Battledetails

Random R vs. Adrahm (4 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2016 19:19:17.590851 Random R588
 
Der Beat ist ein bisschen anstrengend, aber das ist Geschmacksache dennoch wirkst du ein bisschen gehetzt drauf. Der Text ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei auch wenn manche Lines ganz witzig waren wie z.b ,,Du kriegst nen Netzball ins gesicht'' oder das sein Humor von Mario Barth sei, dennoch bist du in der Runde leider deinem Gegner unterlegen. LuiGI0
 
Dein flow hört sich stellenweise sehr abgehakt an. Muss alles mehr routinierter werden. Textlich finde ich euch beide gleich. >Mason<0
 
Du versuchst so extrem verkrampft gedrückt zu rappen. Flowlich bist du auch nicht gut. Dein Text ist besonders durch die schlechten Reime ziemlich wack. Nachti0
 
Beat finde ich mega kacke. Deine Stimme wird so künstlich angestrengt. Stört leider das Klangbild, sonst wäre der Flow gar nicht schlecht. Ich frage besser nicht, was das am Ende war... Punches nicht direkt genug. FaVex0
 
Deine Stimme wirkt sehr künstlich eingesetzt. Flow ist sehr abgehackt. Punches sind eher schlecht. Dr.docs0
 
DU DU DUDUDU DU DU DUDUDU. Das klingt flowlich hart nach Neandertaler. Du rappst sehr hohl, hoffe du verstehst was ich damit meine, und das kannste ändern wenn du nicht mit Absicht versuchst so zu klingen. Hin und wieder auch wackelig geflowt, immer wenn du ins stottern kommst. Mutierst reimt sich auch nicht auf Kutipps. Google mal Trochäus und Jambus. Zachary1
 
Runde 1 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 Adrahm526
 
Kommst um einiges besser auf Beat, und hast ihn alles in allem sehr gut ausgekontert. Besonder die Pokemon Konter stechen heraus. Punkt an die RR LuiGI1
 
Die Konter passen. Textlich gleich! Flowtechnisch find ich dich leicht besser als dein gegner. Punkt an dich! >Mason<1
 
Beat mal wieder zu leise. Flow ist besser als der von Random. Stimmeinsatz ist auch besser. Reimtechnik hast du die nase vorn und die Punches sind auch nice. Punkt an Adrahm. Nachti1
 
Die Pokemonkonter feier ich. Der Flow ist zwar manchmal etwas abgehackt, geht aber klar. Etwas mehr Betonungen würden nicht schaden. FaVex1
 
Flowlich bist du auch ziemlich abgehackt, aber du setzt deine Stimme besser ein. Textlich auch eher mies. Punkt aber wegen der Stimme an RR. Dr.docs1
 
Mieser Rappen, widersprechen. Verstehe nicht warum du da die Betonung so verhunzt, ist nicht nice geflowt. Flowlich haben wir hier auch den typischen Neadertalerflow gegen den Nerdflow, den ich tragischer Weise wohl auch hab. Ist auch wackelig hier und da wie beim Gegner. Sehe hier keinen wirklich vorne, die paar Konter habens auch nicht rausgeholt, Draw. Zachary1
 
Runde 2 hin 10.12.2016 15:43:49.07731 Adrahm560
 
Dein Style auf dem Beat gefällt mir sehr gut und deine Betonungen, Textlich ist die Runde nicht so Stark wie deine RR aber es gab einige Lustige Stellen im Text, Die Hook rundet das ganze nochmal schön ab und hört sich ganz gut an. LuiGI1
 
Dein Flow is in Ordung, bis auf paar fehler. Manchmal ist deine betonung etwas komisch, aber Passt schon. Textlich auch! Dein punkt! >Mason<1
 
Flowlich bist du wieder solide unterwegs. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder gut. Text ist auch wieder richtig gut und auch deine generelle Stärke. Nachti1
 
Beat gefällt mir. Flow im Takt, aber mehr auch nicht. Punchlines leider nicht so gut wie in der RR1. FaVex0
 
Stimme und Flow sind noch sehr unroutiniert, aber du versuchst wenigstens ihn zu dissen. Textlich ist das ok. Dr.docs1
 
Selben Flowfehler wie in Runde 1. Finde die Doubles sind auch ein Tick zu laut bei dir immer. Kreuzweise wie Jesus ist ganz nett. Hook klingt ganz ok, kommt für Train schon recht solide. Zachary1
 
Runde 2 rück 14.12.2016 15:43:21.328702 Random R523
 
Hier flowst du besser als in der ersten runde, aber trotzdem stellenweise wieder abgehakt. Das macht dein gegner schon routinierter. Und manchmal vernuschelst du bisschen die Reime. Aber die Konter passen. >Mason<0
 
Der einstieg war schon ganz lustig und der Konter auf die ''Kinder fangen an zu weinen Line'' war auch sehr gut, Danach geht es leider etwas Berg. Weil die darauf folgenden Konter allesamt nicht wirklich gut sind, Die Idee die Hook zu parodieren war ganz nett aber nicht so gut wie die von Adrahm. Desshalb geht auch die Runde knapp an ihn. LuiGI0
 
Zum Göück nicht so gezwungen. Deine Phrasierung ist nicht so geil. Die Stimme ist zu dünn. Text ist auch ganz gut. Draw. Nachti1
 
Stimme schon besser. Flow ist manchmal gut und im nächsten Moment wieder whack. Aber du bist teilweise echt melodisch. Konter nicht der Rede wert. FaVex1
 
Wtf war das jetzt für ein Intro. Flowlich bist du diese Runde besser. Finde beide Runden ca. gleich. Draw. Dr.docs1
 
Diesmal mehr Flowfehler als in Runde 1. Immer wenn du ganz schnell das Tempo änderst und vernuschelst oder hackst, klingt das flowlich halt schwach. Hook hier auch schwächer als beim Gegner. Finde die Hr ganz bisschen besser. Zachary0
 
Runde 3 hin 18.12.2016 12:51:33.027762 Random R505
 
Manchmal hört sich dein flow echt gechillt an, aber dann kommt wieder das ding bin dem abgehakten. Style-technisch bist du besser, aber das reicht für ein Punkt leider nicht. >Mason<0
 
Joa... cooler Einstieg xD Rappst ganz Ok auf dem Beat doch im Text war diesmal nichts wirklich gutes zu holen. LuiGI0
 
Wieder so gezwungen gerappt. Der Flow ist halt im Takt, aber es klingt einfach nicht gut. Der Text ist ganz cool, du hast zumindest ein paar lustige Sachen dabei. Nachti0
 
Man merkt, dass du Kolle hörst. Besser du suchst deinen eigenen Style. Das steht dir nicht so. Punches besser als zuvor. FaVex0
 
Deine beste Runde was die Stimme anbelangt. Textlich aber leider wie immer nix dopes dabei. Dr.docs0
 
Selbe Kritikpunkte wie in den anderen Runden. Ist flowlich trotzdem deine stärkste Runde, hat diesmal gut zum Beat gepasst, stimmlich. Zachary0
 
Runde 3 rück 21.12.2016 17:10:50.693588 Adrahm468
 
Flowtechnisch wieder gut, und deine Konter gefallen mir auch. Dein punkt! >Mason<1
 
Die Räuber Leiter und Reimketten Konter waren die Höhepunkte ansonsten recht solide leistung, und erneuter Punkt an dich aufgrund des besseren Textes. LuiGI1
 
Intro ist schon richtig nais. Flow ist wie immer solide. Stimmeinsatz passt auch. Textlich finde ich dich wieder cooler. Punkt an Adrahm. Nachti1
 
Flow besser als beim Gegner. Den Kontervorteil nutzt du immer gut aus, deine Hinrunde war leider low. Arbeite daran, sonst verschenkst du zu viele Punkte. FaVex0
 
Ok Fanbase-Konter direkt nice. Flowlich und stimmlich besser. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Haahah, das Intro. Parallelenkonter ist 1A, mega nice, Flowlich auch bei dir die stärkste Runde, kommt beide gut auf den Beat klar, auch wenn hier und dort die Schwächen wieder zu sehen sind. Paar nette Konter, flowlich etwas besser, dein Punkt. Zachary1