Battledetails

INC vs. NyanNeko (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2016 13:25:17.644594 INC511
 
beat ist angenehm smooth, mal was andres. stimme passt super drauf, bist vielleicht noch bisschen leise gemischt. kann aber auch an mir liegen. flow ist sehr angenehm zu hören, fronts sind solide. gute runde. | Yomaro1
 
Super Flow und cooles Textkonzept. Ich frag mich was du noch in der Train machst. Gibt echt nicht viel zu meckern . Seriam1
 
gefällt mir ist gut geflowt und n paar gute Ansätze sind in den Fronts aufjedenfll enthalten LuiGI1
 
Runde 1 rück 08.11.2016 04:43:59.130112 NyanNeko492
 
du bist mit weniger energie unterwegs als dein gegner. er wirkt mehr bei der sache. vom konter/front niveau tut ihr euch gleich. ich gebe den punkt knapp an die HR. | Yomaro0
 
Du bist hier in allen Disziplinen deinem Gegner unterlegen. Das heißt nicht das deine Runde schlecht ist, aber da ist einfach noch viel Luft nach oben. Seriam0
 
ganz ok gekonternet auch wenn dir im Vergleich zu deinem Gegner deutlich der Drunk in der Stimme fehlt LuiGI1
 
Runde 2 hin 11.11.2016 04:08:35.770294 NyanNeko471
 
ich weiß nicht was das ist oder was das soll. aber es ist whack. flow war nicht vorhanden, diese effekte extrem störend. ich weiß nicht wie ich das noch kommentieren soll. was hast du dir dabei gedacht? vorher warst du besser. | Yomaro0
 
Was hast du dir denn da für einen ekligen Effekt rausgesucht? Lass das besser! Dein Flow und Klangbild leidet darunter sehr und der Text ist auch nicht wirklich besonders gut. Seriam0
 
die gepitschte stimme geht übel auf den Sack und der Text ist auch net so der Bringer LuiGI0
 
Runde 2 rück 14.11.2016 19:22:28.267223 INC443
 
du hast flow, konterst gut und hast keine komischen effekte. dein punkt. | Yomaro1
 
Wieder eine super Runde. Das klingt alles musikalisch und onpoint. Die Punchlines könntest du noch ein bisschen besser herausarbeiten, aber das ist Kritik auf relativ hohen Niveau. Weiter so. Seriam1
 
mehr als besser, ins besondere möchte ich hier deinen Flow loben der für diese Lige wirklich verdammt gut ist LuiGI1
 
Runde 3 hin 14.11.2016 19:23:07.313227 INC448
 
erwartungen niedersetzen ist unheimlich whack. wenn du was uploadest, steh dazu und rede es nicht schlecht. wenn dus kacke findest lads nicht hoch. du bist in der runde etwas monoton, aber dafür verständlich. find ich gut. punches sind solide. der beat ist allerdings krebs. | Yomaro1
 
Ich fanden deine ersten beiden Runden ein bisschen besser, wobei hier auch wieder ein super Flow zustande kommt. Der Text ist leider sehr auf den Flow ausgelegt, was bei so einem Beat nur logisch ist, hätte aber nicht unbedingt sein müssen. Trotzdem eine super Runde. Danke für das Battle Seriam1
 
also der Beat hätte echt nicht sein müssen...! auch wenn du gut drauf abflexxt LuiGI1
 
Runde 3 rück 15.11.2016 00:55:18.941734 NyanNeko434
 
doubletime gar nicht erst zu versuchen war wohl der beste schlachtplan. hast solide gekontert, deine beste runde hier. draw | Yomaro1
 
Du bist halt auch hier wieder von den Skills unterlegen, auch wenn der Text eigentlich sogar klar geht. Der ein oder andere Konter war durchaus solide, das reicht aber nicht um den Punkt zu holen. Auch wenn der Beat schwer ist hättest du vermeiden sollen die Silben so lang zu ziehen. Das klingt einfach nicht gut. Seriam0
 
nicht wirklich gut Textlich und auch vom Rap her gesehen. Das Battle geht leider für mich deutlich an deinen Gegner LuiGI0