1
 
Du hast schon mal ein besseren Stimmeinsatz aber flown tut das alles auch nicht, vor allem die Betonung ist hier ziemlich gleich schlecht. Trotz allem ist der Flow marginal besser, hin und wieder kommt da ne Line sogar ganz gut, Motivation beim Rappen würde ich beiden gut tun. Zachary1
 
Wenigstens Lines mit Sinn. Der Flow ist gut, aber die Betonungen sind an manchen Stellen echt seltsam. Aber definitiv die bessere Runde. FaVex1
 
Runde 2 hin 17.12.2016 22:56:52.472884 RIP71648307
 
Anstatt den Beat leiser zu machen und fehlzuschlagen, versuch einfach dich selbst lauter zu machen damits auf den Beat passt, keine Ahnung ob das hilft. Man hört auch dein Mikrofon knacksen, ziemlich häufig sogar. Textlich ist das mal wieder typisch Trainbattle, was zur Hölle redet ihr da? Flow ähnlich wackelig und monoton wie zuvor, die gesungene Hook klingt ganz ok, üb das mal mehr dann wird das was. Zachary1
 
Flowlich mal wieder gut. Stimmlich bist auf den Gesang stark. Textlich bist du auch ganz in Ordnung. Das Knacken stört. Nachti1
 
Deine Stimme ist auch noch zu leise. Aber du bist im Takt und die Punches, die ich raushöre, sind halbswegs in Ordnung. Diese Rumgestöhne am Ende ist echt homo FaVex1
 
Runde 2 rück 20.12.2016 14:23:16.504119 bluuezko299
 
Flowlich bist du nicht wirklich stark, weil du nur zwei Wörter pro Zeile hast. Stimmlich auch wieder nicht gut. Der Text besteht aus Standardlines ohne Pointen. Punkt an ZaiD. Nachti0
 
Gleich der Einstieg ist ein Zweckreim. Hat ja das eine nichts mit den andern zu tun, und du bringst das nur weils sich halt reimt. Ist aber ein schöner Reim, technisch sehe ich da echt Potenzial bei dir. Flowlich ist das dieselbe Geschichte wie in Runde 1, selbe Kritikpunkte 1zu1. Versuch mit Druck in der Stimme zu rappen und die Lines halt original zu spitten. Zachary0
 
Reime sind lustigerweise sogar gut. Leider fehlt ein klein wenig Gegnerbezug. Dein Flow geht diesmal klar. Die Hook ist kacke. Aber reicht fürs Draw. Aber kleiner Tipp: Du hast eine Stimme wie ein quietschender Reifen und deswegen kommt es halt nicht dope rüber, wenn du auf Boss machst. FaVex1
 
Runde 3 hin 23.12.2016 19:56:57.128297 bluuezko264
 
Diesesmal bist du ultra Offbeat. Deine Stimme ist auch nicht gut. Textlich ergibt das kaum Sinn und puncht nicht. Nachti0
 
Ich wiederhol mich jetzt mal nicht sehr lange, da sind die selben Kritikpunkte wie in den anderen Runden. Zachary0
 
1. Du sollst Freebeats verwenden. 2. Du bist nicht Kollegah. Die Betonungen sind seltsam. Flow gibt es nicht, weil der Beat so leise ist, dass es nach Acapella klingt. Lines standard FaVex0
 
Runde 3 rück 26.12.2016 17:32:32.134516 RIP71648291
 
Flowlich bist du wie immer deutlich stärker. Auch Stimmlich bist du angenehmer. Dein Text ist auch mal wieder deutlich stärker. Punkt an ZaiD. Nachti1
 
Flow diesmal glasklar besser, kommt präsenter aufm Beat. Klingt immer noch monoton, rappst auch immer in der gleichen Stimmlage. Zachary1
 
Konter zwar simpel, aber sind vollkommen ausreichend. An den Betonungen und Verständlichkeit kann man arbeiten. Die Hook ist Kolle in schlecht und das zieht alles runter, aber Flow ist sonst gut. Punkt an dich. FaVex1