Battledetails

Michael Dope vs. Dr.Docs (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2016 13:10:32.784367 Michael Dope588
 
Dein Flow ist extrem Dope. Auch hast du die Silben und Wörter sehr gut gewählt, das klingt sehr nice. Der Text ist ok, zwar nicht die Höhe, aber der geht aufjedenfall fit. Nächstes mal aber vielleicht normal Rappen, dann kommen auch bessere Texte zustande. Nachti0
 
Du legst zwar direkt los aber war jetzt keine Line dabei die mich so richtig weggeflasht hat. Die Fronts waren mittelmäßig bis gut, der Flow war stellenweise nicht so on point wie er hätte sein können. Aber insgesamt in Ordnung. Nebo0
 
Ungewöhnlicher Beat, du kommst aber sehr gut drauf - Flowtechnisch viel besser als dein Gegner. Viele Punches sind da aber nicht vorhanden. Zigarettenline war ok, die tiefe Stimme künstlich erzeugen Line war auch ok, aber da ist viel Phrasendrescherei. Sieg durch Flow. Einfach Linus1
 
Raptechnisch geht das schon super nach vorne. Da fehlt noch ein wenig die Präzision, aber sonst klingt das schon cool. Stimme auch gut an den Beat angepasst, auch wenn ich auch da noch die Möglichkeit sehe auszuholen. Textlich und Inhaltlich könnte da mehr gehen. "Warren G" lustig. "Dr. Bibber" und "klingen wie du selbst" für mich die Highlights der Runde. Ansonsten halt relativ standard geblieben. Gute Vorlage. Bin auf die RR gespannt. Test621
 
Runde 1 rück 09.11.2016 06:49:27.501821 Dr.Docs500
 
Stimmlichsehr nice. Allerdings flowst du nicht ganz so geil, wiel du ein bisschen nuschelst. Der Text ist allerdings deutlich stärker. Beziehst dich auch nice auf deine Hautfarbe. Punkt an Dr. Docs. Nachti1
 
Style kommt dicker, passt meiner Meinung nach auch besser zum Beat. Punchlinetechnisch haste seine Runde sehr gut gekontert. Kriegst hier den Punkt. Nebo1
 
Teils etwas offbeat. Eigentlich coole Betonungen - kommst auf dem Beat aber nicht so gut rüber. Flowlich unterlegen und Inhaltlich seid ihr etwa gleich auf. Einfach Linus0
 
Okay Stimmeinsatz und Flow sind hier noch nicht so natürlich und sauber wie bei deinem Gegner. Aber da sind sehr gute Ansätze bei, die wenn sie sauberer wären, schon ziehen würde. Einstieg zum Beispiel. Kontertechnisch hast du das hier nicht gerade stark ausgenutzt. Bleibt alles relativ oberflächlich. Ist bei mir nicht viel hängen geblieben bis auf die "Hautfarbe" Line. Hier kriegt die HR den Punkt. Test620
 
Runde 2 hin 12.11.2016 22:39:22.290901 Dr.Docs481
 
Beat ist nice, auch deine Stimme passt gut. Leider kommst du manchmal aus dem Takt und du nuschelst ein bisschen zu sehr. Eine Line ist von Skid geklaut. Sonst ist der Text solide, aber nicht wirklich heftig. Nachti0
 
Hier waren einige Punches dabei die mir richtig gut gefallen haben, kleines Beispiel "dein Rap spricht für sich aber nicht für dich" oder so ähnlich. Flow kommt auch cool, du bist meistens vollständig im Takt. Gute Runde. Nebo1
 
Kommst schon mal viel besser als in der ersten Runde rüber. Etwas einschläfernder Flow, ich denke Aggressivität steht dir mehr - ist aber, bis auf einige stellen, solide. Manchmal bist du etwas unverständlich und leicht offbeat. Einstieg mit der Drogenline kommt gut. Sind auch noch ein paar kleine Highlights dabei wie "spricht für sich, aber nicht für dich". Sprichst auch sein Pseudo Image an - auch solide. Eine Steigerung zu deiner ersten RR, aber du kommst auch mit dieser Runde nicht an deinen Gegner ran. Einfach Linus0
 
Okay auch wieder bist du wieder sehr sehr unsauber, sehr abgehackt und sehr wenig locker. Ich finde das vom Ansatz flowlich und stimmlich auch wieder nicht schlecht, aber es fehlt dir halt wirklich an Sauberkeit und Timing. Angstschweiß auf Punchlines" hab ich schonmal gehört leider, aber kam ganz gut an der Stelle. "Dein Rap spricht für sich aber leider nich für dich" ist ne starke Line. Insgesamt durchwachsen. Test620
 
Runde 2 rück 16.11.2016 12:21:19.013498 Michael Dope488
 
Stimmlich nicht so geil, aber Flowlich deutlich stärker. Der Text ist auch ziemlich gut, deutlich besser als in deiner HR. Auch leicht besser als der von Docs. Punkt an Michael Dope. Nachti1
 
Letzte Line fand ich richtig nize, ansonsten gefällst du mir hier besser als in Runde 1, zumindest schaut das Gesamtbild besser aus. Von nervigen Hintergrundgeräuschen hab ich nix gehört, hier hast dus auf ein Draw geschafft. Nebo1
 
Auch hier kommst du besser auf dem Beat. Bist Flowtechnisch schon ein Biest - feier ich! Punchlines und Technik (!) sind auch super! Erste Line direkt guter Konter. "Wär deine Fresse ne Location, wär sie unterbelichtet" haha geile Line! Könnte eigentlich fast jede Line erwähnen - finde dich so gut wie durchgehend gut. Die Runde ist wirklich feierbar. Einfach Linus1
 
Du bist halt in allen Belangen vorne hier. Die erste Line ist gut und vom Reim her sick as fuck. Ich finde das hier klangtechnisch richtig dope. Schön gesetzt und betont. "Unterbelichtet" Line finde ich richtig krass. Kontervorteil insgesamt okay genutzt aber abgesehen von den genannten Highlights wäre da denke ich auch mehr gegangen. Dennoch ganz klarer Punkt an dich in dieser Runde. Test621
 
Runde 3 hin 19.11.2016 19:44:06.44179 Michael Dope453
 
Flow ist mal wieder sher stark, auch die Stimme ist wieder richtig cool. Der Text ist ganz ok, du hast ein paar lustige Lines, aber viele sind auch nicht so krass. Dennoch deine mMn stärkste Runde. Nachti0
 
Hier haste auch ne coole Vorlage abgeliefert. Einige coole Zeilen haste am Start hier, also die Steigerung von Runde 1 an ist hörbar. Dein Punkt Nebo1
 
Wird ja jetzt noch echt hart hier. Ich feier deinen Flow übelst, du bist druckvoll, betonst gut, hast gute flowvariationen - alles top. Deine Technik ist auch gut. Scheußliche Gestalt auf Häuslicher Gewalt - solide! Punchlinetechnisch nicht so gut wie deine RR2, aber auf alle Fälle auch feierbar. Einfach Linus1
 
Okay Storyteller. Immer ne gefährliche Sache. Du erzählst die Story zwar kohärent und passend, aber bei sowas passiert es immer wieder dass Punchlines auf der Strecke bleiben. Raptechnisch muss ich dir hier glaub ich nicht noch mehr Lob austeilen. Ist halt wieder super angepasst und gerappt. Weiter so. Test621
 
Runde 3 rück 23.11.2016 18:02:45.011974 Dr.Docs424
 
Der Flow ist dieses mal sogar cooler wie ich finde. Dennoch hast du immernoch dein Problem mit dem Nuscheln. Der Text ist mal wieder ziemlich stark, ich mag deine Kontertexte generell mehr. Punkt an Dr. Docs. Nachti1
 
Hier haste meiner Meinung nach von deinen drei Runden am schlechtesten abgeliefert. Schade eigentlich, bei so einer Vorlage hätte ich mehr erwartet. Hier ist es zwar knapp aber du bist deinem Gegner leicht unterlegen Nebo0
 
Flowlich steigerst du dich jede Runde. Die Runde ist schon feierbar. Bist aber immernoch nicht immer schön auf dem Beat - und auch noch nicht auf dem Level von Michael Dope. Deine Punchlines kommen durch deine Flowfehler auch nicht so gut rüber. Schade, denn du hast da die ein oder andere gute Line. Deine Runde kommt meiner Meinung nach nicht an die deines Gegners an. Du hast aber auf alle fälle viel Potential - bleib dran. Einfach Linus0
 
Sucukpizza witzig. Bist hier auch nicht ganz so unsauber wie in den andern Runden. Das wirkt irgendwie als würdest du hier nochmal mit allen Angriffsflächen ausholen wollen. Das gelingt dir auch, aber darüber vergisst hier ein bisschen die wirklich prägnanten Konter die auf sonen Storyteller kommen müssen. Ich denke du musst einfach noch an deinem Inhalt arbeiten. Rausfinden was an welchen Stellen relevant zu sagen ist. Auch Runde 3 für mich leider an die HR. Test620