Battledetails

Teichos vs. Tico (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2016 14:34:10.892874 Teichos348
 
hmm ja mehr die silben ziehen und mehr flown. gewonnen hat man erst am ende hurensohn line natürlich unnötig Chüsep0
 
beat ist ziemlich standard, rauschen vom mic suckt sehr. aber gut. fronts alle standard. was man halt so bringt in der train. flow ist noch bisschen monoton. bring mal energie und abwechslung rein, dann wird das | Yomaro1
 
Alter... ernsthaft? xD Das ist einfach nur ein billiger Freestyle, aber du triffst den Takt. Die Lines sind trotzdem erbärmlich FaVex0
 
Du bringst hier Punchlines rein? Najaaa, darüber kann man sich wohl streiten. Ich find das textlich eher sehr sehr dünn, da ist meiner Meinung nach alles ziemlich harter Standardkram, der deinen Gegner kaum puncht. Raptechnisch bist du aber ganz vernünftig unterwegs. Bist meistens im Takt, variierst die Patterns ganz gut, an deinem Stimmeinsatz solltest du aber noch etwas arbeiten. Mal schauen, was dein Gegner so macht. Fellowquent1
 
Bring mal mehr Druck in die Stimme. An den Reimen musst du auch arbeiten. Immer gleiches Reimschema, keine Flowvariationen. Es klingt halt nicht als würdest du Rappen sondern sprechen. Manchmal rappst du auch leicht neben dem Takt. Der Text ist auch sehr standart leider. CrtlZ1
 
mehr stimmeinsatz klingt ein wenig geredet und man hört krass das rauschen aber is ja die train; reime sind ok aber mehr punchlines wäre cool Daaza1
 
Mikro rauscht zu stark. Reime bewegen sich zwischen akzeptabel und schlecht. Flow ist teils schlecht, manchmal ok. Druck in der Stimme fehlt. Klingt abgelesen. Und zudem meistens zu monoton. Bring Gefühl in deine Zeilen. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 06.11.2016 12:42:14.278881 Tico353
 
bist besser im flow das mit der krankheit hättest du dir sparen können...die aufnahme is irgendwie beschädigt...naja beide runden waren sehr schwach...versuche noch aggressiver zu rappen Chüsep0
 
joa, wie du schon sagtest. audio halt bissl broken. hast aber den teil wo du gerappt hast gut gekontert und besser geflowt. reicht fürn draw. knapp. | Yomaro1
 
Bist zwar besser, aber was immer mit der Audio passiert sein.. Das ist zu wenig für einen Punkt FaVex0
 
Naja gut, ich hätte auch keinen Bock, meine Runde krank nochmal neu aufzunehmen. Naja, wir haben hier nicht mal ne halbe Runde, in der jetzt auch nicht soo viel kam. Flowlich ist das weder gut noch schlecht, aber textlich holst du auch nicht so viel. Punkt an HR wegen etwas besserem Rap und vollständiger Runde. Fellowquent0
 
Du flowst besser, schade dass die Stimme so leise ist, und die Audio kaputt ist. Hätte dir sonst den Punkt gegeben. CrtlZ0
 
klang anfangs ganz gut aber dann kam nichts mehr , wieso gehst du ein battle ein wenn die audio rum spackt ? Daaza0
 
Intro war unnötig. Flow ist besser, aber nicht fehlerfrei. Die kaputte Audio fuckt ab. Reime bewegen sich zwischen whack und akzeptabel. Stimmeinsatz ist ok. Aber auf Dauer monoton. Zu wenig Gefühle im Spiel. Druck hört man leicht raus, ist aber zu wenig. Draw. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 07.11.2016 16:10:26.442885 Tico336
 
hmm intro klingt als ob du einen an der waffel hast überhaupt nicht witzig...das mit leere line war gut..mal kucken was gegner macht Chüsep0
 
beat ist mal wieder was andres. ganz nett. flow ist ziemlich langsam, find ich nicht cool. fronts sind alle übel standard. Mach das nächste mal weniger Pausen zwischen den Lines. | Yomaro1
 
Zum Intro: Mein linker Nippel ist lustiger als du. Das Rappen in Slowmotion find ich zwar kacke, aber immerhin triffst du den Takt. Die Line in der Hook war ganz nais. FaVex1
 
Intro war jetzt nich so lustig, naja. Auf dem langsamen Beat kommst du etwas besser als auf dem aus Runde 1, wenn das ganze jetzt noch etwas mehr Dynamik hätte und du deine Betonungen sauberer setzen würdest, wär es vielleicht gar nicht mal so schlecht. Textlich fand ich die Mauer-Line zum Beispiel ganz nett gedacht, aber sonst ist es aber auch eher mager. Fellowquent0
 
Du kommst garnicht auf dem Beat klar. Die stimme gefühlte 70% neben dem Takt. Klingt wie acapella gerappt und dann den Beat drunter gelegt. Der Text ist auch echt belanglos. CrtlZ0
 
richtig unnötig so lange hingezogen .. die runde klingt sehr einschläfernd , paar punches sind ok aber nicht wirklich das gelbe vom ei Daaza0
 
Intro unnötigt. Mische ist schlecht. Nicht synchro. Takt treffen ist in der Runde schlechter. Flow ist whack bis ok an paar Stellen. Aber eher schlecht. Schau, dass er bisschen flüssiger läuft, dann kannst du ein paar Flowvariationen mit einbauen. Stimme auf Dauer monoton. Aber Stimmeinsatz ist okay. Ähnlich wie bei deiner HR. Reime fand ich nicht gut. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 08.11.2016 18:03:42.586284 Teichos331
 
also sehr müüüüde runde gefälllt mir der gegner besser...du musst witziger betonen, und mehr an der schreibweise feilen. Chüsep0
 
sheesh, rauschen wird schlimmer. konter sind ziemlich low level, flow genauso. misch dich das nächste mal bitte passender auf den beat und fang an zu rappen. | Yomaro0
 
Zum Intro: Mein rechter Nippel ist lustiger als du. Das Rauschen stört etwas. Flow zu langweilig. Konter whack FaVex0
 
Intro is hier genauso unlustig. Bist du son Fitness-Freak oder wieso denkst du, dass Lines übers Trainieren cool sind? Naja, textlich genauso dünn, ihr fickt irgendwie fröhlich aneinander vorbei. Raptechnisch etwas besser, aber das ist noch immer ein Battle. Da ich hier kaum erkennen kann, dass ihr euch battlet, gebe ich ein Draw. Fellowquent0
 
Bist nicht viel besser als dein Gegner. Aber du flowst wenigstens ein paar mal, also zumindest fast. Bitte nehmt benutzt nicht nochmal so einen Beat. Du klingst wieder als würdest du gleich einschlafen. Kriegst trotzdem den Punkt von mir. CrtlZ1
 
bitte hol dir ein neues mic, das rauscht wie meeresmuscheln das klingt nur gesprochen aber punches sind ok .. unterhält aber 0 ( gilt für beide ) kriegst nur knapp den punkt Daaza1
 
Das Rauschen ist nervig. Den Anfang vom Intro find ich witzig :) danach whack Aber Flow ist an vielen Stellen ziemlich whack. Konter gabs keine so richtigen. Zumindestens die getroffen haben. Aber ein paar Ansätze waren ganz witzig. Mische ist nicht immer synchro. Dein Gegner ist von der Stimme insgesamt besser. Aber das gibt ein Draw. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 11.11.2016 17:00:47.902859 Teichos336
 
haha witziges intro, also wenns in der runde 3 erst losgeht dann bist du zu spät dran aber beste runde von dir. hast dir den punkt verdient. danke für die runden Chüsep1
 
dein flow ist hier deutlich besser als vorher. beat ist wieder so gangster müll. fronts sind alle solider standard. naja, für train okay. Yomaro1
 
Der Beat ist geil, das hätte man auch gemerkt, hättest du einfach nichts gesagt. Bist im Takt. Text unkreativ. FaVex0
 
Oh Gott, noch mehr Fitness-Lines. Beweis mal lieber, dass du der Boss bist, indem du ne Punchline bringst, anstatt nur davon zu reden, wie du der Boss bist. Das sind zweieinhalb Minuten voll mit Kram, der zwar ganz ok gerappt ist, aber einfach nicht trifft. An deinem Text musst du noch feilen. Fellowquent0
 
Deine beste Runde hier, aber nimm es nicht als kompliment auf. Die pausen nerven, versuch ein paar Flowvariationen einzubringen. Ich glaube ihr habt beide das Konzept der Punchline nicht verstanden, versuch mal Pointen zu setzen. Jede Line endet mit einer belanglosen Beleidigung. Arbeite an deinem Text. CrtlZ0
 
fitness rap ìn der Rba ? bitte lass das , hab auch den fehler gemacht .. dennoch klingt deine runde ganz gut aber nur puncht mir das ganze zu wenig , paar lines sind ganz cool aber flowt ist eher schlecht .. halt deine runde kürzer aber mach sie dafür besser .. weil deine runde knapp 3 minuten geht heisst es nicht da sie besser wird .. qualität über quantität und hör mal auf dieses name dropping zu machen das ist bringt auch nichts irgendwelche "Stars" zu erwähnen ist eher auch nur nervig,, konzentrier dich auf deinen Gegner Daaza0
 
Stimmeinsatz war besser. Flow auch, aber zu viele Fehler. Zwar kaum verhaspler, aber diese Pausen dazwischen nerven. Es heißt nicht umsonst flow = fluss. Stimme auf Dauer monoton. Lange Runden sind übrigens nervig in der RBA. Vorallem in der Trainings-Liga. Schreib lieber an einem 16er und dafür aber eine gute Runde. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 12.11.2016 20:32:32.0043 Tico335
 
habt euch beide sehr gut gesteigert entscheidung liegt nicht an mir ... danke für die runden Chüsep1
 
konter alle okay, draw holste hier raus. | Yomaro1
 
Kommst ziemlich gut auf den Beat, sowas passt zu dir. Delivery viiiiel besser ls beim Gegner. Text auf Trainniveau. FaVex1
 
"Ein richtiger Beat, aber kein richtiger Rap." Danke. Das hat für mich eigentlich schon gereicht, die Line war gut delivered und traf einfach. Auch die Pumpernickel-Line im Anschluss hat mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht. Das war textlich zwar alles was kam, hat für mich aber auch gereicht. Punkt an dich. Dein Flow war übrigens nicht so super, aber das dreht daran auch nichts mehr. Fellowquent1
 
Deine erste Line kontert den gesamten "Text" deines Gegners. klingst auch deutlich motivierter, und versuchst wenigstens Pointen zu setzen. Hier Punkt an dich. CrtlZ1
 
das hat mich jetzt aber wirklich überrascht, das klingt richtig nice ! Guter Stimmeinsatz , lines sind okay und nicht unnötig in die länge gezogen , wäre gut wenn die anderen runden auch so in dem stil währen.. Daaza1
 
Flow war ok. Aber du verhaspelst dich zu oft. Danke, dass du eine nicht so lange Runde schickst. Stimmeinsatz gefällt mir. Ist aber auf Dauer immer noch moo-noo-ton. Schau einfach auf die vorherigen Runden. Und versuch alles mal bisschen zu üben. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1