Battledetails

Shadle vs. Mayo189 (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2016 17:36:15.620033 Shadle402
 
textlich is das standard und manchmal sogar schäbig. flow anfangs gut mit der zeit wirst du etwas unsicherer ausser die DT-passage. die sitzt. an sich ne gute runde für train. die stimme würde ich noch etwas stärker einsetzen. BossDD1
 
yo schöner beat, steigst lässig ein und droppst ein paar coole Lines. Positiv aufgefallen sind mir hierbei die Dschungelfieber-, die Pringlesdose- und die Jungfrau-Line, der Rest ist Standard. Rappst für die Train schon relativ routiniert. Hier und da ein paar kleine Flowfehler, aber geht derbe klar. Mal schauen was dein Gegner bringt. Laundry1
 
Deine Stimme hat was. Du hast zwar kaum Druck in der Stimme. Aber du klingst nicht so, als wenn du ablesen würdest. Ich finde dein Stimmeinsatz hat was. Flow war gut. Variationen waren auch ganz geil. Takt triffst du relativ gut. An manchen Stellen klingt es aber bisschen unsauber. Aber insgesamt eine solide Runde. Ausgenommen vom Text. War ok. Aber ist leider nichts hängen geblieben. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 21.11.2016 15:40:36.200463 Mayo189319
 
zeilen viel zu kurz. meinen schwanz auf die hand schlagen? alter. du bist stark unterlegen. üben. zeilen länger, stimme mehr einsetzen, textlich sich was überlegen. BossDD0
 
Relativ unnötiges Intro. Deine Runde klingt wie ein Gebet. Textlich ist da jetzt auch nicht wirklich was zu holen. Vor allem in der zweiten Hälfte triffst du dich selbst mehr als den Gegner mit der "exotischen Krankheit"-Line oder dass du ein Zweckreimmassaker startest und das dann auf "massafakka" reimst. Sorry, aber richtiger Reinfall. Punkt an die HR. Laundry0
 
Das Rauschen nervt. Stimme zu laut. Beat zu leise. Flow nicht so gut. Klingt sehr abgehakt. Du solltest nicht zu viele Stopps einbauen, bevor du ein Wort rappst. Stimme monoton. Kein Druck in der Stimme. Klingt alles abgelesen. Text nicht so gut. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 22.11.2016 16:45:05.669945 Mayo189310
 
cooler beat. du rapst als würdest du einfach reden. die pausen stören extrem. da fehlt einfach der flow. das flüssige. weisste was ich meine? schreiben kannst - kleiner mann? reimt sich doch nicht. schreiben kannst - scheidenkrampf zb reimt sich. BossDD0
 
Selbes Bild wie in deiner RR1. Mir fiel es echt schwer dir hier zuzuhören, ohne dabei depressiv zu werden. Das klingt wie ein gebetsmühlenartiges Herunterlesen deines wirklich nicht guten Textes. Zumindest passt der Beat zu deiner Stimme. Redest auch mehr auf den Takt, als dass du rappst. Textlich nicht wirklich viel rauszuholen, bin gespannt wie dein Gegner antwortet. Laundry0
 
Du klingst total gelangweilt. Gefühllos und Drucklos. Bring Gefühl in deine Zeilen. Pass deine Stimme an den Beat an. Flow ist besser. Aber hat immer noch zu viele Stopps. Den Takt triffst du gut. Text war aber nicht gut. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 23.11.2016 16:39:16.212634 Shadle324
 
du bist einfach besser. was soll ich sagen. stimme besser einsetzen und die doubles sind zu laut. addlips auch. bei dir höre ich gutes potential raus. weiter so BossDD1
 
Bin überrascht, selbst auf dem langsamen Beat kommst du ganz nice drauf. Man hört bei dir im Vergleich deutlich die Routine raus. Die Doubletime-Passagen sind ganz nett und bringen Abwechslung in die Runde. Hast auch schön gekontert (Breiter-Kiefer- und 10%-Line). Insgesamt deutlich besser. Punkt an die RR. Laundry1
 
Intro war unnötig. Flow hast du. Variationen sind gut. Takt triffst du sehr gut. Stimmeinsatz war klasse. Hattest diesmal Druck in der Stimme. Du kannst dich gut auf den Beat anpassen. Dein Style gefällt mir. Kann man sich geben. Gut gekontert. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 23.11.2016 18:02:11.861505 Shadle340
 
wir sind hier keine freestyle liga. bist hier trotzdem besser BossDD1
 
Krasser Beat, Text klingt zwar echt an einigen Stellen, als wäre es gefreestyled (ich bin klug, du bist dumm) aber bist deinem Sieg wohl ziemlich sicher, was das Ende deiner Runde auch klar rüberbringt, du Spaßvogel. End-Line mit dem wegballern wie Kurt Cobain kommt mit dem Fakt, dass du Shadle heißt echt ganz witzig. Auch schön betont, dass es als Highlight rüberkommt. Coole Runde! Laundry1
 
Intro war whack. Du bist wirklich Entry-Level. Zumindestens vom Flow, Takt treffen und deinem Stimmeinsatz. Dein Flow hatte diesmal hier und da ein paar Fehler. Aber das liegt glaub daran, dass du keine Lust hattest. Naja was machst du auch mit deinen Skills noch in der Training Liga. Da hätte ich auch keine Lust, wenn ich meinem Gegner dauernd überlegen wäre. Wo ist denn sonst die Herausforderung? Textlich solltest du noch besser aufpassen. Deutschrap-Devise: Keine Zweckreime! So wenig einsilbige Reime wie möglich! Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 23.11.2016 21:34:38.352384 Mayo189317
 
du hast nicht ersthaft haus auf maus gereimt? du flowst zu wenig und stimme klingt gelangweilt. was soll das outro BossDD0
 
HAUS auf MAUS. Dein Ernst? Überhaupt deine ganze Runde wie kann man sowas ernsthaft bringen? Dein ganzer 2. Part handelt von deiner - keine Ahnung - Grundschulfreundin anstatt von deinem Gegner. Allgemein solltest du an deiner Delivery, Stimmeinsatz, Text und deinem kompletten Rap arbeiten, wenn das nochmal ernsthaft was werden soll. Punkt an die HR. Laundry0
 
Das Rauschen nervt. Intro war unnötig. Das mit deiner Freundin am Ende war ein Selbstdiss und das Haus auf Maus Reim war ja mal richtig whack. Das geht echt nicht. Was den Rest betrifft, wie bei Runde 1 und Runde 2. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0