Battledetails

Teichos vs. Ero Sennin (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2016 14:27:44.016823 Teichos502
 
Undeutlich. und flowlich noch nicht der wahnsinn. Punkt an gegner. Splack0290
 
die stimme ist ein wenig zu leise auf den beat gemischt, da muss man sich anstrengen, alles zu verstehen. scheinst ein wenig anime affin zu sein, macht zwar nichts, aber ich kann damit leider nix anfangen und kann da keine punches raushören, sofern das welche sein sollten. dein stimmeinsatz ist ein wenig lasch, du könntest ein wenig druckvoller rappen. für die training ist die runde in ordnung. wenn du mit deiner runde fertig bist kannst du den beat cutten und ausfaden lassen. Sensitive0
 
Ich verstehe dich nicht weil der Beat zu laut ist. Nachti0
 
komm mal mehr aus dir raus, ist mir alles zu flach. dein gegner kommt hier insgesamt besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 1 rück 27.11.2016 19:45:33.042267 Ero Sennin535
 
Besser ! in allen Punkten. Text brauch aber noch einen Grundschliff^^ Punkt. Splack0291
 
hier gefällst du mir besser, kommst besser auf den beat klar. konterst hier konsequent, flowtechnisch bist du auch besser. punkt geht hier an dich Sensitive1
 
Punkt an dich, weil ich dich verstehe. Nachti1
 
in allen punkten besser, brauche ich nicht viel schreiben, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 01.12.2016 02:38:28.929779 Ero Sennin517
 
Schöner Beat. die Runde gefällt mir sogar noch besser als die erste Doubletime noch sehr ungenau und undeutlich, vielleicht nicht alles doubln ;) Hook kommt sehr gut. Punkt an dich. Splack0291
 
den doubletime sprichst du leise, damit du dich nicht vertust. jedoch ist das schwer verständlich und durch den stimmeinsatz auch nicht wirklich interessant. sprichst fast mehr von dir als von deinem gegner, bin mal gespannt auf die rückrunde Sensitive1
 
Der FLow ist aufjedenfall ok, du hast ein paar coole Ansätze, aber deine Doubletimes sind nicht nice. Der Text ist ganz ok, aber die Reime sind wack. Nachti0
 
hier finde ich deine runde nicht so gut, fand deine rr1 besser. in deinen schnelleren passagen versteht man nicht viel, dennoch besser als dein gegner. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 04.12.2016 21:59:55.387515 Teichos447
 
schonmal nicht mehr soo undeutlich wie in der ersten runde doch dein Gegner kommt flowlich und vom technischen einfach besser an. Punkt geht an deinen Gegner. Splack0290
 
vielleicht soll das so rüber kommen als würdest du ganz locker rappen. aber für mich klingt das einfach nur gelangweilt. textlich ist da nichts besonderes dabei. n paar punches würden da sicherlich helfen. punkt an deinen gegner Sensitive0
 
Flowlich bist du mMn cooler, weil du auf Flowexperimente verzichtest. Auch hier sind die Reime sehr schwach, aber dafür ist der Texxt ganz ok. Punkt an Teichos. Nachti1
 
von der stimme her seit ich ziemlich ähnlich. verstehe bei dir aber nicht so viel, flow finde ich in der hr2 auch besser. ist für mich wie in der ersten runde, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 3 hin 07.12.2016 02:36:10.008093 Teichos438
 
Doubletime ist sehr krass versaut.. und die Doubles machen die deutlichkeit jetzt auch nicht unbedingt besser.. ansonsten ganz lustig rüber gebracht, hat aber nicht gereicht. Splack0290
 
irgendwas rauscht da ganz stark bei dir. deine reime sind hier sehr sehr simpel, suchen-buchen, sagen-beklagen. mach dir bitte mehr gedanken über reime. du sprichst hier nur so n bisschen ins mic rein. do könntest ein bisschen druckvoller rappen Sensitive0
 
Ein paar Sachen sind verständlich aber das meiste ist wieder unverständlich. Flowlich ist das ok. Der Text ist auch ganz ok, du deliverst aber nicht gut. Nachti0
 
bei dir fehlt mir halt komplett die power, ist für mich alles mehr geredet. verstehe auch nicht alles, flow ist noch ausbaufähig, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 3 rück 10.12.2016 22:30:39.047333 Ero Sennin498
 
Punkt geht an dich. besser in allen drei runden die doubletime war nicht schecht :D Splack0291
 
insgesamt gefällst du mir besser, dank deinem flow hebst du dich von deinem gegner ab. aber hier ist auch der stimmeinsatz eher ohne druck. punkt geht hier wieder an dich Sensitive1
 
Man versteht dich deutlich besser. Der Flow ist auch sehr gut. Der Text ist wieder sehr dürftig was Reime angeht. Der Inhalt passt aber soweit. Punkt an Ero Sennin. Nachti1
 
insgesamt besser unterwegs, flow kann aber auch was flüssiger sein, dein punkt. Dasiel1