Battledetails

RIP71512 vs. N$2 (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2016 17:42:33.522828 RIP71512333
 
Sprichst undeutlich und betonst etwas strange. Hast aber aufjeden Taktgefühl..Flow holprig, lines sind mittelmäßig Stimme zu laut abgemischt. Alles im allem unterer Stannirap. M2L0
 
Der Flow ist immer mal wieder ein bisschen Offbeat. Die Lines sind schon ganz cool, aber die Delivery ist nicht so geil. Manchmal sind deine Zeilen zu lang für den Beat. Nachti0
 
Du rappst nicht so gut zum Takt. Blacksize0
 
Also dein Text ist im Vergleich zu dem Rest der Train recht gut. Die "du traust dich nie wieder deinen Status auf Ready zu setzen" und "Erwartungen übertroffen" Line sind mir hängen geblieben. Verständlich bist du auch. Das Problem ist eher der Flow. Du stolperst über den Beat oft am Takt vorbei. Seriam1
 
Okay, erstmal: Der Beat ist fett. Feier ich. Find auch die Zwischensequenzen ganz cool. Dein Flow gefällt mir nicht so, dein Stimmeinsatz ist halt monoton und du triffst auch manchmal den Takt nicht, textlich find ichs aber gar nicht schlecht. Waren ein paar nette Dinger dabei wie die Punkte für krasse Einfallslosigkeit-Line, zwischendrin halt paar Füllerlines, wie du sogar zugibst. Naja. Mal sehen, was dein Gegner bringt. Fellowquent1
 
Runde 1 rück 04.11.2016 15:06:06.147822 N$2327
 
Du flowst besser,fällt direkt auf. Beherrsscht den Takt auch mehr als dein Gegner. Reime sind sehr einfach gestaltet. Würde sagen du kriegst hier noch knapp den Punkt. M2L1
 
Der Flow ist aufjedenfall cooler. Allerdings hast du glaube ich einen Sprachfehler. Der Text ist cooler delivered und die Lines sind auch deutlich cooler. Punkt an k1_niemand. Nachti1
 
Du rappst schon besser zum Beat. Blacksize0
 
Flow ist routinierter als bei deinem Gegner. Der Text leider nicht ganz so gut. Ich geb hier ein Draw Seriam1
 
Flow ist stellenweise leicht unsauber, aber an sich ganz gut für die Train, da bist du deinem Gegner in jedem Fall noch etwas überlegen. Textlich find ichs jetzt aber ehrlich gesagt nich so pralle, da hättest du aus dem Kontervorteil mehr machen können. Du erwähnst zwar, was er sagt, wirklich kontern tust du es aber nicht. Dein Gegner überzeugt battletechnisch einfach mehr, da reichts für mich nicht aus, dass du etwas besser rappst. Punkt an die HR. Fellowquent0
 
Runde 2 hin 06.11.2016 15:07:10.252565 N$2314
 
Kommst hier noch besser auf den Takt klar, aber finde du bist hier etwas undeutlicher und vernuschelst ab und zu etwas die Wörter. Lines waren jetzt nicht so unterhaltsam. M2L1
 
Der Flow ist wieder ganz ok, aber ich mag deine Stimme nicht. Der Text ist leidergottes relativ Punchfrei, weil du leider ein bisschen arg auf Mörder machst. Nachti0
 
Du rappst deutlicher als dein Gegner. Blacksize0
 
Ähnlich wie bei deiner RR. Flow geht eigentlich klar, aber da fehlen noch die prägnant Lines. Mal schauen was dein Gegner bringt. Seriam1
 
Raptechnisch etwas besser als deine RR1, vor allem der Anfang ist gut geflowt, gegen Schluss lässt es dann aber nach. Die Paarberatung-Line fand ich cool, sonst ist da aber finde ich textlich nicht so viel zu holen. Da ist halt viel Standardkram dabei. Du sagst, er kann nicht rappen und ist unlustig, schön und gut, aber dann verpack es doch auch bitte in eine Punchline, statt es einfach nur so in den Raum zu stellen. Fellowquent0
 
Runde 2 rück 06.11.2016 19:57:20.101704 RIP71512304
 
Rappst hier auch besser als in der 1. Runde. Konter fand ich ganz gut, von den Reimen gehts klar doch flowlich bist du unterlegen. Dennoch aufgrund der korrekten Konterlines geb ich ein Draw. M2L1
 
Der Flow ist ganz ok, dieses mal mag ich auch deine Stimme ein bisschen mehr. Der Text ist deutlich cooler, als der von deinem Gegner. Punkt an FaVex. Nachti1
 
Du rappst so, als wäre deine Nase zu. Blacksize0
 
Ich sehe hier deinen Gegner leicht vorn, da sein Flow und generell das Rhythmusgefühl ein bisschen sicherer wirkt. Textlich warst du diesmal auch nicht stark genug. Seriam0
 
Wow, was is denn mit deiner Aufnahmequalität da passiert, hast du mein Mic geklaut? :D Naja, wird ja nicht bewertet. Joa, was soll ich sagen, du rappst auf diesem Beat finde ich ganz okay, obgleich mehr Druck dahinter dir ganz gut zu Gesicht stehen würde. Textlich konterst du die HR finde ich aber gut aus, Lines umdrehen hast du definitiv besser drauf als dein Gegner. Er ist dir zwar flowlich noch etwas überlegen, dafür puncht dein Text einfach um Längen besser. Wir befinden uns ja in einem Battle, also wieder dein Punkt. Fellowquent1
 
Runde 3 hin 06.11.2016 20:10:26.147687 RIP71512316
 
Deine Betonungen ziehen das alles bisschen runter. Flowlich gehts klar, allerdings sind die Lines bei dir ab und zu zu lang, so das du aus'm Takt kommst. M2L1
 
Der Flow ist wieder ganz ok, aber leider ist Stimme zu dünn. Der Text ist ganz lustig. Du hast aufjedenfall ein paar gute Pointen. Nachti1
 
Du rappst gut zum Takt. Blacksize1
 
Deinen Text finde ich diesmal echt gut. Sp33dey, Maßstäbe setzen und die Speakerline fand ich nice. Flow ist unspektakulär geht aber klar. Seriam1
 
Der Flow ist in dieser Runde wieder echt unsauber, hast mir da in Runde 2 besser gefallen. Dein Text ist dafür recht lustig, da haben mir ein paar Lines ganz gut gefallen. Insgesamt ein solider Front, wenn du es jetzt noch schaffst, nicht mehr zu viele Silben in eine Zeile zu quetschen und Betonungen sauber zu setzen, steigst du bestimmt auch noch früher oder später auf. Fellowquent1
 
Runde 3 rück 08.11.2016 21:56:27.313037 N$2308
 
Einstieg ist irgendwie komisch. Danach gehts flowtechnisch wieder gut klar. Deine Reime sind hier sehr simpel gestaltet und die Konter waren schwach. Diesmal gibts den Punkt für FaVex M2L0
 
Flow ist nicht besser, und nicht schlechter. Der Text ist auch nicht wirklich heftig. Punkt an FaVex. Nachti0
 
Man versteht dich kaum. Blacksize0
 
Auch nicht schlecht, aber das reicht nicht. Die ein oder andere Konterline war ganz gut. Mische und Flow aber eher nicht so. Punkt an deinen Gegner. Seriam0
 
Hast du deine Mische extra schlechter gemacht, dass du das mit dem Lispeln darauf schieben kannst? Naja, raptechnisch ist es wieder okay, besser als dein Gegner, aber auch nicht grade eine Glanzleistung. Inhaltlich fand ich es auch besser als deine anderen Runden, die Punchlineaward-Line war ganz cool delivered und auch der Maßstäbe-Konter kam recht gut an. Von den Lines her seh ich deinen Gegner etwas vorne, raptechnisch dich. Hier fällts mir etwas schwer, mich zu entscheiden, sehe euch in etwa gleichauf. Draw. Fellowquent1