Battledetails

RIP68065 vs. skandikid (11 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2016 12:35:13.211535 RIP68065567
 
Hattest du den beat nich shconmal in nem youtube turnier? :D du klingst diesmal nich so stumpf, aber dafür brutal als ob deine nase zu ist. so richtig nasal, und doch bissl dumpf. erste line zweckreim. edelpuff / Kegelklub / Mädelsbums /nächsten kum(pel) / zehner pumpt. käme insg besser wenn dieser wacke zweckreim am anfang nich wäre. Fruchttigerline is killa. jackycola line akustisch unverständlich. antidepressiva line kann man so lassen. Flow finde ich ehrlich gesagt iwie weak. is zwar clean aber ziemlich langweilig/monoton. hook reißt alles raus. sehr smooth. du solltest mit dieser stimme rappen und nich nur singen. e: ach edelpuff hieß das, ich hab als "nebelpuff" verstanden. danke an die rr Runde is nicht schlecht aber die rr hats halt einfach gerissen mit den kontern. CAT CONNORS0
 
Gegnerbezug einfach garnicht vorhanden ?! Flow aber ganz ok aber Reime eher gezweckt. ArtaDecksus0
 
Damn, der Flow klingt aber mal hart nach Höhlenmensch. Klingt auch nicht natürlich, haste wahrscheinlich tiefer gepitcht. Falls das der Fall ist, lass das mal lieber, denn besser klingts dadurch nicht, eher im Gegenteil. Technisch ist das ganze schon mal ok, nette Reime. Punchlinetechnisch ist das ganze eher oberflächlich, neben den Tausend Namen die du da droppst. Finde solche Punchlines zünden auch nicht immer, vor allem nicht, wenn du sie so häufig in ner Runde bringst. Zu viele Rapper machen auf Haschischplätzchendealer? Tun sie das? Ich würde sagen die wenigsten Rapper würden sich als Hashishplätzchendealer bezeichnen, wenn überhaupt Drogendealer, aber gut muss sich halt auf Antidepressiva reimen. Hook ist ganz ok schätz ich, aber mal im ernst, dein Flow und dein Text passen überhaupt nicht zum Beat. Das harmoniert so gut wie gar nicht, hätteste was passenderes picken sollen, so ein Haschischplätzchendealer beat. Zachary0
 
Deine tiefe Stimme passt finde ich überhaupt nicht zu dem Beat. Der Flow ist dennoch onpoint. Der Text ist ganz ok, ich finde das jetzt nicht allzu krass, aber du hast ein paar lustige Lines. Nachti0
 
Komischer Beatpick schonmal. Höre das gerade zwar mit Kopfhörern, aber verstehe kaum was beim ersten hören. Flow geht klar. Bei der Stimme ists auch ganz gut, dass du eher langsam rappst. Gesangshook zeigt dann deine echte Stimme. Finde die solltest du vielleicht auch beim Rappen benutzen um etwas mehr Hörgenuss zu erzeugen. Technik cool. Der Reim auf Antidepressive ist nice in Szene gesetzt. Kretschmar-Line geht klar. "Fruchttiger kaltgestellt" kommt gut. Das gefällt mir an sich eigentlich ganz gut, aber Stimmlich muss das nicht ganz so pseudohart sein. Probier da etwas rum, dann kommt die Runde auch besser rüber. test601
 
Dieser Beat pfui Teufel. Kommst aber ganz gut drauf. Hast viel Arroganz in deiner Stimme. Gefällt mir. Punchline technisch geht aber echt mehr, sehe da leider nicht so viel Innovation. Hook gefällt mir auch. Nice Runde. Dr.docs1
 
Und los gehts. Halftime für den Beat irgendwie, deine Aussprache hat ne Menge Übung nötig. Singsangeinlage ganz okay. Hab aber Probleme damit, dort alles zu verstehen. Master-andrew0
 
Runde 1 rück 03.11.2016 16:29:07.993925 skandikid566
 
Stimme kann man sich insg besser geben. dafür is die betonung echt suboptimal, sehr unspektakulär. edelpuff line gekontert, teflon don ganz witzig, guido line ebenfalls, antidepri line gekontert, untermensch line kam nice. fahrradline war schwachsinn. lamistift line war nich wirklich gekontert. hook kommt ebenfalls gut. helis hook kommt smoother allerdings is deine hook nicht nur einigermaßen hörbar sondern puncht bzw kontert dazu noch. flow variationsreicher. kontervorteil wurde hier sehr gut genutzt denke das is ne klare sache. CAT CONNORS1
 
Ganz gut gekontert. Flow ganz nice Abschluss sehr gut. Reime klingen auch nicht so gezweckt. ArtaDecksus1
 
Unverständlicher als für Donald trump voten, fand ich von der Idee her ziemlich nice, auch in Kombination mit der Teflondonline, gute Idee, haste leider bisschen die Delivery da verkackt, die Pause machts ein bisschen kaputt an der Stelle. Danach gehts mit ein paar Kontern weiter, die ok sind, aber nicht wirklich genial. Die er fährt Fahrrad auf zwei Rädern Line hingegen ist ziemlich genial, da musste ich echt lachen. Dein Flow ist ein bisschen wackeliger an manchen Stellen, aber dennoch kommt das klarer und es kommt mehr Battleathmosphäre auf. Außerdem ist textlich bisschen besser als die HR, dein Punkt. Zachary1
 
Ich finde dich von der Stimme aufjedenfall deutlich geiler. Der Beat ist extrem komisch gemischt, du hast alle Tiefen rausgemacht. Der Text ist ganz nice, aber auch nicht viel krasser als der von Pedro. Dennoch sehe ich dich leicht vorne. Punkt an skandikid. Achja, die Stimme ist echt. Nachti1
 
Hast anfangs ein paar nice Tempowechsel drin, aber dann geht dir etwas die Dynamik flöten. Fahrrad-Line ganz cool gedacht, aber iwi nicht so funny in Szene gesetzt. Haschisch-Konter geht klar. Reim auch solide. Technik allgemein auch gut unterwegs. Stimmlich besser, flowlich aber klar unterlegen. Für mich ist der Text hier das Zünglein an der Waage und da fand ich deinen Gegner besser. Achja.. ich bezweifel übrigens dass Kretschmar Mios macht ;) test600
 
Flowlich find ich das cool, aber die Stimme geht wirklich null. Wirkst mega monoton und leider nicht wirklich anhörbar. Klingt auch mega hohl. Hast paar nice Reime. Gebe hier ein Draw. Beide haben gute Eigenschaften aber reicht nicht für den alleinigen Punkt. Dr.docs1
 
Er sagte nicht du bist dumm, sondern so kredicil wir Guido Maria Kretschmar. Flowlich seh ich dich hier klar vorne, klar deine Qualität ist echt weak, aber raplich seh ich dich vorn auch wenn du keinen Druck in der Stimme hast, deine Konter sind da, aber brennen halt nicht. Rotzdem knapper Punkt an die RR. Master-andrew1
 
Runde 2 hin 03.11.2016 20:06:29.769809 skandikid535
 
gegner/frist line, naja. Schlangenline... ka kommt halt nich krass. Höhlen line kam dafür sehr witzig. knicken wie altpapier...naja. gegner line..naja. fristverpeilungen line... was soll mir das sagen? die aussage is nich krass das seine gegner den schwanz einziehen oder verpeilen. runde insgesamt mit guten ansätzen aber im gesamtbild belanglos. du musst deine aussagen noch besser verpacken. CAT CONNORS0
 
Gut geflowt und punchlines sehr nice. Reime auf nem guten Level. ArtaDecksus1
 
Blindschleichen sind keine Schlangen, sondern Echsen....ja...ich weiß, ich bin wahrscheinlich der einzige hier der das weiß. Der Einstieg bis zum Mittelpart ist gespickt mit Lines die eher harmlos sind, dieses typische Ich zerstöre dich, du bist doof-Gerede was hier gefühlt jeder zweite rappt. Gegen Ende kommen paar Vergleiche, die diesmal nicht zünden wollen. Das mit dem Fristverpeilen ist das erste was den Gegner ein bisschen trifft, hätte man mehr draus machen können, aber ist ganz ok. Schauen wir mal beim Gegner. Zachary0
 
Der Flow ist ganz ok, fand dich aber in der letzten Runde deutlich geiler. Diese Teflondon Lines sind einfach nicht geil, auch ergeben manche deiner Lines keinen Sinn. Wie gesagt, die Teflonlines ergeben keinen Sinn, weil die Stimme nicht gepitcht ist. Nachti0
 
Dynamik und Flow sitzen hier wieder nicht ganz. Auch die Reime sind oft geleiert. Bei "verstehen" z.B. Stimmlich auch leider etwas unroutiniert, aber an sich angenehm. "Er hofft dass sie nicht Zeit haben" - Diggi, bitte die Grammatikregeln unserer Sprache einhalten.. kann sowas gezwecktes garnicht ab. Textlich paar nette Ansätze, aber nichts was richtig in die Fresse geht. Auch arg Reimfixiert hier. test600
 
Flowlich bist du echt schon gut dabei. Arbeite echt an deiner Stimme. Du klingst viel zu hohl, keine Ahnung da fehlt irgendwas. Textlich seh ich da noch Luft nach oben, aber da sind auch paar nice Sachen dabei. Dr.docs0
 
Der Beat taugt nicht haha, aber mal gucken. Flowlich bist wieder ganz solide für die Entry unterwegs, textlich sind Versuche da. Mal sehen was die RR kickt. Master-andrew1
 
Runde 2 rück 06.11.2016 19:13:49.04568 RIP68065408
 
höhlenline nice gekontert. kinderchor line böse. schwebebahnline nice, altpapier ebenfalls. pubertät ebenfalls. hook smooth. battlehistorie line is so semi weil train is halt...train. aber du hast recht, mit der runde haste ihn ziemlich zerfickt. klare sache. CAT CONNORS1
 
Ausser die erste line mit Schwester alles eher schlecht gekontert. Flow klingt nicht so gut wie beim Gegner vorallem versteht man dich manchmal kaum. ArtaDecksus0
 
Hahahaha, endlich mal ein schöner Beat? Der erste Beat war doch von dir gepickt. Lass doch bitte diesen Pitch weg, das macht dich nicht nur schwieriger zu verstehen, sondern es klingt auch weder cool noch fett. Höhlenkonter gefällt mir überhaupt nicht, Schwester/Mutter lecken, ist halt Grundschulniveau sowas. Kinderchorkonter hingegen nice. Schwebebahnkonter war ok. Die Hook ist, so Leid es mir tut, ein ziemlicher Griff ins Klo. War in Runde 1 noch ok, aber diesmal finde ich das erstens zu leise und zweitens auch nicht gut gesungen. Das mit dem Fristverpeilen hättest du auch viel besser kontern können, wow du hattest vor nem Jahr mal ne 12 Siegesserie. Das Problem an diesem Konter ist, dass er nichts auf den Gegner zurückwirft, sondern du dich rechtfertigst. Rechtfertigungen lassen es so wirken, als hätte die Line dich getroffen. Habe hier jetzt wieder nen Roman an Kritik geschrieben, aber alles in allem ist die Runde etwas besser als die HR. Die Hr hat nicht viel gefrontet und du hast das bisschen was kam gekontert, flowlich ist da so gut wie kein Unterschied, auch wenn ich diesen Pitch nicht ausstehen kann. Zachary1
 
Der Flow ist wieder relativ cool, die Stimme gefällt mir hier auch deutlich besser. Der Text ist diesesmal deutlich stärker. Du hast eine deutlich coolere Runde gemacht. Punkt an Pedro. Nachti1
 
Hier bekomme ich langsam das Gefühl dass das deine echte Stimme ist. Bin mir jetzt nichtmehr sicher. Wenn das deine Stimme ist, dann solltest du zumindest lauter mischen, weil sich das sonst etwas zu wenig vom Beat abhebt. "Jetzt hab ich dich gefickt"-Outro peinlich. Flowlich besser als der Gegner. Technik passt. Leider hört man die Cuts öfter mal raus.. Textlich kaum was richtig nices, aber auch Fronts haben gefehlt.. deshalb wegen deutlich überlegenen Flow an die RR. test601
 
Flowlich und stimmlich überlegener. Hast auch mega nice Konter drin. Gleich die erste Line find ich dope. Hook am Ende ok aber unnötig. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Puh, deine Aussprache ist echt nicht gut. Flowlich biste ähnlich rund wie die HR. Du näselst derbe, musst mal gucken, dass du das vielleicht änderst. Ich kann hier nicht klar sagen ob der Front oder die RR besser war, daher Draw. Master-andrew1
 
Runde 3 hin 09.11.2016 13:30:59.115209 RIP68065404
 
irgendwie bisschen unverstänldich insgesamt.realtalk runde. kommt insgesamt relativ authentisch. hooks mit wadenkrampf, wahah. duschen line auch nice. insgesammt kommt die runde etwas kurz daher weil der beat an sich so spät einsetzt. hätteste ruhig länger machen können. ka warum alle lange runden haten. CAT CONNORS1
 
Realtalk klingt fett doch hat wenig Substanz als solcher. Doch mir fehlt ein bisschen die zerstörende Abschlussline. Flow halt Storyteller-mässig ganz ok. ArtaDecksus0
 
Ich finde Realtalk ja ziemlich wack, vor allem in der Rba, aber habe prinzipiell dennoch nichts dagegen, wenn die Lines cool sind und ihm wirklich glaubhafte Dinge, für die man sich schämen sollte, vorgeworfen werden. Das ist hier aber teils so belanglos und teils, ja ok ist scheiße, aber das fickt ihn jetzt nicht wirklich. Irgendwas mit Dr.Docs der ihn gevotet hat, oder was? Er hat sich beschwert, dass deine Runde zu schnell kam, dann mach da doch nen Witz mit, meine Runde kam zu schnell wie Skandikid beim Sex, keine Ahnung, so zündet das alles nicht, und clever ist das auch nicht. Muss ich mal schauen was der Gegner bringt. Ach ja, flowlich war das die beste Runde bis jetzt, kam diesmal mit dem Beat auch gut Atmosphäre auf, solltest du öfters etwas in der Richtung picken. Zachary0
 
Der Beat ist nicht mein Fall. Dennoch hast du sehr nice Flows am Start. Auch hast du wieder einen coolen Stimmeinsatz. Der Text ist auch wieder sehr gut. Ich finde auch, dass du diesesmal kaum Schwächen hast. Deine stärkste Runde in diesem Battle. Nachti1
 
Flowlich okay. Bist hier aber oft nicht on point. Auch etwas unvariabel. Vor allem bei den schnelleren Passagen (wo du versuchst zu variieren) anfangs tust du dir schwer. Stimmlich wieder unverständlich. TExtlich wieder nur der standardkram. Dafür gibts hier keine Punkte, Sorry.. mal sehen was der Gegner bringt. test600
 
Deine beste Runde. Mega nice Flowvariationen und textlich ist das auch sehr krass. Keine Ahnung was ich da noch sagen soll, das is einfach dope. Dr.docs1
 
Flowlich wieder ganz solide, doch der Beat taugt mir auch wieder nicht. Egal, du bist hier textlich nicht immer ganz verständlich, was ich verstanden habe, geht klar. Master-andrew0
 
Runde 3 rück 12.11.2016 15:48:42.897529 skandikid483
 
schlangen/schlangenfänger whack geflowt, fast scohon fehlerhaft. ebenfalls unsinnig, fliegenfänger auch unsinnig, schwarzkopf semi. massen line ausgelutscht wie mein schwanz oder die augelutscht wie mein schwanz line. insgesamt flowst du hier sehr unsicher, das wird durch die schlecht ausgeführten zu lauten reimdoppels noch schlimmer. es kommt oft so an als wären passagen gekniffen geflowt die eig ok wären ohne dieses laute doppel. versuch mal das ganze etwas weiter vorne mitzudoppel und dann zu cutten, so kommen die doppels natürlicher. insgesamt kommt dein stimmeinsatz hier weaker als zuvor und etwas wimmernd. raptechnisch unterliegst du hier pedro, schwächste runde von dir. und die forum geschichte (ka wie du da heißt oder ob du da bist etc) war relativ kurz abgefrühstückt, da hätte ich mir mehr mühe gegeben. CAT CONNORS0
 
Sehr guter Konter jeden Front genommen und umgedreht. Flow klingt auch besser da dein Stimmeinsatz besser kommt. Damit warst du für mich in jeder Runde überlegen. ArtaDecksus1
 
Schlangenline, alter ist das ne bad bar. Schwarzkopfkonter ok. Dr. Docs konter ganz cool. Mom Line, nee, geht gar nicht. Hast hier ganz ok gekontert. Bin trotzdem hin und hergerissen wem ich hier den Punkt geb. Drücke mal beide Augen zu und gebs der Runde mit dem besseren Inhalt. Zachary1
 
Der Flow ist zwar nicht schlechter als der von Pedro. Die Stimme ist aber nicht so geil. Der Text ist leider Gottes echt nicht heftig. Du hast sehr viele Standardlines und Lines die schon gebracht wurden. Punkt an Pedro. Nachti0
 
Fliegenfänger-Line war ne gute Idee, aber leider kommt sie sinntechnisch einfach zu kurz. Warum ist der ein Fliegenfänger? Da hättest du dir etwas kreatives einfallen lassen müssen, wenn du das schon bringst. Dynamik wieder solala. Flow an sich aber ganz gut und auch dem Gegner überlegen. Stimmlich deutlich angenehmer hier. Text okay. "Duschshampoo"-Line geht klar. "Masse"-Line gut, aber schon sehr oft gehört. Reime hier und da leider wieder arg geleiert. Ist mir hier aber den Punkt wert. test601
 
Kommst auch wieder ganz gut, aber stimmlich find ich das halt wieder nicht so toll. Auch ne dope Runde kommt aber leider nicht an die HR ran. 3:1 an Pedro. Dr.docs0
 
Du bist hier flowlich gleichwertig, Konter sind da, sogar teilenweise ganz lustig "Bist nichtmal Schwarzkopf mit dem Duschshampoo". Der Bass im Beat, geht mit deiner Quali sogar raus :D Also shcraub an deiner Qualität, etwas mehr an den Texten feilen, dann wird das. Punkt an RR. Endergebnis = 3:1 an skandikid. Master-andrew1