Battledetails

Shu vs. Vysualz (13 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2016 14:12:40.988683 Shu496
 
Bist im Takt doch deine Betonungen kommen manchmal etwas komisch versuch mal nicht so mit der Stimme rauf und runter zu gehen. Text ist ok für Train. ArtaDecksus1
 
Schöner Beat gefällt Mir.Rappst ganz ok aber nicht gut. Wiederum bekomme ich bei deinen wie vergleichen bekomme ich Krebs wie Fischer. (Also gefickt wie ne schlampe, sitzen wie du beim pissen, zu null töten wie n guter Krieger). Random R1
 
Mit der Beatwahl hast du es nicht so. Der Text sollte witzig sein, damit du gut auf den Beat kommst, genauso sollte dein Stimmeinsatz eher witzig klingen, bzw. so, dass du deinen Gegner ins Lächerliche ziehst. Du redest. Druck in der Stimme fehlt. Betonungen sind nicht gut. Flow hat noch einige Fehler. Ansätze sind aber da. Takt triffst du meistens. Manchmal kann ich es nicht heraus hören, weil du manche Worte einfach so erzwingst, dass es bisschen holprig, stotternd oder auch abgehakt klingt. Agent_Orange1
 
Nicer Beat diese Vergleiche lass das bitte sonst habe ich für dich kein Ohr wie van Gogh ich mag deinen style irgendwie aber hört sich noch nicht ganz optimal an die punches sind halt Standard Dedd1
 
Guter beat schonmal. du triffst den Takt und flow ist auch meistens vorhanden. Reime sind ok aber nichts besonderes, abgesehen davon hast du ne nice Stimme . Punkt an dich Teichos Teichos1
 
Runde 1 rück 21.11.2016 19:30:30.682081 Vysualz452
 
Bist manchmal bissl offbeat. Deine Zeilenlänge stimmt manchmal nicht ganz, das sind die Zeilen in denen du versuchst das schnell zu rappen damit es passt. Achte mal dadrauf. ArtaDecksus0
 
Du bist sehr oft offbeat und kommst nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Dazu kommt das du durch dein schneller werden oft unverständlich bist. Gekontert hast du ein paar Sachen aber auf den vergleichen von deinem Gegner könnte man noch mehr drauf rumhacken. Ich vergebe den Punkt an deinen Gegner Random R0
 
Deine Stimme passt nicht so zum Beat. Druck in der Stimme fehlt. Betonungen sind komisch. Runde insgesamt klingt monoton. Den Takt triffst du schlechter als dein Gegner. Dein Flow hat sehr viele Fehler. du variierst zu viel. Feile erstmal an deinem Flow Aber diese Stopps bevor du ein Wort ausspricht sind nicht so cool. Mach sie vor allem nicht am Ende vom Takt, wenn dann mittendrin oder gar nicht. Du hast das gleiche Problem wie dein Gegner. Manchmal presst du Silben noch in den Takt rein und das passt einfach nicht. Wenn du das so machst, dann sollte die Flowvariation z. B. Geschwindigkeit, Pause so rein passen, dass du es noch in die Zeile rein bekommst, sonst lass es lieber sein und übe erst mal daran. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
naja du bist offbeat und dein Gegner unterlegen aber du hast Konter draw Dedd1
 
Man kann dich im Vergleich zum Gegner gut aus dem Beat raushören, bist aber paar mal offbeat, was sich nicht so gut ist. Flow teilweise unverständlich und keine besonderen punches. Punkt an den Gegner Teichos Teichos0
 
Runde 2 hin 22.11.2016 14:43:23.420013 Vysualz468
 
Zu krasser Beat für dein Level. Bist mehr im Takt als in der RR dennoch nicht so gut. Text ist so naja. ArtaDecksus0
 
Du hörst dich alles andere als gut an triffst wieder nur manchmal den Takt und Punchlines waren auch keine coolen dabei. Random R0
 
Den Takt triffst du sehr sehr sehr sehr schlecht. Beat ist zu leise. Stimme ist zu laut. Sry, aber die Hook war gar nicht geil. Die Runde war viel zu lang. Die gleichen Probleme wie bei deiner Rückrunde. Nur noch schlechter. Agent_Orange0
 
Du bist wieder offbeat rappst teilweise schneller wo es nicht passt und die runde ist insgesamt sehr komisch und von lines her auch nichts Besonderes die davor wahr besser Dedd0
 
Flow leider wieder sehr unverständlich, sogar mehr als in der 1. Runde. Deine "Hook" oder was das sein soll hat bisschen ohrenkrebs verursacht.Beat find ich allerdings gut. Kleiner Tipp: Versuch mehr auf den Takt zu achten und stell den Beat ein bisschen mehr nach vorne. Potential hast du aber die Runde ist leider whack. Punkt an den Gegner Teichos Teichos0
 
Runde 2 rück 22.11.2016 17:39:48.055506 Shu472
 
Du frontest ihn mit schlechten Reimen als Konter obwohl deine Reime meistens unsauber sind. Achte auf sowas. Taktgefühl ist ok doch hast das selbe Problem manchmal wie dein Gegner in der RR (siehe Bewertung). ArtaDecksus0
 
Hörst dich angenehmer an als dein Gegner bist mehr onbeat und oberflächlich gekontert hast du auch. Die Shot line am Anfang war ganz cool, dann kommt wieder ein leichter absturz und die Sache mit dem Duden war cool. Punkt an Shu. Random R1
 
Intro war witzig :) Stimmeinsatz gefällt mir besser als bei deiner Hinrunde. Ist aber bisschen monoton und der Druck in der Stimme fehlt immer noch. Schrei mal ins Mikrofon und bring bisschen mehr Gefühl in deine Stimme. Wenn du deine Zeilen rappst, dann denk genau an das Gefühl, das du in deiner Aufnahme haben willst, das klappt ganz gut. Probier es mal aus. Gut gekontert. Den Takt triffst du meistens. Manche Worte erzwingst du immer noch in deine Zeilen. Deine Hook fand ich ganz witzig. Hier und da mal wieder ein paar Flowfehler. Ging aber in Ordnung. Den shit von dir konnte ich gut geben, hab mich prächtig amüsiert. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1
 
Ja die Konter und das du relativ onbeat bist reicht für denn Punkt Dedd1
 
Flow wieder gut verständlich. Intro hätte nicht unbedingt sein müssen. Die line mit dem Beat fand ich zudem sehr gut. die restlichen Reime sind so 50:50. im Gesamten ist deine Runde aber besser. Punkt an dich Teichos Teichos1
 
Runde 3 hin 22.11.2016 17:41:52.815421 Shu467
 
Front ist ok von den Lines her. Flow ist naja denn als Anfänger zu versuchen auf so einen Beat zu flowen ist halt auch nicht ratsam. ArtaDecksus0
 
Flow ist wieder auch mal ok. Übe mal ein bisschen an deinem Stimmeinsatz. Deine vergleiche sind mal wieder nicht so toll aber ansonsten ganz ok die Runde Random R1
 
Mit der Beatwahl hast du es wirklich nicht so :D Den Takt triffst du. Lines waren ein paar gute dabei. Gleiches Problem wie bei deiner Hinrunde was Betonung, Flow usw. angeht. Ich fand, dass der Beat von deiner zweiten Runde sehr gut zu dir gepasst hat. Schau mal, ob du eher auf solche Beats rappst. Agent_Orange1
 
hört sich echt chillig an der Vergleich ist wahk und bisschen Gegnerbezug hast du. Dedd1
 
Beat ist im gewissen Sinne was "Anderes". Leider finde ich harmoniert deine Stimme nicht richtig mit dem Beat. Außerdem gehst du in deinen Beats immer bisschen unter. Flow war teilweise unsauber und die Reime sind auch eher Standard. Sorry aber das war deine schlechteste Runde. Draw. Teichos Teichos1
 
Runde 3 rück 23.11.2016 23:18:24.725727 Vysualz437
 
Hör auf mit solchen Intros. Konter ist ganz ok. Doch Flow halt genauso wie Gegner. ArtaDecksus0
 
Paar konter sind ganz gelungen. Flowst besser als in den anderen runden aber kommst nicht an deinen Gegner ran. An manchen stellen bist du Offbeat und verhaspelst dich. Punkt an Shu Random R0
 
Intro war whack. Takt triffst du hier besser als bei deiner vorherigen Runde. Aber auch nicht gut. Beat ist zu leise - Stimme zu laut. Üb einfach die Dinge, worauf ich dich in deiner ersten und zweiten Runde hingewiesen habe. Hier hast du die ganz selben Probleme wie bei deinen anderen Runden. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Dein Gegner ist dir leider hier überall überlegen deine konter reichen für einen Punkt nicht und es ist kein guter Konter wenn du sagst du triffst einigermaßen den Takt Dedd0
 
Im 1. Teil war der Flow sauberer als in den anderen Runden. Allerdings hat das im 2. Teil schon wieder aufgehört. Reime sind diesmal ok aber nichts besonderes. Trotzdem deine beste Runde in diesem Battle. Draw Teichos Teichos1