Battledetails

R3D vs. NyanNeko (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2016 18:53:01.731667 R3D392
 
Mega routiniert. Geiler flow, gute lines, echt krass. Draw Moan1
 
Den Takt triffst du aufjedenfall. Die Stimme ist auch ganz nice. Deine Betonungen sind manchmal sehr merkwürdig, damit sich die Wörter reimen. Der Text ist voll mit Zweckreimen und die Lines sind alle auch nicht wirklich krass. Nachti0
 
Cooler Beat, Stimme gut abgemischt. Flow relativ gut, Hook ist auch ok. Keine Überrunde, erlaubst dir aber auch keine wirklichen Patzer. Punchlines könnten mehr sein. 70% Jellyfish1
 
Runde 1 rück 20.10.2016 01:05:49.997839 NyanNeko375
 
Flow vom gegner gefällt mir besser, du konterst aber gut.draw Moan1
 
Flow ist auch ganz ok, aber schlechter als der von deinem Gegner. Die Effekte sind nervig, die Doubles sind zu laut und die Main ist zu leise. Der Text kontert alles gut aus, aber wirklich Pointen kommen da auch nicht. Punkt an NyanNeko. Nachti1
 
Haha was das für ein Stimmeneinsatz, naja.. Unterfüllst die Lines und hast zu viele Lücken. Doublest ca x1000 mal. Klingt whack wie Enten 70% Jellyfish0
 
Runde 2 hin 22.10.2016 22:10:04.937306 NyanNeko370
 
Oke runde, fand die namen fronts jetzt nicht so geil. Runde geht an den gegner Moan0
 
Der Flow ist hier deutlich besser als in deiner letzten Runde. Der Text ist ganz ok, du hast ein paar lustige Lines über seinen Namen. Die Runde ist zumindest stärker als deine RR. Nachti0
 
''Du bist nichts ohne deine Beschissene Mische'' Leute damit zu dissen dass sie Technisch bessere Skillz haben lässt dich wie eine Heulsuse dastehen. 70% Jellyfish0
 
Runde 2 rück 23.10.2016 15:16:21.157205 R3D377
 
Rappst gut durch, konter sind gut aber nicht krass. Runde geht an dich Moan1
 
Der Flow ist fehlerfreier und deine Stimme ist deutlich krasser. Der Text ist diesesmal gut. Ich finde, dass du Neko hier deutlich überlegen bist. Punkt an R3D. Nachti1
 
''Google Chrome - Hurensohn'' ICH WILL JA MAL NIX SAGEN. Aber ja, bessere Mische, Technik besser (aber auch verbesserungswürdig teilweise, bin zu faul jetzt Reime aufzuzählen) Naja geht an dich 70% Jellyfish1
 
Runde 3 hin 27.10.2016 15:08:31.609167 R3D394
 
Dein style und deien stimme gefällt mir echt gut.2,3 echt geile punchlines. Der rest auch solide. Moan1
 
Das ist aber ein TALF Beat. Der Flow ist mal wieder sehr stark, vorallem für die Training. Der Text ist am Anfang genauso wie bei deiner 1. Runde, der restliche Text ist ok. Nachti1
 
TRAP TRAP TRAP TRAP TRAP TRAP Da weiß jemand wie er mich mit einer Beatwahl manipuliert. LASS DAS. DAS IST UNFAIR. So, zu deiner Runde: Part 2 hättest du dir sparen können, weil deine Punches relativ schwach sind, du disst ihn halt damit dass du besser bist, ja gut, ist berechtigt, aber 2 Parts sind zu lang. Ansonsten wird das warscheinlich an dich gehen, trotz paar Flowfehlern und machmal verschluckten Reimen. Deine Stimme überlappt sich teilweise auch. Da hört man deine Cuts stark raus. Stimmeneinsatz könnte aggressiver sein. Du kannst locker aus deiner Stimme rausholen, also los :D 70% Jellyfish1
 
Runde 3 rück 30.10.2016 14:53:42.230325 NyanNeko350
 
Keine runde keine punkte Moan0
 
Keine Runde Nachti0
 
''Top Part, gute Flowpassagen, locker der beste hier in der Train!'' - hör ich Leute sagen die meine Battles bewerten. Hehe. Das war leider nix für dich. 70% Jellyfish0