Battledetails

n1r0z vs. SleepyJaz (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2016 23:15:55.7203 n1r0z582
 
Ja der Style ist noch sehr ausbnaufähig. Dipset könnte dir vielleicht liegen, dran bleiben, daraus könnte man bestimmt was machen. Ansonsten sind die Lines technisch als auch stylisch zu plump. zap1
 
Stimmlich bist du schon arg monoton unterwegs. Hat schon alles irgendwie style, aber da ist halt wenig abwechslung drin. Die Betonung bei "Paper wärst" gefällt mir nicht so gut weil du den Reim betonst als wäre er dreisilbig, was er aber nicht ist. Stört mich irgendwie immer. Zeilenende oft ziemlich überbetont. Flowlich an sich aber ganz cool. Stil an sich gefällt mir auch gut. Technik passt. Richtig coole Zeilen fehlen aber leider. Da ist nicht was wirklich über den Standardkram hinausgeht. test600
 
Du klingst, als wärst du noch nicht so lange am rappen, da du in keinem Aspekt routiniert zu sein scheinst. Dein Stimmeinsatz ist sehr lasch und klingt noch sehr zurückhaltend. Dein Flow ist sehr eintönig, hast kaum Variationen und die langgezogenen Silben ab den Enden deiner Lines sind eher uncool betont. Sonst sind deine Betonungen ganz ok, sie sind halt da. Aber sie stechen halt nicht heraus oder haben Battlecharakter. Textlich sind das quasi nur schlechte Vergleiche oder Vergleiche, die man schon kennt. Also auch textlich nicht spektakulär Poison S0
 
Reimtechnik ist sehr schlecht. Das ist schlecht, wenn man so stark auf die Reime betont. Lines auch schlecht. Einigermaßen musikalisch, Hook ist nett. Mir vom Flow her aber bisschen zu simpel, auch weil der Style eher so halbgut ausgearbeitet bisher, Aussprache klingt bisschen dümmlich. BlaDesa0
 
kein adv niveau. ganz smooth, ansonsten nichts was ich positiv hervorhebe.. wenn auch nicht unbedingt negativ. jenemy0
 
Runde 1 rück 30.11.2016 03:15:09.391927 SleepyJaz616
 
Ja ist schon besser vorgetragen, aber bis auf der Klassentheorie Line bleibt eben auch nicht viel hängen. Zwar besser, aber reicht mir nicht aus sorry. Liegt aber auch an der Vorlage. zap1
 
Stimmlich bockt mich das garnicht. Ist sicherlich auch geschmackssache, aber mir gefällts nicht so. Flowlich wirkst du nicht ganz so on point bringst aber viel mehr Variation rein vor allem durch die Tempowechsel die recht cool kommen. Sehe dich vom Rap her insgesamt knapp vorne. Technisch bist du besser, aber oft arg reimfixiert. Solltest dich vielleicht etwas lauter mischen.. Textlich besser. O-Saft richtig nice. Rassentheorie-Line noch ganz cool. Cheatcode Idee ganz gut, aber finde das hätte man besser in Szene setzen können. test601
 
Du klingst auch noch nicht wirklich routiniert. Stimmeinsatz gefällt mir zwar etwas besser, aber du wirkst auch noch sehr zurückhaltend. Du betonst etwas besser, da du arroganter betonst als dein Gegner. Flowtechnisch ist das auch nicht allzu krass, du versuchst zwar manchmal schneller zu rappen, aber dein Timing sitzt dann nicht immer. Textlich gefällt mir das nicht, du hast überhaupt keinen Bezug auf seinen HR-Text genommen. In ner RR sollst du kontern, keine Fronts bringen. Das kannst du in ner HR machen. Du betonst insgesamt besser, versuchst auch deinen Flow etwaw zu variieren, aber ich belasse es hier bei nem Draw, da mich keine überzeugt hat und du überhaupt nicht gekontert hast Poison S0
 
Ey, der österreichische Klubking, was da denn los. Textlich klar besser, wenn auch kaum prägnant gekontert. Flow ist variabler, wenn auch bisschen willkürlich teilweise, holt jetzt nicht unheimlich mehr aus dem Beat raus. Hook ist Müll. Find's vom Höreindruck ungefähr gleichwertig, textliche Überlegenheit gibt den Punkt für die RR. BlaDesa1
 
stimme sicherer, text interessanter, beides nicht schwierig. mag am beat liegen, ist für mich aber auch nicht zwnangsweise adv niveau jenemy1
 
Runde 2 hin 02.12.2016 02:12:36.328932 SleepyJaz616
 
Ja, was soll ich sagen, ich kannss einfachn icht umschreiben. Also technisch machst du das ja einwandfrei und fehlerlos. Mir fehlt aber das Salz in der Suppe, entweder textlich oder worauf ich perse noch mehr Wert lege - Style. Eigenen Wiedererkennungswert. Daran musst du arbeiten und das für dich finden. zap1
 
Stimmlich hier komisch. Röchelst irgendwie so blöd. Das gefällt mir hier wieder nicht. Selfiestick-Zeile krass. Oneway-Ticket cool. Flow und Reime passen auch wieder ganz gut. Du scheinst deinen Stil irgendwie gefunden zu haben und das wirkt stimmig. Text gefällt mir bei dir auch sehr gut. Das einzige riesige Manko ist wirklich der Stimmeinsatz. Achja.. bitte keine Wörter vergewaltigen ;) "Trainsligist" ist noch ok aber iwi schon grenzwertig test601
 
Gefällt mir stimmlich immer noch nicht so richtig. Flowtechnisch hast du auf Variationen verzichtet, aber so warst du auch dauerhaft sauber. Textlich waren da jetzt keine besonderen Line dabei, die ich als punchend empfunden habe Poison S0
 
Voll schöner Beat...hat die Gasthook Gegnerbezug? Schwer zu sagen! Aber ich lass das mal durchgehen! Kollegah-Inspiration hört man bei dir übertrieben raus. Das kommt bisschen peinlich mit der ganzen Präsentation. Ist aber ganz ordentlich getextet und gerappt. Nix besonderes, nicht sauber ausgearbeitet. Aber in Ordnung. Versuch was an der Quali zu machen. BlaDesa1
 
nichts innovativ, alles bestenfalls solide jenemy0
 
Runde 2 rück 03.12.2016 03:06:27.263495 n1r0z498
 
Jetzt weiss ich es du klingst wie ein Zögling von Seriuzz Playa. Der hatte einen ähnlichen Style, kannst dir mal paar Battles von ihm reinziehen ich glaube das würde dir auch gut helfen. Ansonsten auch wieder unspektakulär runtergerappt. Einstieg kommt aber mit gut Druck und einem Knall das es los geht. Nur musst du das Niveau ein wenig hochschrauben. zap1
 
Stimme auch unangenehm. Das ruhigere schien dir mehr zu liegen. Klingst hier etwas wie ein Corsa auf 6k Umdrehungen. Musst irgendwie bisschen drauf klarkommen deine Stimme zu kontrollieren wenn du lauter und agressiver rappen willlst. Flowlich hier auch unterlegen. Intro ist mir etwas zu standardkram. Das mit den letzten Worten war noch ganz witzig. "Untergrund" wieder schwach betont. Du baust viele einsilbige Reime ein die alle sehr gezweckt klingen. Das nervt etwas beim Hören. Textlich kam da auch nicht viel bei rum. Klar an den Gegner. Achja.. Gärtner reimt sich nicht auf Orchester ;) test600
 
Stimmlich schonmal cooler als deine HR. Scheinst n bisschen mehr aus dir rausgekommen zu sein. Flowtechnisch gefällt mir das auch besser, hast diesmal n paar Variationen eingebracht. Die 2 Broke Girls-Line war allerdings ein wenig offbeat. Letzten Besuch-Line war gut gekontert, aber ansonsten hast du auch nicht viele Konter eingebaut und eher gefrontet. Ist zwar alles trotzdem noch ausbaufähig, aber diese Runde gefällst du mir etwas besser, Punkt an dich Poison S1
 
Ach Gottchen, schon wieder so einer, der clevere Intros machen will. Sowas ist quasi immer Scheiße. Lass das. Du kannst echt null texten, das ist fürchterlich. Finde, du rappst bisschen cooler eigentlich, aber hast hier zu viele Flowfehler und textlich ist das zu schwach. Knapp an die Hinrunde. BlaDesa0
 
was für ein behindertes intro hahaha. wer is chester alter? stimmlich find ichs hier cooler, auch viel besser als deine R1. ja, kommt interessanter, reicht für mich. jenemy1
 
Runde 3 hin 04.12.2016 01:02:38.74402 n1r0z522
 
Der Einstieg ist eine gute Idee, in der Umsetzung noch ausbaufähig, aber das meine ich mit Niveau hochschrauben, das hat gleich schon mehr style. Auch flowlich dann besser unterwegs! textlich ausbaufähig, finds aber immernoch deine beste Runde. zap1
 
Flowlich finde ich dich hier ganz cool. Mit einer besser angepassten Stimme mit Gangster Attitude könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Schnelle Passagen hier und da etwas unsauber aber an sich schöne Variation. Ist für mich hier deine beste Runde. Bombe, Tonne, London Reimkette ist das was ich in der Runde 2 schon geschrieben habe. Lieber weniger Reimen, dafür mehr Punch und Inhalt. Textlich wieder nichts. test601
 
Runde Poison S1
 
Warum haste ihn denn geschont, du Doofkopf? Rap halt immer gut. Wenn du genug Silben schreibst, flowst du ganz cool. Wenn du zu wenige schreibst, ziehst du die Silben ganz ganz fürchterlich lang und klingst wie ein Vollidiot. Text wieder Müll. Die Tempopassagen sind ganz nett. BlaDesa1
 
überleg dir einen besseren inhalt, bessere reime und bessere reimtechnik. der einspieler ist auch wieder brutal behindert hahaha, komme nicht klar. entertained mich aber! alter falter. was ne runde ey. jenemy1
 
Runde 3 rück 05.12.2016 04:06:34.147805 SleepyJaz437
 
nix zap0
 
Keine Runde. test600
 
Kann ich nicht öffnen Poison S0
 
Freshste Runde hier im Battle. BlaDesa0
 
keine runde jenemy0