Battledetails

LetumLoqui vs. HansiHintergeher (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2016 20:30:59.79148 LetumLoqui412
 
beat klingt nach beatecke, bist einigermaßen im takt, stimme ist halt dünn, mal sehen was der andere macht Brot1
 
Stimme sehr Drucklos, aber der Flow gefällt mir irgendwie. Der Beat ist auch cool. Die Punches gehen klar. Mochte den Tastaturen Vergleich. Ansonsten keine krassen Highlight, aber das geht alles klar und nichts fremdschahmmäßiges dabei. Adrahm1
 
Flow geht klar, Stimme gefällt mir nicht so und das ganze puncht zu wenig. Bisschen direkter werden. FaVex1
 
Flow ist ganz ok, aber ein bisschen zu gehetzt. Deine Betonung ist ziemlich komisch. Dein Text ist ganz ok, aber da geht noch ein bisschen was. Nachti0
 
Flow ist passabel, aber deine stimme lässt zu wünschen übrig. zweifach, dreifach peinlich. Text ist nicht gut. Random R0
 
Runde 1 rück 06.12.2016 17:33:39.561169 HansiHintergeher436
 
oh, wer hat denn da eingereicht?! naja, also stimme ist wie immer halt etwas nervig und übertrieben, im takt bist du auch nicht so richtig, eine einzige standard-konter-line ist dabei, die reimkette war bis auf den letzten reim ok, aber ich geb trotzdem ein draw, weil man da schon mehr als eine "kitzel"-line, die gegen wirklich jeden front kommen kann, bringen muss Brot1
 
Du bist etwas zu laut. Der kitzlich Konter war ganz lustig. Der Abschluss ging auch klar. Flowlich auf einem ähnlichem Level wie dein Gegner. Gebe hier mal kanpp an die Hr, da mir die Fornst etwas besser gefallen haben, aber es ist sehr kanpp. Adrahm0
 
Flow ist auch in Ordnung. Der Stimmeinsatz ist schon besser und teilweise richtig gute Betonungen (manchmal auch etwas sehr komisch). Konter aber sehr schwach. Nur ein Draw, du hast den Kontervorteil nicht genug ausgenutzt FaVex1
 
Flowlich finde ich dich besser. Auch von der Stimme her mag ich dich mehr. Dein Text ist auch ziemlich gut, besonders wegen der Delivery. Punkt an HansiHintergeher. Nachti1
 
Takt treffen Level ist bei euch ungefähr gleich. Stimme finde ich auch wieder meh. Alles Ok ausgekontert und es ist nichts so peinlich in der Runde wie das zweifach, dreifach von Letum. Punkt an Hansi Random R1
 
Runde 2 hin 10.12.2016 15:02:06.068302 HansiHintergeher413
 
joa beat hat nen bart aber ist an sich ganz nice. stimmeinsatz ist wieder nicht so dolle und das klingt mit diesem gestotter-flow einfach komisch. text ist standard-"ich hab auf dein profil geklickt und mir ist nichts eingefallen"-quatsch um wenigstens gegnerbezug zu haben. wenn man dann aber anfängt mit "du hast 2 siege, weil deine gegner nicht eingereicht haben" und dann selber das battle vorher nicht eingereicht hat, kommt das einfach nur lächerlich. Brot0
 
Sheesh, der Beat erinnert mich an tony hawk pro skater 2. Die Line in der du Dedd erwähnst finde ich ganz lustig. Habe den schon selber gebattlet. Ansonsten ist das relativ belanglos. Zwar cool geflowt, aber hauptsächlich sagst du, dass dein Gegner scheiße ist ohne wirklich gut punches zu benutzten. Ist zwar vom Stil ganz cool, aber Battletechnisch trotzdem recht schwach. Adrahm1
 
Euer Beatgeschmack ist echt besonders... Es sind Punchlines da, aber du entertainst nicht wirklich. Bisschen mehr Kreativität wärs. Flow ist aber merklich besser geworden. FaVex1
 
Flowlich bist du auf einem schönen Beat ganz gut unterwegs. Die Stimme ist mal wieder ganz cool. Textlich bist du auch gut dabei, auch weil du die Lines super rüberbringst. Nachti1
 
mmmhm Flow ist nicht so toll durch deine Stimme, versuch mal ein bisschen tiefer zu sprechen. Text ist stabil, 3 Punkte an Dedd abzugeben ist peinlich. Aber aufs gesammte gesehen ist die runde OK. Random R1
 
Runde 2 rück 14.12.2016 10:01:08.459687 LetumLoqui415
 
stimme ist angenehmer, aber klingt immernoch komisch und eher gesprochen. liegst aber besser im takt. text ist leider echt abnormaler nonsense. aber weil Brot0
 
Boar rappst du gelangweilt. Mal ein bisschen power in die Stimme bitte. Der Kunstrasen Vergleich war ok. Du bringst aber insgesamt recht wenig in der Runde. Die Drogen konter waren auch relativ schwach. Ich gebe auch hier an die Hinrunde, da du mir viel zu gelangweilt flowst und textlich nicht besser bist als dein Gegner. Adrahm0
 
Stimme ist zu schwach. Flow zu standard. Konter nicht besonders. FaVex0
 
Flowlich bist du auch ganz gut. Stimmlich finde ich dich aber bei weitem schlechter. Der Text ist an manchen Stellen ziemlich Sinnfrei, auch hast du schlechte Vergleiche usw.. Punkt an Hansi. Nachti0
 
Dein Gegner ist mehr im Takt als du in dieser Runde bietet einen etwas besseren flow und auch wieder einen besseren Text. Versuch mal Stimm und Flow - Variationen aus. Punkt an Hansi Random R0
 
Runde 3 hin 17.12.2016 13:36:44.551555 LetumLoqui382
 
DIESER beat? ok... kommst nicht authentisch drauf und klingst flowlich auch schlechter als vorher... mit dem style bekommst du keine atmosphäre hin, lass das lieber, bis du mehr routine hast. weil du nicht richtig deliverst, kann man dir gar nicht folgen, da helfen die zweckreime auch nichts Brot0
 
So lange muss man den Beat nicht einleiten ^^. Ich bin jedenfalls Fan davon sowas weg zu cutten. hier hast du wenigstens mal mehr Druck in der Stimme. Die Herr der Ringe Line war lustig. Du hast auch ne interessante Wortwahl. Ich weiß nicht ob ich Hämoglobin schon mal in nem Rap Track gehört habe. Rest vom Text ist ok, aber nicht mehr. Trotzdem ein Lob an die stimmliche Steigerung Adrahm0
 
Wo kommt das neue Mikro her :D Beat ist aber zu leise. Flow ist besser geworden, Punchlines gehen in Ordnung, mer aber nicht. FaVex1
 
Flowlich bist du wieder grundsolide. Wiederum ist deine Stimme auch wieder nicht wirklich gut. Der Text ist ganz ok, aber die Reime lassen mich manchmal zusammenzucken, weil die echt schlecht sind. Nachti0
 
Flowst schon besser als in den Runden zuvor. Dein Textlich wieder mal an der der Grenze zu Müll. Kein front der richtig gesessen hat und die Pfandflaschen Sache war auch irgendwie mal wieder peinlich. Random R0
 
Runde 3 rück 21.12.2016 11:36:02.03894 HansiHintergeher386
 
joa, klingst ungefähr genauso schlecht auf dem beat wie letum. diesmal sind sogar konter bei. allerdings glaubt man dir bei der stimme nicht, dass du student bist und die eine line mit der flasche ist jetzt nicht grade die offenbarung und die studenten-line ist eher ein selfdiss ("diggah, ich verdien noch gar nichts, denn ich bin student" und dann ein paar zeilen vorher von hiphop reden, alles klar) achja und probz für die mond-line, ich wusste gar nicht, dass wieder 2013 ist. gebe wieder ein draw, aber ich finds korrekt, dass du wenigstens hier mal sportlich warst und eingereicht hast Brot0
 
Diesmal bist du wieder etwas zu laut. Gerade der Anfang ist nicht so angenehm wenn man mit Kopfhörern hört. Der Drogen Konter war lustig und auch das mit den Flaschen war ok. Der kassiert vergleich war auch ok und insgesamt bist du textlich stärker als dein Gegner. Flwolich sehe ich euch recht ebenbürtig. Hier kriegst du den Punkt für die Rückrunde. Adrahm1
 
Deine Stimme gefällt mir hier wirklich gar nicht. Konter sind gut, aber Stimmeinsatz ist Aids. FaVex1
 
Flowlich bist du wieder ein bisschen stärker. Deine Stimme ist auch wieder besser, als die deines Gegners. Auch Textlich hast du mal wieder die Nase deutlich vorne. Punkt an Hansi. Nachti1
 
Stimme ist auch hier wieder mal zu laut. Du flowst auch wieder besser als dein Gegner Und hast mal wieder gut und Kompakt gekontert. Punkt an Hansi Random R1