Battledetails

Moan vs. Raiden (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2016 11:45:40.888492 Moan464
 
HR 1 Moan: Flow ganz cool, triffst auch ab und zu den takt aber hast nicht so geile lines gegen deinen Gegner das ist nicht richtig viel hängen geblieben. Random R0
 
chiller beat ;) du flowst ziemlich gut, aber nicht ganz fehlerfrei. manchmal weichst du nur leicht vom takt ab weil du zu schnell wirst und die doubles bekommst du auch noch besser hin, aber sonst ist alles gut. technik ist irgendwo zwischen ok und gut. manchmal sind die reime echt gut, aber manchmal auch etwas gezweckt. der text ist auch wunderbar, die beste stelle war für mich das ende ;). alles in einem ne starke runde, nur am flow seh ich kleine fehler, ist aber sonst ganz gut. ZaiD0
 
Stimmeinsatz gefällt mir. Hört sich aber bei einigen Stellen abgelesen an. Flow geht klar. Hat aber bei paar Stellen seine Mängel. Mischfehler hast du auch paar. Aber das kommt eher so rüber, als hättest du kein Bock die dann nachzubessern. Fronts waren ein paar gute dabei. Am Ende klingt dein "pfepfepfe..." ganz lustig. Aber das kommt eher so, als wenn dir nichts mehr eingefallen wäre. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 15.11.2016 14:14:31.819384 Raiden489
 
RR 1 Raiden: Du bist mehr im Takt als Moan und hast auch ganz gut gekontert punkt an Raiden. Random R1
 
alter nice runde. dein flow ist besser, trotz sprachfehler ;D technisch bist du ein stückchen besser, weil du so ziemlich keine zweckreime drin hast. beim text hab ich echt gestaunt, hier kommt auch ein ding nach dem anderen und das geht auch voll in seine fresse. "dein anfall am ende" fand ich geil, und das mit dem "du gewinnst nur, wenn dein gegner verpeilt" war auch richig nice. du bist in allem ein stückchen besser und bekommst deshalb den punkt ZaiD1
 
Stimmeinsatz ist okay. Auf Dauer klingt es bisschen monoton. Ist aber vom gesamten OK. Flow ist okay. Noch ein paar Flowvariationen, dann kann man sich den shit gut geben. Mische ist dir besser gelungen. Ami-Rap Style. Find ich ganz geil. Konter waren zum Teil ganz witzig. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 19.11.2016 10:31:18.81358 Raiden452
 
Stabiler flow und im takt bist auch wieder, Die Line "du hast in der RBA nichts verloren außer deine Battles" war auch ganz cool. Random R0
 
der beat hat style ;). leider hast du technisch und flowlich ein stück nachgelassen im gegensatz zu deiner rr1. du hast hier 1-2 kleine flowfehler und zweckreime drin. textlich bleibst du konstant. du bringst die aussagen gut rüber wie" verlierst selbst, wenn du bitchmoves bringst" oder das wortspiel mit "in der rba nichts verloren, außer alle deiner runden", ziemlich gute runde insgesamt. ZaiD1
 
Flow finde ich hier besser. Hat aber noch kleine Mängel mittendrin. Diesmal ist vom Text her nicht so viel hängen geblieben. Waren vor allem am Ende eher Standardlines. Am Ende klingt es etwas komisch bei dir. Weil du bisschen früh aufgehört hast. Stimmeinsatz ist okay. Die Lufthol töne nerven. Stell sie stumm, wenn du weißt wie das geht. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 19.11.2016 13:44:38.701117 Moan423
 
Hmm flow geht auch ganz klar mit dem takt treffen haste noch abundzu Probleme z.B an den stellen an denen du schneller wirst. Aus Line-sicht war auch wieder nichts krasses dabei. Du sagst zwar er soll zum Logopäden gehen soll (was man auch bringen kann) aber dann bitte auch so verpackt und rübergebracht das es als diss erscheint. Ich sehe deinen Gegner leicht vorne. Random R1
 
ok gut. flowlich ist dein gegner ein stück besser und ich denke das hört man auch. er kommt einfach routinierter. außerdem klingst du hier noch etwas langweiliger als in der runde davor. technisch gleich auf. du bist evtl. minimal besser, es kann aber auch einfach an der betonung von dir liegen. soo, aber jetzt zum text und hier wirds spannend. ich hätte im birhinein echt nicht gedacht, dass du einiges so gut auskonterst. das ding ist nur, dass ich bei den lines auch das ein oder andere mal schmunzeln konnte, im gegensatz von der runde deines gegners. jetz kommt aber das fette ABER. ich warz kurz davor dir den punkt zu geben (bzw. ein unentschieden), weil mir dein text echt gut gefallen hat, doch dann kam dein statement, was mich auf diesen bitchmove aufmerksam gemacht hat. ich hab mir dein battle davor mal kurz gegeben und habs dann gecheckt. 1., es ist scheiße, wenn der gegner nicht einreicht und man bock auf ein battle hat, das ist klar.(wenns aber passiert, kann man doch chillen oder nicht?) 2., es ist auch klar, dass es genauso scheiße ist, dass dein gegner dir nichts geschrieben hat deswegen (fall das überhaupt so stimmt). 3. du brauchst da nix abstreiten, das war ein bitchmove. anders wärs , hättest du noch so ne art fun track gemacht, aber nein, du hast ihn ja noch gefrontet dazu, nur um dir noch nen paar punkte abzustauben, was erstaunlicherweise bei manchen in der jury noch gewirkt hat (und trotz dieser punkte, haste noch verloren). dadurch find ich dein statement einfach nur lächerlich. es wäre ja noch akzeptabel gewesen, wenn es nachvollziehbar gewesen wäre, aber so nicht mein lieber. zusätzlich zieht es die halbe runde runter und der front von Raiden wird zusätzlich noch gestärkt. raptechnisch bist du sowieso schwächer. punkt an Raiden ZaiD0
 
Du klingst sehr gelangweilt. Druck in der Stimme fehlt. Der Stimmeinsatz passt nicht zu den Gefühlen vom Beat. Die Stimme selbst ist okay. Flowfehler und Mischfehler sind immer noch einige vorhanden. Das Ende fand ich unnötig. Vorallem das Statement. Das interessiert den MC's hier sowieso gar nicht. Du bis ja jetzt kein berühmte Rapper, der das nötig hätte. Textlich ist nichts hängen geblieben. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 22.11.2016 14:03:01.749897 Moan419
 
Okay wie auch in den anderen Runden hast du Probleme mit dem Druck in deiner Stimme. Und schneide bitte dieses scheiß schniefen raus das provoziert mich richtig. Der Anfang ist auch nicht so geil mit dem Einstieg . Random R0
 
beat passend zum gegner gepickt;). flow ist nicht so gut, du bist nicht immer onpoint und immernoch zu langweilig. was ist nur mit dem flow aus der ersten runde passiert? die technik ist nun echt nichts besonderes, manchmal halt gut und manchmal einfach wack. du frontest hier auch wieder ganz gut, auch wenns nur um seinen sprachfehler geht. mich hats gut unterhalten mit nen paar schmunzlern. bitte bring wieder den flow aus hr1 zurück und verbesser den an manchen stellen ein wenig, dann passts ZaiD0
 
Flow finde ich hier am schlechtesten. Viel zu viele Pausen. Flow sollte flüssig laufen. Pausen sind ja okay, aber in deiner Runde übertrieben viele. Flowvariationen hattest du ja zum Teil gute, aber arbeite erst mal nur am Flow, dann kannst du an deinen Flowvariationen weiter arbeiten. Am Anfang fand ich den Text ganz amüsant. Hat sich aber dann am Ende ausgeglichen. Stimmeinsatz am Anfang gut - Am Ende schlecht, monoton und gelangweilt. Kam insgesamt von deinen Runden her, als wenn du eigentlich keine Lust hast, die Runden zu machen. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 23.11.2016 13:26:50.47934 Raiden462
 
Wieder ganz gut gekontert und hörst dich wie in den anderen Runden auch viel kraftvoller an als dein Gegner. Punkt an Raiden Random R1
 
die knappste runde bisher. ich machs jetz nur kurz; flow besser und die technik geht so, ich seh da jetz zumindest keine großen unterschied zwischen euch beiden in der runde. jetz bleibt nur noch der text übrig, welcher mich diesmal auch zum grinsen gebracht hat. hier wurde ja nicht viel angriffsfläche benutzt, dehalb gibts hier auch nicht so viel zum kontern. "würdest du nicht sabbern" war einfach wundervoll, der "ray-ben" konter war auch geil und der "flow" konter ebenfalls. wegen besserem flow und kontern möchte ich hier knapp den punkt geben. find ich echt wunderbar, wie du dich hier schlägst, weiter so! :) ZaiD1
 
Deine Stimme hat was. Stimmeinsatz gefällt mir. Text war ganz amüsant bei einigen Stellen. Flow war ok. Wie gesagt. Du könntest schon langsam an Flowvariationen arbeiten. Solltest halt nur schauen, dass du on-point bleibst. Dein Ende hat mich diesmal wieder bisschen gestört. Das klingt komisch, wenn man einen Takt nicht füllt. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1