Battledetails

Voti vs. 64MC (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2016 10:24:20.77053 Voti330
 
Mach deine Stimme das nächste lauter. Der Flow ist in Ordnung nur man versteht man leider nichts. FaVex1
 
Voti bester name, audio quali ist AIIIIIIIIIIDS. Flow ist ganz okay glaube ich ich verstehe ja nicht was du da laberst. Falken1
 
deine Mische ist dir nicht immer gelungen, da sie nicht immer synchron ist. Deine Stimme könntest du auch mal lauter mischen. Deine Stimme ist eindeutig zu leise. Monoton klingst du nur auf Dauer, aber der Druck in der Stimme fehlt noch etwas. Betonungen und Gefühle konnte ich nicht raus hören, weil der Beat alles übertönt hat. Versuch mal pointen zu setzen, statt Standardlines zu nutzen. Battlerap ist wie bei einem Witz und so eine Pointe brauchst du in deinen Zeilen. Aber fang jetzt bloß nicht an bekannte Witze zu biten, das wäre erbärmlich. Takt triffst du meistens aber nicht immer. Flow ist für Train ok. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 22.11.2016 11:12:12.037305 64MC314
 
Und hier ist das genaue Gegenteil :D mach den Beat lauter. Deine Betonungen sind sehr komisch und offbeat bist du auch. Aber der Text ist gut. Reicht für Draw. FaVex1
 
Ich finde dich besser, ich verstehe dich halt... aber da ich audio quali bewerten darf, denke ich mal das vom skill her ein draw da ist. Falken1
 
Du musst noch sehr viel üben. Fang erstmal an den Takt zu treffen. Hört sich Acapella gerappt und einfach Beat drüber gelegt an. Du bist wirklich total Off-Beat und triffst nicht mal ansatzweise den Takt. Zudem bist du auch noch monoton, hast kein Druck in der Stimme und es klingt einfach nur geredet. Flowlich bist du auch überhaupt nicht gut. Schau das du dir eine sichere Basis verschaffst, schau dir Videos auf Youtube an und versuch es beim nächsten Battle nochmal. Man kann nicht auf den einen Tag auf den anderen ein krasser Rapper werden. Da gehört viel Übung dazu. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 22.11.2016 11:26:18.745664 64MC321
 
Der Beat ist dir zu schnell, da übernimmst du dich komplett. Der Text und Flow üüüberwhack. FaVex0
 
Omg lass das intro bitte weg, dein Vater dreht sich im Grab um. Flow ist schlecht, und off beat. Text ist an manchen stellen okay (mic line) Falken1
 
Den Takt triffst du nicht. Aber besser als bei deiner Rückrunde. Verstell mal deine Stimme nicht so. Die normale Stimme von dir ist ganz gut (so wie im Intro) und versuch mit der zu rappen. Kürze deine Texte auch mehr und versuch langsamer zu rappen. Für den Anfang muss man nicht schnell rappen können, um besser zu sein. Takt treffen und Flow ist erstmal wichtig, dann kannst du ein paar Flowvariationen einbauen. Vom Rest her ist es bei dir genauso wie bei der Rückrunde. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 22.11.2016 18:37:10.836497 Voti335
 
Jetzt versteh ich dich endlich. Der Flow ist viel besser, aber auch hastig. Konter solide. FaVex1
 
BITTE LASST DIE INTROS BITTEEEEE. DU hast mehr flow, klingt besser abgesehen vom mic. Text ist sehr low. Draw Falken0
 
Fängst bisschen spät zum rappen an. Der Beat hat schon viel früher angefangen. Deine Betonungen sind manchmal komisch. Du rappst wie du sprichst. Das finde ich gut, aber bring mehr Druck in die Stimme. Schrei mal ins Mikrofon, vielleicht bringt das was. Rap mal mit bisschen Gefühl. Pass dich dem Beat an. Der Beat spiegelt immer ein Gefühl dar. Und du musst dieses Gefühl stimmlich wiedergeben. Denk an das Gefühl, das du haben willst, während du deine Zeilen rappst. Flowlich bist du ganz ok für die Train. Könntest schon langsam mal anfangen Flowvariationen mit einzubauen. Den Takt triffst du auch meistens ganz gut. Aber auch nicht immer. Deine Basis ist für den Anfang schon ganz Solide. Nur den Stimmeinsatz muss du noch mehr üben. Was Text betrifft wie bei Runde 1. Deine Ad-lips klingen übrigens ganz witzig. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 26.11.2016 12:32:05.618041 Voti317
 
Sehr chilliger Beat. Flow geht klar. Punches gehen in Ordnung, manche sind sehr gut. Die Hook ist solide. FaVex1
 
Flow ist hier ganz cool, text auch ganz okay, beste runde. Falken1
 
Standardlines. Stimmeinsatz find ich hier am Besten. Aber Druck in der Stimme fehlt immer noch. Passt aber diesmal gut zum Beat. So chillige Beats könnten deiner Stimme gut liegen. Dann brauchst du auch nicht so viel Druck. Vom Rest her wie bei Runde 2. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 28.11.2016 10:50:07.3189 64MC297
 
Rap nicht zu hastig, das kannst du nichtl Du bist offbeat und deine Betonungen sind so komisch. Konter solide. Reicht aber um Längen nicht. FaVex0
 
Alter ne, mehr off beat geht nicht bro. bye bye. Falken0
 
Takt treffen bedeutet, dass mindestens eine Silbe auf den Schlägen 1, 2, 3 und 4 liegen muss. Den Rest kannst du nochmal bei Runde 1 und 2 nachlesen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0