Battledetails

Comstock vs. Zachary (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2016 21:55:42.916696 Comstock520
 
Der Flow ist nice und er passt von der Stimme her auch zum Beat. Der Text ist sehr lustig, ich mag deine Pointen, vorallem die Hook hat sehr geile Lines. Die Runde ist wirklich sehr stark, Probz an dich. Nachti1
 
man versteht dich super!...guter flow, gute stimme. ein wenig übersteuert die aufnahme. aber darum gehts ja nicht. is echt am punkt gebracht die runde. stimmlich finde ich euch gleichgut. punkt verdient weils für mich gepunshed hat Chüsep1
 
Flow nicht ganz on point- aber passt schon. Punchlines leider nicht sonderlich treffend. Dein Deesser ist nicht richtig eingestellt. Wodka1
 
Geiler stimmungsvoller Front und Flow ganz gut passt halt zum Beat. ArtaDecksus1
 
nicer beat angenehmer flow gute und witzige punches dabei hook gefällt mir besser alles in allem solide runde Michael Dope1
 
Runde 1 rück 27.10.2016 12:56:24.04535 Zachary469
 
Ich mag deine langgezogenen Vokale nicht. Außerdem ist es zu abgehackt. Der Text ist jetzt auch nicht wirklich krass. Du machst zwar ein paar gute Konter, aber deine Delivery ist nicht so geil. Punkt an CrtIZ Nachti0
 
auch du hast ne gute runde abgeliefert. dein gegner hat ne gute stimme und am anfang dachte ich mir echt das da nix mehr kommt hast dich aber textlich und flowmässig gut gesteigert in der runde und dir somit auch den punkt verdient. vlt noch ein wenig arrogantzer oder böser bringen dann punshed es auch noch mehr! Chüsep1
 
Stimmeinsatz find ich ganz lustig. Flow unterscheidet ihr euch nicht sonderlich, du vielleicht bisschen besser. Konterlines dauern leider bisschen lange, bringen nichts. Draw Wodka1
 
Konter schlecht wirkt so als wolltest du ihm nur ausweichen. Dennoch Google-Line ist nice. Flow ok wirkt von der Betonung her manchmal was komisch. ArtaDecksus0
 
flow ist auch ganz in ordnung kommt bei deinem gegner aber bisschen besser ein paar der lines hast du gut ausgkontert deine hook gefällt mir nicht so war knapp aber im gesamteindruck fand ich die hr besser Michael Dope0
 
Runde 2 hin 31.10.2016 00:18:14.675946 Zachary464
 
Der Flow ist wieder zu abgehackt und langgezogen. Der Text ist ganz ok, aber manche Reime sind gezweckt oder schlecht. Auch haben manche Pointen ein sehr schlechte Qualität. Deine Monotonie macht auch die Delivery nicht wirklich gut. Nachti0
 
alligator bite raushörbar! hmm kann mich aber auch täuschen! von der stimmlage her finde ich. punshed mir jz nicht soo wie deine rr vom flow her is eher weicher. Chüsep0
 
Lol dein Intro, musste gut schmunzeln. Punchlines deiner HR ziemlich gut. Flow ist nice on-point hier, kommt gut. Technik nichts besonderes, aber grundsolide. Kommst aber sehr gut auf deinem Beat. Wodka1
 
(Crtl= Control(zu Deutsch die Strg-Taste))Was soll das mit dem Massengrab ? Richtiger Zweckreim! Flow ganz ok. Front sehr schlecht.Keine Line die sehr stark frontet oder krass puncht. ArtaDecksus0
 
die runde kann man sich geben technisch auf den ersten blick ganz gut aber auch hier flowt dein gegner besser die lines von dir gehen meiner meinung nach großteils ins leere punkt an rr Michael Dope0
 
Runde 2 rück 03.11.2016 20:59:13.589455 Comstock463
 
Der Flow geht deutlich flüssiger über den beat, auch wenn du von der Audioqualität schlechter bist. Der Text ist ganz ok, außer das Wort "Neider", davon bekomme ich Brechreiz. Punkt an CrtIZ. Nachti1
 
hmm super im flow wünsche dir echt eine bessere aufnahme. gute aufnahme line...klingt besser meinung nach obwohl die aufnahme schlechter is...kann da nix bemängeln! die effekte haste ja auch naja punkt an dich Chüsep1
 
Naja an pointen übertrefft ihr euch gegenseitig leider nicht sonderlich. Finde die HR irgendwie mehr sexy, flowlich und textlich unterscheidet ihr euch nicht erheblich. Wodka0
 
Konter sehr gut! Flow auf gleichem Level. Reime sind auch ok. ArtaDecksus1
 
du hast die punchlineschwache hr so gut wies geht ausgekontert dein flow ist besser bis auf einen flowfehler der nicht hätte sein müssen Michael Dope1
 
Runde 3 hin 07.11.2016 10:19:59.377708 Comstock477
 
Mal wieder bretterst du ultra geil über den Beat, und in dieser Runde gefällt mir dein Stimmeinsatz sogar besonders gut. Der Text ist an sich nicht schlecht, aber ich finde ihn schwächer als deine letzten Texten. Nachti1
 
bist rapper durch und durch punshed mir echt mann hab länger nicht mehr sowas dopes gehört in dieser liga natürlich und damit meine ich entry. aber bittttttee versuche noch besser aufzunehmen mir geht da beim sound irgendwas ab oder is zu viel dabei...raptechisch super, lines sitzen, punshed und klingt dope auch noch! was will man mehr Chüsep1
 
Oh fuck den Beat hat auch mein Gegner verwendet. Einstieg sehr gut, danach hin und wieder ein Flowfehler, nicht on-point. Flowmäßig wäre da mehr gegangen denke ich. Punchlines bleiben auch hier wieder nicht hängen. Wodka0
 
Front nice. Flow nice. Runde nice. Reime geht so. ArtaDecksus1
 
flow und punches gefallen mir besser auch sie stimmfarbe die runde ist einfach angenehmer zu hören Michael Dope1
 
Runde 3 rück 11.11.2016 09:38:27.107824 Zachary435
 
Das gleiche Problem wie immer. Du bist wiedermal viel zu abgehackt und flowst nicht flüssig über den Beat, wie dein Gegner. Du hast sogar ein paar coole Lines, aber deine Betonung und der abgehackte Flow mach halt alles kaputt. Punkt an CrtIZ. Nachti0
 
flowst wieder besser gefällt wie die erste runde. arrogant aber die stimme klingt meiner meinung nach auf dauer zu anstrengend weil ich auch denke dass du sie verstellst. rapansätze sind voll da. hook war voll daneben...der schluss killah haha punkt verdient dickah! hast einen punkt abzug weden der 2 runde aber übe weiter noch mehr an der stimmlage dann wird das schon. Chüsep1
 
Deine Reimtechnik ist nicht sonderlich crayy. Flow gehste hier ganz nice ab auf dem beat, und zwar durchgängig. "redest um den heißen brei, der ist mittlweile schon kalt" fand ich ganz lustig. Wie gesagt, ziemlich enges battle, finde deine runden kommen für mich einfach mehr sexy an. Wodka1
 
Du betonst doch auch gleich! Konter ist nicht so gut. Flow auf gleichem Level. ArtaDecksus0
 
die massengrabline hättest du nicht 3 mal kicken müssen stabiler flow und auch gut gekontert war in allen drei runden knapp aber auch hier punkt an hr Michael Dope0