Battledetails

Wassermann vs. BarryBa$$ (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2016 21:26:52.891233 Wassermann429
 
kommst gut rein, insgesamt eine solide runde. textlich ist das soweit ganz cool, scheppert aber nichts. finde deinen gegner hier was besser. Dasiel0
 
du musst stimmlich echt bedrohlicher werden. klingt mega lieb. textlich hab ich jetzt keinen wirklichen diss wahrgenommen. die runde is ok- Dr.Docs0
 
Solide gerappt aber für mein Geschmack dürftest du mehr aus dir rausgehen, sprich mehr Flowspiele und allgemein etwas mehr nach dem Motto "Ich f*ck dich weg" Trotzdem bist du sehr taktsicher, textlich waren auch gute Ansätze dabei, stabile Vorlage. Nebo1
 
Runde 1 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 BarryBa$$425
 
style finde ich gut, flow kommt auch nice. dein stimmeinsatz und deine betonungen finde ich besser. textlich geht deine runde auch klar, rap läuft. dein punkt. Dasiel1
 
find ich um einiges besser. wirkt sehr arrogant und auch textlich find ich dich besser. punkt an barry Dr.Docs1
 
Textlich gehst du auch gut nach vorne, entkräftest viele seiner Fronts aber in Sachen Flow seh ich deinen Gegner hier leicht vorn. Ultra knappes Ding aber Punkt HR. Nebo0
 
Runde 2 hin 09.12.2016 13:46:27.957637 BarryBa$$467
 
ja man, richtig dicker beat, richtig dicker style. macht richtig fun zu hören, text fetzt, dein punkt. Dasiel1
 
du bist flowlich und stimmlich echt mega gut. textlich fand ich deine rr1 besser. trotzdem mega freshe runde. schick mir mal den beat bitte Dr.Docs1
 
Cooler Beat, dein Flow gefällt mir hier besser als in Runde 1. Mag sein dass dir eben solche Beats besser liegen. Textlich hast du ebenfalls gut abgeliefert, gefällt. Nebo1
 
Runde 2 rück 11.12.2016 09:11:46.661154 Wassermann391
 
ja ok, problem mit dem server und urlaub. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
keine runde. Dr.Docs0
 
Lool musste grade wirklich nachschauen ob das der gleiche Beat ist und die Antwort ist nein, Punkt Gegner. Regelverstoß Nebo0
 
Runde 3 hin 12.12.2016 21:10:48.598463 Wassermann399
 
die runde kommt nicht so gut, da kam deine hr1 besser. naja, in der zweiten ist eh was schief gelaufen. punkt an die rr3. Dasiel0
 
wieder besser. stimmlich musst du wie gesagt echt mega zulegen. textlich auch nicht so gut. sonst passt das aber. Dr.Docs0
 
Intro sehr leise man versteht nicht was du sagst irgendwas mit Malediven Urlaub und es ging nicht anders. Nehme an dass sich das auf den falsch gepickten Beat in RR2 bezieht aber ok. Hier wieder fresher unterwegs, der Style in RR2 war nicht so unbedingt mein Fall. Textlich legst du gut ab. Passt im Großen und Ganzen. Nebo0
 
Runde 3 rück 14.12.2016 15:50:21.719734 BarryBa$$398
 
dein punkt, finde deinen style einfach cool. stimme ist nice, betonungen kommen gut, text geht auch klar. Dasiel1
 
textlich ist das viel besser. aber flow technisch hast du nachgelassen. sonst wieder besser. punkt an barry. Dr.Docs1
 
Besser als dein Gegner, finde deinen Flow ansich schon sehr ausgereift. Konter so la la. Trotzdem dein Punkt. Nebo1