Battledetails

N-Game vs. Tamarillo (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2016 22:38:28.262401 N-Game981
 
Flowlich bist du hier top unterwegs. Technisch stark. "Nachtschattengewächs" kommt gut. Atmosphärisch gefällt mir das sehr gut. Schön agressiv wie sich das in einem Battle gehört. Textlich bringst du mit den ganzen Gemüse Lines einen roten Faden rein, was mir an sich gut gefällt. Das macht die Runde textlich etwas stärker als die einzelnen Lines. "Draußen Vergraben" und "Besseres zu tun" ganz cool. An sich aber textlich nichts richtig krasses. "Kannibalismus" geht noch klar. test601
 
Geile Runde Poison S1
 
ARR .. ARRRRR .. schöne ÄÄ Töne! Style halt dope, Beat mal wieder zu leise imo, pflanzenlines ganz witzig, trinkst dein Tee übergang kam schön smooth. "leider was waschhh verstehn muss" haha. Ja gute Runde, hattest aber schon einige Andere die ich mehr gefeiert habe. jenemy1
 
Runde 1 rück 28.10.2016 15:10:53.245451 Tamarillo700
 
Keine Runde test600
 
Keine Runde Poison S0
 
brutal jenemy0
 
Runde 2 hin 30.10.2016 16:18:02.002148 Tamarillo698
 
Flowlich auch ganz gut unterwegs. Stimmlich etwas monoton hier und da. Am Ende wird das aber besser. Die Vergleiche finde ich ganz witzig. "Pinguin"-Vergleich weis zu gefallen. Der "Uni marschiert" - "Uniformiert"-Reim kommt ganz cool. Mag es irgendwie wenn bei längeren Reimen die ersten Silben vom Reim gleich sind. Finde das klingt ganz nice. Kommt hier gut rüber. Hast auch eine schöne Atmo in deiner Runde. Lines an sich leider aber nicht so krass. Technisch solide. test600
 
Anfang gefällt mir nicht. Stimmlich ist das ganz gut, aber deine Betonungen find ich zu nett. Es kommt einfach nicht das Gefühl auf, dass du deinen Gegner zerstören willst. Limbo-Betonung hat mir dennoch gefallen. Flow ist solide, mir sind jetzt keine Flowfehler in Erinnerung geblieben. Bis auf schlechte Vergleiche und paar Standard-Lines hast du inhaltlich leider nichts zu bieten. Schade Poison S0
 
Harakiri Beat, Hook richtig behindert Digga haha! Doubletime sauber, "fundbüro" betonung Richtig scheiße, auch einfach weil reim unsauber. paar sachen sind cool gedacht, paar sachen sehr bekloppt. "Pinguin" betonung auch wieder bekloppt. Schon paar coole Ansätze in jedem bereich vorhanden, trotzdem überall nichts was ich so riddig feier. jenemy0
 
Runde 2 rück 02.11.2016 14:48:20.915181 N-Game752
 
Flowlich killst du hier easy die Gegnerrunde. Richtig fette Tempowechsel! WWE-Line geht klar. Bloße Fäuste Line geht klar. Bladesa-Konter sehr dope in Szene gesetzt. Klingt so "locker aus der Hüfte". Allgemein schöne "kein Fick" Atmosphäre die du hier produzierst mit deinem Stimmeinsatz. Klingt dazu halt noch sehr routiniert. Bockt mich sehr und liegst hier deutlich vorne. test601
 
Stimmlich nice. Du betonst abwechslungsreicher, fast auch schon zu nett, aber immernoch ignorant. Flowtechnisch gefällt mir das, spielst gut mit Reimsetzung und Betonungen. Textlich gefällt mir das auch ganz gut, Bladi- und Quecksilva-Lines sind besonders nice. Bist raptechnisch und textlich stärker, daher Punkt an RR Poison S1
 
Viel lebhafter und präsenter, paar konter bisschen bekloppt aber fuck it, sehr geile runde, style einfach killer. adlipps auch sehr cool. jenemy1
 
Runde 3 hin 05.11.2016 14:30:54.409224 N-Game739
 
Flowlich wieder fresh! Stimmlich vielleicht etwas monoton. Da hättest du finde ich etwas mehr machen können. Reimtechnisch wieder dope. Hier und da coole Reimsetzung. Runde leider etwas arg kurz. Wieder kreative Punches, aber leider nichts richtig krasses. Brillierst hier aber wieder mit delivery. test601
 
Gefällt mir besser als deine RR2. Bist wieder aggressiver unterwegs und betonst nicht mehr so freundlich. Deine Delivery ist halt geil. Du vergleichst dich und deinen Gegner mit Eis und es kommt dope. Flowtechnisch reißt du sowieso ab. Inhaltlich fand ich dafür nur die Eis- und die Frust-Lines gut Poison S1
 
misch den beat mal bitte leiser alter, deine stimme ist sowieso schon total prägnant penetrant, da kann der beat ruhig bisschen mehr durchkommen. wieder gute Runde, andere Beats lagen dir trotzdem bisschen besser aber battle haste ja auch schon im sack. jenemy1
 
Runde 3 rück 06.11.2016 20:03:35.702604 Tamarillo555
 
Klingst hier nicht ansatzweise so routiniert wie der Gegner. Stimmlich noch monotoner. Versuchst textlich viel zu kontern, aber das kommt irgendwie alles nicht richtig. Hast auch eine ziemliche Grammatikvergewaltigung drin mit "Teile wieder schmeißt". Sowas nervt mich immer arg. Tempowechsel zu Beginn klingt sehr unroutiniert und als hättest du dir da echt schwer getan. Punkt klar an die Gegnerrunde. test600
 
Ok, stimmlich ganz anders als deine HR2. Gefällt mir aber, passt gut zum Beat. Betonungen gefallen mir auch besser, bist jetzt auch nicht mehr so freundlich. Aber gegen N-Games überdrehten Flow und die überdrehten Betonungen kommst du nicht an. Hast inhaltlich paar gute Ansätze, finde aber nur die Flutschfinger-Line wirklich gelungen. N-Game ist hier auch wieder überlegen, Punkt an HR Poison S0
 
Kommst gegen nen total selbstironischen Stil mit einer sich selbst sehr ernst nehmenden Runde daher. Ich weiß nicht ey. Du kannst rappen, finde N-Game hier aber durchweg besser. jenemy0