Battledetails

SchwarzweizZ vs. RIP71512 (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2016 17:49:45.65148 SchwarzweizZ327
 
Flowlich bist du zwar OnPoint, aber du betonst nicht gut und deine Reime machen das auch schlechter. Der Text ist nicht so krass, hast aber ein paar oke Lines. Nachti1
 
Aufnahmequali ist mies, man hört permanent dieses störende Rauschgeräusch. Textlich ist das ziemlicher Hardcore Rap Standard Müll a la ich komm und schlitz dich auf bla bla. Mehr Innovation wird immer gern gesehen. Flow klingt etwas zu abgehackt und dann jedes Wort seltsam zu betonen ist auch nicht das gelbe vom Ei. Die Ansätze sind bei dir vorhanden aber in der Umsetzung muss noch einiges passieren. Nebo0
 
du hast ein haarnetz? okay cool und so. is halt monoton. flow is bissl vorhanden aber kommst schon ausm takt. stimmeinsatz wird gegen ende besser. der beat is mono D: ka weiß nich ob ich die runde witzig oder scheiße finde. CAT CONNORS1
 
Viele Flowfehler und Zweckreime. Gibt keine coole Lines einfach nicht gut. MeehtadonMC0
 
guter text doch ab und an offbeat.. flowlich knapp vorne.. punkt geht an dich in der 2th will ich aber mehr sonst gibt es nur draw. Splack0291
 
ihr seid beide ziemlich monoton unterwegs, textlich kommt bei dir nicht viel rum. du bist aber mehr im takt, schwierig, finde beide runden nicht so gut. gebe in der ersten ein draw. Dasiel1
 
Runde 1 rück 05.12.2016 20:16:34.327837 RIP71512294
 
Du bist Offbeat, dafür betonst du die Lines ganz ok. Der Text ist auch ganz ok, aber ich finde dich nicht besser als deinen Gegner. Draw. Nachti1
 
Flow ist bei dir flüssiger. Textlich nicht ganz so wack wie der Part deines Gegners allerdings hätte ich mir mehr Konter gewünscht. Konnte da gezielt nur wenig raushören. Trotzdem die bessere Runde. Dein Punkt. Nebo1
 
weniger flow, weniger taktgefühl, klingt noch bissl monotoner. aber ansätze vorhanden. zwecklos line ganz nice! CAT CONNORS0
 
Sehr gut gekontert alle Gegnerischen Punkte aufgegriffen und auch angegriffen. MeehtadonMC1
 
NEIN ! er ist nicht schön :D (beat) dein Gegner ist raptechnisch besser. Punkt geht an ihn sehr oft offbeat.. Splack0290
 
stimmeinsatz finde ich was besser, text ist auch was besser. du sitzt aber was weniger im takt, flow ist in der hr was flüssiger. draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 05.12.2016 20:19:12.936785 RIP71512293
 
Flow ist hier ok, aber deine Stimme ist irgendwie nicht so geil. Der Flow ist ganz ok, du hast mal wieder ein paar lustige Lines. Nachti1
 
Fronts hättest du dir mehr Gedanken machen können, die Umsetzung kann man sich einigermaßen anhören. Klingt halt alles sehr monoton runtergeleiert. Das sollte sich ändern. Dann kann das was werden. Nebo1
 
siehe runde 1. die kollegah line is iwie...joa.. ka halt erwähnt aber da war kein punch. deine lines sind alle unterschiedlich lang is bissl weird. wirkt insg noch bissl unstrukturiert. stimmeinsatz muss mehr power haben. klingt noch zu geredet CAT CONNORS0
 
Sehr coole Lines die Kollegah-Line und die MylittePony-Line direkt am Anfang die prägen sich sehr gut ein. Flow ist auch angenehm aber im Battle für mich nur Zweitrangig. Weitere Geile Lines waren die Fahrprüfung-Line und die PokemonLLine. MeehtadonMC1
 
dieser beat ist schon besser ;) soweit gut gemacht hier nicht so oft offbeat. Draw. Splack0291
 
hier kommt die rr was besser, er sitzt besser im takt. Dasiel0
 
Runde 2 rück 06.12.2016 19:00:53.054348 SchwarzweizZ301
 
Flowlich ist das ok, du bist aufjedenfall im Takt. Dein Text besteht fast komplett aus Reimkettengeflexe, aber gute Lines kommen da kaum. Punkt an FaVex Nachti0
 
Hier klingst du besser als in Runde 1, hier bringst du nicht so ein wackes Zeug wie in R1. Hast es hier auf ein Draw geschafft, auch weil dein Flow flüssiger klingt als in der letzten Runde. Nebo1
 
alter was? die runde wirkt einfach ultra lang. und alter ka es bleibt vom text nix hängen der text is mega mono. "ich huste weil das mic explodiert" wat? ajo flow bissl besser. ansätze sind schon da CAT CONNORS1
 
Fast keine guten Lines und Flowtechnisch hat er auch nachgelassen ich sehe FaVex einfach klar Vorne. MeehtadonMC0
 
ich fand euch beide gut genau wie er bist auch du ab und an offbeat und sonst halt soweit gut. Draw. Splack0291
 
du sitzt was besser im takt, insgesamt geht der punkt hier an dich. Dasiel1
 
Runde 3 hin 06.12.2016 19:22:04.398559 SchwarzweizZ280
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 3 scheint zu entfallen ... Nebo0
 
keine runde keine punkte CAT CONNORS0
 
Beide nichts eingereicht. MeehtadonMC0
 
okey der beat geht auch klar. ich dachte am anfang schon sonst was ^^ warum du nix gemacht hast weiß ich aber trotzdem nicht :D draw. Splack0291
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 06.12.2016 19:32:36.084011 RIP71512283
 
Keine Runde Nachti0
 
Auch hier keine Runde... Nebo0
 
keine runde keine punkte CAT CONNORS0
 
Hätte mich persönlich gerne auf eine weitere Runde von dir gefreut aber gut. MeehtadonMC0
 
naja ich gebe mal ein Draw weil ihr beide nix habt. Splack0291
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0