Battledetails

ultimate_toppa vs. DrDace (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2016 20:38:35.272046 ultimate_toppa500
 
Der Flow ist ganz ok, aber ich finde dich einfach ein bisschen zu unroutiniert. Der Text ist ist wiederum extrem cool. Mir gefallen wirklich fast alle deine Lines. Du bringst einfach Pointe nach Pointe. Nachti1
 
schöne beatwahl. intro gefällt mir, stimmeinsatz ist schön druckvoll. vom flow her hätte ich ein wenig variationen erwartet, dann wäre es ne schicke runde. hook frischt das ganze nochmal auf. gute vorlage Sensitive0
 
Gute Vorlage hier, hast stabil gefrontet, waren ein paar coole Dinger dabei. Flow ist schon ziemlich gut allerdings merkt man an manchen Stellen dass du zu unsicher rüber kommst. Wenn sich das noch verbessert auf jeden feierbar. Unterm Strich ne gute Runde. Nebo1
 
Erste Line direkt nice. Stimme ist viel zu laut gemischt. Übersteuert zienlich oft. Flow ist ganz gut. Punchlines schwanken von nice bis ganz ok. Unterm Strich bis auf Mische nice Runde. Dr.docs0
 
Stimmeinsatz sehr überzogen. Wutausbruch-Flow kommt etwas witzig. Geht Soundtechnisch nicht auf. Hook grauenhaft. Textlich nicht so krass. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 1 rück 20.11.2016 21:27:01.635456 DrDace460
 
Deine Stimme ist viel zu unverständlich. Der Flow ist gut, aber wie gesagt, du nuschelst schon ein bisschen. Der Text ist auch nicht wirklich krass, vorallem deine Lines sind manchmal echt einfallslos. Punkt an ultimate_toppa. Nachti0
 
insgesamt gefällt mir deine runde besser. hier ist alles besser aufeinander abgestimmt, also beat, stimme, flow. wäre die eine pause, wo du nach dem vergleich suchst, kürzer, wärs perfekt. konterst ganz gut. außer der konter mit deiner freundin, die befriedigt nach hause kommt; das ist ein wenig nach hinten losgegangen. aber punkt an dich. Sensitive1
 
Flow kommt leider schwächer als der deines Gegners, gegen Ende wirds zwar sauberer, aber der Anfang ist zu holprig. Die Konter sind so einigermaßen, durch den dauergleichen Flow ist da leider nix hängen geblieben. Punkt an die Hr Nebo0
 
Flow und Stimme sind echt gut. Der Einschnitt mit Rapper der Scheiße ist, war wack. Konterst ganz gut. Punkt an Dace. Dr.docs1
 
Mische nicht gut. Unterbrechung kommt echt nicht gut. Flow aber besser, kommt abwechslungsreicher. Textlich seid ihr beide nicht wirklich gut. Punkt geht an dich wegen besserem Flow und besserer Hook. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 hin 24.11.2016 19:06:06.062507 DrDace448
 
Flwolch hast du sehr viele unroutinierte Stellen. Reimtechnisch ist das auch an manchen Stellen extrem schlecht. Der Text ist auch nicht wirklich geil. Dir fehlt es mal wieder sehr an Pointen. Bitte arbeite daran. Nachti0
 
wieder mal schöner beat. schön lockerer flow, klingt insgesamt sehr fresh. kann hier ehrlich gesagt nichts beanstanden. bin gespannt auf deinen gegner Sensitive1
 
Hier bist du schon takt und flowsicherer unterwegs und die Hook kommt cool durch deine Betonung aber versuch doch mal permanent so zu rappen. Gute Runde, textlich ist aber noch mehr drin. Hier wars knapp aber Punkt an die RR. Nebo0
 
Flow und Stimme sind echt gut wie schon gesagt. Hast auch gute Punches. Find ich echt nice. Dr.docs1
 
Flow wieder sehr solide. Hardcore-Line ist ganz cool. Solide Runde, kann nicht viel dazu sagen. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 rück 26.11.2016 21:27:43.424261 ultimate_toppa454
 
Der Flow ist zwar etwas abgehackt, aber wiederum immer onpoint und nicht so unroutiniert. Der Text ist auch mal wieder richtg gut. Du packst hier wieder richtig lustige Pointen aus. Auch wie du diese Lines vorliest, ist sehr schön. Punkt an ultimate_toppa. Nachti1
 
kommst ebenfalls ganz gut auf den beat. allerdings fehlt es mir hier an guten kontern. das zitat nervt und ist unnötig. hook wertet die runde nochmal schön auf, aber reicht leider nicht für den punkt Sensitive0
 
Ist zwar nicht ganz so dein Beat, aber der Flow geht eigentlich ziemlich klar. Textlich hast du hier in meinen Augen noch ne Schippe draufgepackt. Gefällt mir, einfach durch die Arroganz die in deinem Text steckt. Punkt. Nebo1
 
Lance Konter war nice. Bist stimmlich und flowlich unterlegen, aber dafür bist du textlich besser. Draw. Dr.docs1
 
Stimmlich wieder deutlich schwächer. Hast irgendwie gar kein Flow. Bist nicht offbeat, aber jede Line ist irgendwie so seperat. Kommt nicht geil. Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 hin 30.11.2016 08:49:56.223031 ultimate_toppa418
 
Ein zwei Flowfehler schleichen sich hier leider ein. Die Stimme ist dieses mal nicht ganz so geil. Der Text ist mal wieder ganz gut. Aber es wirkt sehr wie ein Freestyle. Dennoch hast du ein paar gute Pointen. Nachti1
 
jackie chan line sticht hier hervor, der rest ist zwar ganz interessant geschrieben, aber dennoch puncht da nichts so richtig. hier kommst du mir ein wenig gelangweilt vor. für die entry ganz in ordnung Sensitive0
 
Böse letzte Line :D is rausgestochen aus deiner Runde. Ansonsten größtenteils stabil geflowt aber an ein zwei Stellen wirkt es, als würdest du dem Takt etwas nachrennen. Trotzdem gute Runde, hier hats aber nur fürn Draw gereicht. Nebo1
 
Hab eigentlich schon alles gesagt. Flowtechnisch und stimmlich ganz ok, aber textlich muss in deinen Fronts mehr gehen. Dr.docs0
 
Hommage am Anfang ist nicht wirklich lustig. Flowtechnisch wieder die selben Probleme. Es kommt kein Flow auf, Betonungen noch sehr verbesserungswürdig. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 rück 02.12.2016 16:30:09.917575 DrDace417
 
Flwolich bist du marginal besser, aber auch nicht wirklich krass. Der Text ist mal wieder nicht wirklich krass, kommt aber halbwegs an toppa ran. Draw. Nachti1
 
deine schwächste runde hier. jedoch gefällt mir dein stimmeinsatz besser hier. du konterst konsequent und das ziemlich passend, auch hier geht der punkt an dich. Sensitive1
 
Knapp hast du es hier auf ein Unentschieden gebracht, dein Flow ist härter und du gehst mehr aus dir raus als in den Runden davor. Textlich würde es nicht schaden sich mehr dahinter zu kleppen. No hate. Draw. Nebo1
 
Bist in der Runde in allen Punkten überlegen. Punkt an Dace. Dr.docs1
 
Paar Flowfehler und die Mische ist wieder nicht gut. Sehe dich leicht vorne, aber gebe hier mal einen knappen Punkt an dich, trotz schwächen im Flow. Schlangenfänger Pedro1