Battledetails

MC Martin vs. INC (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2016 16:54:07.217896 MC Martin425
 
du sitzt halt kaum im takt, ist was anstrengend zu hören. stimme ist ganz cool, sonst sehe ich deinen gegner hier vorne. textlich finde ich die line mit der rba-mail ganz gut, punkt an die rr. Dasiel0
 
hast textlich gute ansätze. musst aber flowlich und stimmlich besser werden. Dr.Docs1
 
realtiv solder Flow, stimmlich kannst du sicherlich noch an dir arbeiten. Deine Punchlines fand ich jetzt nicht so stark und herausstechend, da kann man sicherlich noch dran arbeiten. Ansonsten eine ganz nette Runde. RyanPsycho1
 
Dein Flow ist etwas gehetzt und deswegen bist du immer wieder mal offbeat. Ich mochte den Braunschweig Teil in der Hook, aber es ist schade, dass man erst durch die Wiederholung checkt, dass es die Hook ist. Da hättest du Stimmvariation einbauen sollen. Der Rest ist so meh. Viel Standard Zeug. Geht zwar klar, aber mehr auch nicht Adrahm1
 
Runde 1 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 INC392
 
der beat liegt der nicht so, insgesamt aber dennoch besser als die hr, dein punkt. Dasiel1
 
flowlich und stimmlich besser aber textlich ist er besser. gebe hier ein draw. Dr.Docs1
 
Ich finde deinen Flow auch relativ solide, deine Stimme gefällt mir nen ticken besser als der deines Gegners, aber ansonsten hab ich da jetzt keine prägnanten Highlights in dem Text rausgehört. Für mich ist diese Runde ein unentschieden. RyanPsycho1
 
Bist besser im Takt als dein Gegner. Der Reimketten Konter war lustig und der drittes Reich Vergleich war lustig, auch wenn man es hätte besser formulieren können. Es ist aber Schade, dass du keine Hook hast. Die war nämlich das beste an der Gegner Runde und das Braunschweig Zeug hast du auch nicht gut gekontert. Gebe deswegen hier nur ein draw Adrahm1
 
Runde 2 hin 07.12.2016 02:36:10.008093 INC406
 
nicer flow, textlich auch voll ok, stimmeinsatz kommt cool, punkt an dich. Dasiel1
 
brexit line is nice. flowlich und stimmlich besser. Dr.Docs1
 
Chilliger Flow, ich finde deine Stimme passt gut zu dem Beat. Textlich war das aber leider auch wieder etwas mager, du sagst zwar dein Gegner hätte keine Pointen, aber so richtige Punchlines in deiner Runde konnte ich auch nicht raushören. Ansonsten eine nette, chillig geflowte Runde mit nem netten Style. RyanPsycho1
 
Der Beat ist sehr schön stimmig. Die Reimkette auf Tage ist ja mal richtig schlecht und trotz weniger Silber sehr gezweckt. "weil nicht jeder heut zu tage seine Sexualität so offen wie du trägst zu tage". Das habe ich verstanden und grammatikalisch ergibt es keinen Sinn. Der Rest ist zum Glück nicht ganz so scheiße, aber auch nicht mehr als standard. Du klingst zwar ganz gut, aber das bringt nichts wenn dein gesamter Text scheiße ist. Gebe dir hier keinen Punkt Adrahm0
 
Runde 2 rück 10.12.2016 18:09:55.813347 MC Martin379
 
schon besser als in deiner hr, aber dennoch zu unsicher, könntest was mehr variieren, dein gegner flowt hier locker über den beat, bei dir klingt das vom flow her was monoton. Dasiel0
 
textlich bist du echt besser. draw. arbeite wirklich an flow und stimme weil dann bist du schon sehr gut unterwegs. Dr.Docs1
 
Also vom Flow bist du deinem Gegner hier unterlegen. Das klingt nicht so routiniert und teilweise finde ich deine Betonungen nicht so gut wie die deines Gegners. Textlich seh ich das ganze etwa auf Augenhöhe, deshalb geht der Punkt an INC. RyanPsycho0
 
Bist wieder nicht ganz im Takt. Der Freundin konter war ganz nice. Alles davor eher meh. Dann war aber noch das mit den bitches die du backstage bangst und die Zweckreimline ganz lustig. Das ist alles noch sehr ausbaubar, aber da dein Gegner textlich absolut nichts gerissen hat gebe ich dir den Punkt. Nicht weil du gut sonder dein Gegner noch viel schlechter war. Adrahm1
 
Runde 3 hin 13.12.2016 19:43:19.970344 MC Martin380
 
cooler beat, stimmeinsatz finde ich bei dir nicht so dope. finde deinen gegner hier auch wieder besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
deine schlechteste runde im battle. das ist einfach nur wack. Dr.Docs0
 
Die "Hook" finde ich irgendwie etwas gewöhnungsbedürfig, irgendwie gefällt mir diese lange pause nicht wirklich. Dein Flow ist hier relativ solide, aber man kann an dem Punkt sicherlich noch arbeiten. INC = ist nicht cool, war jetzt kein wirklich krasser Punch, aber ich sag mal in Ordnung. Es wurde zumindest versucht etwas kreativ den Gegner anzugreifen. Ansonsten versuch mal an deinen Betonungen zu arbeiten. RyanPsycho0
 
Einer sehr zähe Hook am Anfang. Bist hier bis auf das Ende wenigstens relativ gut im Takt. Lustig war das inc für ist nicht cool steht. Nichts innovatives, aber immerhin Gegnerbezug. Auch inc zum Quadrat war lustig. Vom Sound her ist das alles noch sehr ausbaufähig. flowast sehr langsam und abgehackt, aber cool klingt das nicht Adrahm1
 
Runde 3 rück 16.12.2016 18:43:58.771649 INC368
 
wie gesagt, dein stimmeinsatz und deine betonungen sind gut. dein flow gefällt mir auch, dein punkt man. Dasiel1
 
flowlich und stimmlich besser und textlich diesmal auch. punkt an rr. Dr.Docs1
 
Besserer Flow, bessere Betonungen, einige Lines wurden ganz nett umgedreht. Die Texte verworfen-line fand ich ganz gut. Das ganze klingt zwar noch etwas monoton, aber für deinen Gegner reicht es, auch der zweite Punkt geht für mich an dich. RyanPsycho1
 
Kommst wieder besser auf den Beat als dein Gegner. Du bist auf jeden Fall der bessere Rapper, aber textlich ist das immer noch meh. " Er ist unterstes Niveau, wie Texte von mir verworfen" Bitte hör mit diesen Grammatik Vergewaltigungen auf. Du Konterst auch nicht wirklich. Du sagst, dass dich die Lines deines Gegners nicht treffen, aber du musst die Lines selbst Kontern und das machst du nicht. Da reicht bloßes erwähnen der Lines nicht aus. Sowas wie "Du bsit nciht im Takt wie schlecht gesetzte snares" ist halt auch übertrieben scheiße dein Abschlusswort ergibt auch keinen Sinn. Gebe hier wegen deinem schlechten Text wieder an deinen Gegner, obwohl dieser selbst wieder nicht so gut war. Adrahm0