Battledetails

M2L vs. Teichos (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2016 16:40:10.440986 M2L522
 
Ganz gut, eigener style. Aber nichts besonderes. Geht an dich Moan1
 
Der Flow ist simpel, aber ganz ok. Dennoch bist du sehr unroutiniert. Der Text ist wirklich sehr schlecht, da kommt nichts wirklich krasses bei rüber, und die Flowfehler mach das nicht besser. Nachti1
 
Bist Flowlich besser als dein Gegner. Punhes waren auch ok. Warst aber auch mal Offbeat. Trotzdem Punkt an dich! >Mason<1
 
Runde 1 rück 21.10.2016 14:27:32.103152 Teichos431
 
Nice stime und das wars dann. Kein flow, schlechte reime,keine punches, ständig pausen. Runde geht an den gegner Moan0
 
Der Flow ist noch simpler und du rappst viel zu flüsternd. Dafür triffst du den Takt, aber der Flow ist halt sehr abgehackt. Deine Reime sind alle nur einsilbig. Der Text ist genauso schlecht. Ihr seid beide nicht wirklich gut. Draw. Nachti1
 
Flowst ziemlich langweilig. Versuch deine punches mal ernster rüberzubringen. Textlich war das jetzt auch noch nicht so gut. Für dein erstes Battle find ich das ok, aber für ein Punkt reicht das leider noch nicht. >Mason<0
 
Runde 2 hin 24.10.2016 20:42:54.069759 Teichos435
 
Wo sind die punches? Die fragw stellst du ja schon. Sorry rein stimnlich hast du übelst Potential. Aber lyrisch ist das nicht gut. Und wie du deine stimme einsetz auch nicht. Mehr Energie vorallem wenn du solche Beats benutzt Moan0
 
Gehst im Beat extrem unter. Der Flow ist mal wieder im Takt, aber viel zu stockend. Der Text ist auch nicht krass, zusätzlich sind die Reime mal wieder Absturz. Nachti0
 
Dein flow hört sich auch gut an nur wieder teilweise sehr langweilig gerappt. Aber schon etwas besser als in der ersten Runde. Textlich auch wieder nichts besonderes dabei. Punkt an Gegner! >Mason<0
 
Runde 2 rück 25.10.2016 16:58:09.600673 M2L434
 
Gute runde, alles in allem besser als dein Gegner und find dich hier sogar besser als in deiner hr 1, weiter so Moan0
 
Der Flow ist hier viel besser, du machst deutlich mehr Action beim Rappen und es macht mehr Spaß sich deine Runde zu geben. Der Text ist ok und viel besser als der von Teichos. Punkt an M2L. Nachti1
 
Flow finde ich wieder ok. Textlich paar gute sachen dabei aber dein doubletime hört sich teilweise nicht so gut an. Warst auch wieder mal offbeat. Knapper Punkt an dich. >Mason<1
 
Runde 3 hin 26.10.2016 15:43:39.412149 M2L421
 
Dein beste Runde, beat geil, deinen style feier ich, solider flow, gute Reine. Punches passen perfekt zum flow, mal gucke was dein gegner gemacht hat. Moan1
 
Der Flow ist mal wieder ok, aber nichts besonderes. Der Text ist jetzt nicht der krasseste und du hast an manchen Stellen ein paar gezweckte Reimen. Nachti1
 
Flow passt wieder. Bist textlich auch besser als in den anderen Runden. Gegner keine Runde! Dein Punkt! >Mason<1
 
Runde 3 rück 29.10.2016 16:33:00.144286 Teichos400
 
Ok nochmal kurz als tipp: Keiner hier (auch ich nicht) ist eib perfekter rapper, man bessert sich mit der Zeit. Das wichtigste für dich ist finde ich, mehr Energie rein (ich meine deine stimme ist echt gut) und achte mehr darauf was du rappst sprich mehr punchlines weniger vor sich hin gerappe. Peace Moan0
 
Keine Runde. Nachti0
 
Keine Runde, Keine Punkte! >Mason<0