Battledetails

RIP68065 vs. Apollon (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2016 21:19:16.199623 RIP68065474
 
seltsam geflowt, manchmal unsauber. mische muss zukünftig besser werden, stimme u.a. etwas zu leise. cuts musst du auch mehr verstecken. und irgendwie representest du dich mehr als dass du ihn punchst. bin nich überzeugt von der runde. mal gucken was dein gegner macht. Tuzoderboss0
 
Beat mundet mir schonmal nicht so. Ich finde das Sample nicht so geil. Der Flow ist solide, du hast aber das Problem mit der Verständlichkeit, weil du beim Schnellrappen gefühlt in der eigenen Stimme unter. Der Text ist ganz ok, obwohl so Lines wie die "Leberline" mir dann doch relativ bekannt vorkommen. Die Runde ist halt doch eher auf Technik aufgebaut, aber da fehlen noch ein paar Pointen. Nachti1
 
Flow is ganz cool auch wenn ich persönlich immer wieder stimmlich an Majoe oder Sun Diego erinnert werde. Es fehlt auf jeden Fall ein Killer-Punch, der heraussticht. Is' alles rund aber das bringt dir halt nix, wenn da nix kommt. Oke, Freundin gebumst, hässlich genannt, stillos genannt und dann wars das halt gewesen. Irgendwer0
 
Find deine stimme passt nicht auf dem beat. Dialekt stört. Einstieg hab ich direkt nicht so gut verstanden. Flow is wie immer bei dir stabil. Textlich is das aber teilweise peinlich teilweise ok Reison0
 
Runde 1 rück 16.12.2016 15:12:01.39439 Apollon445
 
puuuh das wird ja immer interessanter. eigentlich hast du ne einzigartige stimme aber auch du bist z.t. unsauber und übersteuerst, cuts hört man auch z.t. flowst aber bessser und bist deutlicher zu verstehen. konter naja ... hab da jez nix besonderes gehört. kriegst trotzdem knapp den punkt dank besserem flow und besseren reimen Tuzoderboss1
 
Dein Gesang ist wirklich nicht nötig gewesen, der macht das wirklich fast unerträglich. Flowlich merkt man halt, dass du Probleme mit Doubletime hast, denn sonst hättest du es wahrscheinlich auch gemacht. Die Stimme ist an sich nicht schlecht, aber durch die Mische wird da einiges kaputtgemacht. Dein schlechter Gesang macht das dann auch nicht besser. Textlich finde ich dich Pointentechnisch auch nicht wirklich gut. Im Punkto Technik bist du auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde Pedro in sogut wie allen belangen besser. Punkt an HR. Nachti0
 
Chips-Konter war cool auch wenn ich nicht unbedingt von ner Hitzewelle begegnet werde, wenn ich ne Chipstüte aufmache. Ami-Beats Line kurz mal den Finger drauf gezeigt, auch gut. Dieses Leberding war auch der passendste Abschluss für das Ganze, klare Sache in meinen Augen Irgendwer1
 
Flowst besser als dein gegner. Stimmeinsatz nicht besonders nice hier. Bist textlich aber n ganzes stück besser bekommst hier den punkt Reison1
 
Runde 2 hin 20.12.2016 13:11:32.322578 Apollon455
 
das könnte mit guter mische so viel besser klingen. mir fehlen textlich höhepunkte in deinem text, das is alles so ein bischen standard phrasendrescherei. flow wieder gut. Tuzoderboss0
 
Flowlich bist du hier deutlich cooler, als in deiner letzten Runde. Deine Stimme und dein Stimmeinsatz sind auch deutlich stärker. Du Betonst alles wirklich super gut und phrasierst deine Lines auch richtig gut, damit sie auf die Drums kommen. Der Text ist technisch relativ stark. Du hast da einige Reimketten und dergleichen dabei, die das Klangbild deutlich verbessern. Die Pointen sind auch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, da sie manchmal sehr unausgereift wirken. Nachti1
 
Jo hier sind flow und stimmeinsatz sehr nice. bringst deine lines gut rüber. Puncht ganz solide. Runde find ich gut Reison1
 
Zuerst mal: Das Sample is echt schön. Invalider Höhlenmensch, okee kreativ. Du beschreibst ihn hier eher auf Langzeit so schlecht wie möglich, was man ja auch machen kann anstatt dieses "blablabla Punch blabla Punch" Schema. Kommt auch alles recht gut vor allem weil du das wesentlich routinierter und geskillter machst als dein Gegner Irgendwer1
 
Runde 2 rück 23.12.2016 16:39:26.901988 RIP68065419
 
ich hab den anang vom ersten satz komplett nicht verstanden. hermes line war zum beispiel mal so eine art höhepunkt die deinem gegner fehlen. feier ich hart wie du seine mische verarscht. is auch sauberer geflowt als deine hr. punkt klar an den mit dem witzigen namen. Tuzoderboss1
 
Finde dich Flowlich auch sehr gut, aber ich finde die Phrasierung der einzelnen Zeilen mit exxtra starker Betonung auf den Drums von deinem Gegner da noch ein bisschen stärker. Auch deine Stimme ist mal wieder sehr gwöhnungsbedürfdig, ich für meinen Teil mag sie jetzt nicht so. Einige gute Lines sind auch dabei und du hast auch einen ordentlichen Druck dahinter beim Delivern. Die Pointen sind schon beim Einstieg relativ gut. Die Technik ist nicht so geil, wie die deines Gegners, weswegen ich ihn Flowlich besser finde. Ich gebe hier einen Draw mit tendenz zu Pedro. Nachti1
 
Flow bist bisschen schlechter. Stimmeinsatz ok. Textlich paar nice sachen dabei (hermes line fand ich sweet). bekommst grad noch so das draw Reison1
 
Wieso disst man die Quali in der RBA? Das is der wahrscheinlich schlechteste Ort um seine halbe Runde darauf aufzubauen. Gottkomplex is auch ne Psychose Bruder google doch noch mal, aber du hättest hier was Punchlines angeht deinem Gegner echt geben können weil bei ihm nicht viel herausstechendes war. So leider er nach hinten losgegangen Irgendwer0
 
Runde 3 hin 26.12.2016 16:35:26.855418 RIP68065427
 
haha hast du den beat von youtube gedownloadet und der intro sound is noch drin? :D egal. doubletime part ok, manchmal kurz unsauber, aber im großen und ganzen auch verständlich. flowst wieder ganz ok, aber is mir etwas zu monoton. achja finde den beat geil, kannst den mir mal schicken bitte wenn du magst :) Tuzoderboss1
 
Beat gefällt mir schon wieder überhaupt nicht. Du Flowst aber diesesmal deutlich besser und man versteht auch alles sauber. Deine Stimme passt diesesmal auch ziemlich gut zum Beat, aber ich würde in Zukunft einen Deesser auf die Stimme machen, um störende S-Laute zu vermeiden. Du versuchst dich am Anfang mal wieder an einem Vergleich, welchen ich aber diesesmal nicht wirklich gut fand. Du hast im restlichen Text aber noch einen sehr coolen Vergleich und zwar den mit der schwangeren Frau. Das war so das Highlight. Technisch ist das auch nicht schlecht, aber jetzt auch nichts überragendes. Nachti1
 
diese beats stehen dir nicht so gut. doubletime versteh ich nicht so gut aufgrund der stimme. Flowlich wieder durchaus gut. Text diesmal besser als in der hr1. Reison0
 
Beat kommt mir bekannt vor. Is das n Kollegah Beat? Kopfschütteln Nackenstarre LIne war nice. Masochist Re-Battle auch cool. Caspertape oke. Beste Runde von dir bisher. Irgendwer1
 
Runde 3 rück 30.12.2016 15:54:01.590685 Apollon417
 
FLowlich hier viel besser. Stimmeinsatz richtig nice. Konterst die ganze runde stabil aus bekommst hier den punkt Reison1
 
ouh, jetzt wirst du aggressiv, gefällt mir gut. flow besser, punches schwächer als beim gegner, gibt n draw mit tendenz zu dir Tuzoderboss1
 
Deine Stimme passt mal wieder nicht so gut zum Beat und es ist auch wieder sehr unangenehm, mit viel zu viel Höhen gemischt. Dein Flow ist diesesmal ziemlich gut, auch wenn es ein bisschen untergeht, weil der Beat zu leise ist. Der Text ist ganz ok, aber diesesmal finde ich deutlich weniger richtig gute Lines, als bei Pedro. Auch deine Highlightlines sind nicht auf dem Niveau von Pedro. Die Läauchemiepatientline war auch noch ganz ok, sonst war alles nicht wirklich erwähnenswert. Punkt an Pedro. Nachti0
 
Schwangeren Line cool. Penislutscherkonter würde ich von Stärke her genauso voten wie den Kopfschüttelfront. 'alter mein Nachbar spielt gerade Trompete was soll diese Scheiße ich will was bewerten' Das momentane Caspertape is noch zum vorbestellen und das davor war Gloomy Boyz. Das war zwar immer noch scheiße aber keine Pussyscheiße. Würde hier trz guter Konter ein Draw geben Irgendwer1