Battledetails

Raykaytwo vs. Shave (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2016 00:08:36.320657 Raykaytwo337
 
du bist deinem gegner hier schon was unterlegen, dein rap ist insgesamt schon ok, aber halt nicht so stabil wie der von deinem gegner. du sitzt auch nicht immer im takt, finde deinen gegner hier insgesamt stabiler, punkt an die rr1. Dasiel0
 
Ahoi. Puhh deine Stimme ist sehr sehr laut abgemischt, das fließt nicht in die Bewertung ein. Flowlich ist das sehr holprig. Lass mich ijn die RR hören. Master-andrew0
 
Jojo, am flow musst du noch was arbeiten, klingt noch was gelangweilter als bei deinem Gegner. Du hast reimst hauptsächlich auf 2 Silben und zweckst ein bisschen, jedoch eine schöne kleine Reimkette gen ende. Punchlines haben mich nicht so überzeugt, da war dein Gegner auch wieder besser. Punkt an den Gegner MonZz0
 
Runde 1 rück 21.11.2016 22:23:01.54628 Shave373
 
finde dich um einiges stabiler, deine aufnahme ist halt nicht so toll, aber sonst läuft deine runde. konter sind am start und gehen klar, flow läuft, dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich bist du hier vorn. All in all seh ich dich hier auch aufgrund des Textes vorne. Punkt an RR. Master-andrew1
 
Jo ziemlich nice flowpassagen, dafür manchmal ein paar Fehler drin. Deine Punchlines und wie du auf die Runde eingehst haben mir auch gut gefallen. Punkt an dich MonZz1
 
Runde 2 hin 25.11.2016 18:12:19.309294 Shave352
 
kommt was schleppend deine hr, liegt aber auch am beat. insgesamt geht der punkt hier aber wieder an dich, hier sitzt einfach alles besser. Dasiel1
 
Flowlich gut rangegangen, auch ganz okay umgesetzt. Leider sind die Pausen etwas lästig. Textlich heb ich jetz auch nichts vor, weil ich nicht die höchsten Erwartungen an die Trainingsliga habe. Flowlich rund und stimmlich auch. Muss die RR hören. Master-andrew1
 
Wieder schöne Flowpassagen drin, dafür aber auch ein par mehr Flowfehler, aber immer noch besser als dein Gegner, bist im Takt, schöne punches, Reime ganz ok. Style authentischer. Punkt an dich. MonZz1
 
Runde 2 rück 29.11.2016 17:46:51.283253 Raykaytwo322
 
finde deinen gegner hier auch stabiler, du sitzt hier auch nicht so gut im takt, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Flowlich traust du dich nicht schneller draufzukommen, ist aber auch okay. Als du es dann versuchst wirds unsicher. Bei Monopoly gewinnt man Länder? Dachte Straßen :D Bzw. Städte. Aber die Idee ist okay. Leider seh ich die HR hier leicht vorn, aber du hast dich deutlich zur Runde 1 gesteigert, das wirdt schon :). Master-andrew0
 
Dein Flow wirkt so lustlos und einschläfernd. Kaum auf die Runde des Gegners eingegangen. Gegner wirkt einfach routinierter und punshed mehr MonZz0
 
Runde 3 hin 03.12.2016 17:37:29.04963 Raykaytwo312
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Uploadfehler? Ich höre da nur den Beat aus der Runde 2. Tut mir leid, somit keinen Punkt. Master-andrew0
 
schöner Beat... xD MonZz0
 
Runde 3 rück 03.12.2016 21:41:36.842163 Shave301
 
ja ok, irgendeine runde geladen, verteile hier keine punkte. Dasiel0
 
Dabei is alles. Hahahahaha. Naja klassischer Bitchmove. Punkt, aber uncool. Master-andrew1
 
Ganz gut die Runde. :D MonZz1