Battledetails

Crepo vs. Dedd (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2016 13:30:37.151424 Crepo453
 
Beat ist chillig, Punches ganz gut. Nur bitte reim nicht "du denn schon" auf "Hurensohn" FaVex1
 
Punchlinemäßig ok, aber nichts was mich umgehauen hat. Bist bist ganz gut im Takt und flowst konstanter als dein Gegner. Flow und stimmeneinsatz gefällt mir. Silbenanzahl der Reime ist sehr gering gehalten und hier und da gezweckt, aber auch da bist du besser als dein Gegner. Punkt an dich MonZz1
 
Flow ist ganz okay, und der Text puncht ganz gut. Falken1
 
triffst den takt einigermaßen aber dein flow gefällt mir nicht so. textinhalt auch nicht besonders Sofagott0
 
Runde 1 rück 16.11.2016 21:35:16.168689 Dedd466
 
Bist auch im Takt, aber die Audioqualität zieht das leider echt unnötig runter. Aber ja darf ich ja nicht bewerten. Konter solide, manche sogar richtig gut. Reicht für ein Draw. FaVex1
 
Kommst das ein oder andere mal leicht aus dem Takt und hast hier und da noch flowfehler drin. Der Ansatz war aber ganz gut. An deiner Reimtechnik solltest du dringend arbeiten. Du reimst manchmal garnicht und sonst fast nur 1 silbig. Hast versucht dich auf die Lines vom Gegner zu beziehen, aber nichts hat wirklich umgehauen. Dein Gegner war in allem ein klein bisschen besser. MonZz0
 
Junge deine audio Quali is so aids. Flow ist auch so okay, manchmal aber ganz schön off beat. Konter treffen so nicht. Falken0
 
auch wenn deine audio kacke ist bist du verständlich, deine alte meine neue line ist simpel aber nice und auch sonst paar lustige sachen. mein punkt geht an dich Sofagott1
 
Runde 2 hin 20.11.2016 12:54:00.168117 Dedd475
 
Warum du jetzt Bollywood machst versteh ich nicht ganz. Flow solide, wie auch die Fronts. Aber da ist noch viel Luft nach oben. FaVex0
 
Bist manchmal nicht ganz im Takt. Deine Flowvariationen haben mir gefallen und sich bis auf eine Stelle wo du was abgehätzt geklungen hast, sehr cool angehört hat. Punchlinetechnich und Reimtechnich hat mir aber noch vieles gefehlt. Reime ein bisschen besser als in deine Runde 1, aber silbentechnich noch immer gering gehalten und hier und da gezweckt. Kantenline und Crepo/Kripo line haben mir gefallen, nur hat dein Gegner sie sehr gut ausgekontert. MonZz0
 
Quali=aids, deine erste line ist einfach low und nicht treffend. Flow ist so ganz okay, sehr ausbaufähig. Oft sehr off beat. Falken0
 
gute runde coole fronts. textlich bisschen abwechslungsreich aber auch nicht zu weit hergeholt. Sofagott1
 
Runde 2 rück 24.11.2016 07:15:12.993703 Crepo423
 
Flow finde ich sehr gut. Konter auch gut, manche sogar sehr gut. Nur nicht schon wieder "du denn schon"... FaVex1
 
Schön wie du auf die Lines deines Gegners eingegangen bist und hat mir meistens ganz gut gefallen. Bist ganz gut im Takt, aber dein Flow variiert garnicht in dieser Runde. das hat dein Gegner schon was besser gemacht. Reimtechnich bist du deinem Gegner überlegen und hast dich verglichen zu hr1 nochmal gesteigert. Ist zwar immer noch nicht das gelbe vom Ei. Aber ist ja auch die Trainingsliga. Im großen und ganzen hat mir deine Runde mehr gefallen. Punkt an dich. MonZz1
 
Cooler einstiegs konter xD. Flow viel besser, so wie text und ja auch alles andere. Falken1
 
wie beim entzug line find ich gut, auch sonst gut auf die hr eingegangen, gebe hier ein draw. Sofagott1
 
Runde 3 hin 27.11.2016 22:49:15.007016 Crepo424
 
Keine Runde, finde ich sehr schade. FaVex0
 
Hast anscheinend nicht eingereicht?! MonZz0
 
FALKEN BESTER RAPPER KAUFT ALLE MEINE SHIRTS. Falken0
 
keine runde. Sofagott0
 
Runde 3 rück 28.11.2016 01:34:13.323196 Dedd432
 
Fair. Keine Punkte FaVex0
 
0:00 Sekunden gibt es nichts zu sagen :D MonZz0
 
FALKEN BESTER RAPPER KAUFT ALLE mein zeug. Keine runden. Falken0
 
keine runde. Sofagott0