Battledetails

Nachti vs. Kiddow (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2016 18:38:57.981276 Nachti487
 
Bisschen monoton aber relativ verständlich. Wassermann1
 
irgendwie kacke eingerappt, deine shuffles klingen irgendwie sehr unsicher & dein stimmeinsatz lässt auch irgendwie zu wünschen übrig. rap auf jeden fall mit mehr gefühl & stellenweise nicht so eklig abgehakt... punches sind auch irgendwie fragwürdig und reime komisch... aber eh deine runde Fredd0u1
 
Flowlich passt das. Hört sich nur teilweise sehr abgehakt an. Versuche flüssiger rappen. Textlich auch ok. Dein >Punkt< >Mason<1
 
stimmeinsatz passt ganz gut, betonungen gehen nicht so gut ins ohr, sonst finde ich deine runde was monoton. textlich blieb nichts hängen, flow ist auch nicht so flüssig, insgesamt ok aber nichts wildes. Dasiel1
 
Runde 1 rück 26.10.2016 18:29:35.846106 Kiddow434
 
Alles klar wasser zu dem mann zu dem Wassermann0
 
ja hmm hast seine runde hochgeladen mies Fredd0u0
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
ja ok, die gleiche runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 hin 28.10.2016 18:17:50.331884 Kiddow450
 
So lang dauer das nicht nen Text zu schreiben und aufzunehmen aber ok, Freestyle klingt nichtsdestotrotz gut auch wenn das textlixh nur stellenweise einen Hauch Sinn ergibt, aber den Umständen entsprechend akzeptabel. Wassermann1
 
Mitleidspunkt^^ ne dein freestyle war nicht perfekt hat aber überzeugt Fredd0u1
 
Flowlich geht so , bist auch teilweise offbeat. Textlich halt Freesytle! Solltest dir schon mühe geben beim Battle. Und auch nur eins starten wenn du Zeit hast. Für ein Punkt reicht das leider nicht! >Mason<0
 
stimmeinsatz gefällt mir bei dir ganz gut, betonungen gehen auch klar, dein flow gefällt mir auf jeden besser. freestyle halt, aber vom gesamtbild her kann ich mir deine runde besser geben, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 28.10.2016 19:12:46.429396 Nachti463
 
Text ist leider wirklich nicht die Offenbarung, aber auf jeden Fall besser als die HR. Kiddow scheint souveräner rappen zu können. Draw Wassermann1
 
jo is schwierig zu bewerten aber der freestyle kam doch besser hoffentlich zwei richtige runden in runde 3 aber fairer Move Fredd0u0
 
Flowlich hörst du dich wieder leicht abgehakt an. Textlich wie ja schon gesagt, war da nichts so krasses dabei. Versuch mit mehr Power zuu rappen! Trotzdem Punkt an Dich! >Mason<1
 
mir gefällt der flow bei deinem gegner besser, stimmeinsatz und betonungen auch, der hall stört halt was. textlich auch nichts wildes, insgesamt sagt mir die runde von deinem gegner mehr zu. Dasiel0
 
Runde 3 hin 29.10.2016 14:25:35.994341 Nachti447
 
Das Konzept sehe ich als eine gute Idee. Die theorien finde ich auch ganz lustig, aber du klingst bisschen unsicher teilweise und Trap passt hier irgendwie nicht. Wassermann0
 
trap scheint dir irgendwie nicht so zu liegen, versuch dich erstma auf normale beats zu beschränken & seh danach weiter... hast ok gefrontet, die reime sind allerdings wieder nicht so on top... Fredd0u1
 
Dein Gegner ist dir vom Flow und Style leicht überlegen. Textlich bist du auch leicht unterlegen. Knapper Punkt an dein Gegner! >Mason<0
 
der beat ist nicht so mein ding, style sagt mir auch nicht so zu. stimmeinsatz und betonungen finde ich wieder bei deinem gegner besser, flow auch. punkt geht an die hr3. Dasiel0
 
Runde 3 rück 29.10.2016 16:45:17.299306 Kiddow436
 
Du flowst viel souveräner und dein Zeilen lassen mich schmunzeln. Ist jetzt echt nicht ein Gottesprodukt, vorallem das ende nicht, aber die Runde geht knapp an dich Wassermann1
 
jo ich geb hier mal nen draw, hast schon besser geflowt aber dein text war jetzt nicht so der burner... hättest du nicht gefreestyled hättest du easy gewonnen, so ist es letztlich ein 2:2 Fredd0u1
 
Flowlich und vom Style passt das! Textlich waren teilweise gute Sachen dabei. Knapper Punkt an dich! >Mason<1
 
finde dich hier in allen punkten besser, dein punkt. Dasiel1