Battledetails

mc6413 vs. Der NeGro (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2016 00:09:05.248797 mc6413529
 
Solide Runde verständlicher doubletime punches in ordnung aber irgendwie verwürfelt Punkt an dich da keine Runde vom Gegner Michael Dope1
 
flown tuste...! is stimmlich auch unterhaltsam..punshen tuts jz nicht extrem weil da mehr lustigere rheime in einer arroganteren stimmlage kommen müssen...trotzdem punkt klar verdient Chüsep1
 
Flow geht nach vorne und macht Laune, gefällt mir gut. Schön souverän durchgespittet, gerade die schnellen Passagen kommen gut auf dem Beat. Konsequenter Atheist? Da merkt man wie du bei den Reimen immer ein bisschen mogelst. Kugeln im Magazin-Line ist nice, musste ich kurz nachdenken, nett. Textlich war das eher ok, flowlich kann man nicht meckern, Variation war drin, Betonungen waren fresh. Coole Runde. Zachary1
 
Der Flow ist sehr dope, ich kann mir das sehr gut geben, auch wenn du ein bisschen unverständlich bist. Dennoch deliverst du trotz des schnellen Raps mittels Betonungen sehr geil. Der Text ist ganz ok, aber wie oben erwähnt sehr geil rübergebracht. Nachti1
 
Runde 1 rück 19.10.2016 21:57:17.58923 Der NeGro481
 
Keine Runde punkt an HR Michael Dope0
 
wieso inspiration? alter wacke promo wenn dann bring nen ganzen part von ihm. Chüsep0
 
Alles klar. Zachary0
 
Keine Runde. Punkt an mc6413. Nachti0
 
Runde 2 hin 23.10.2016 16:41:05.016849 Der NeGro488
 
Du hast die bessere Runde würde aber noch bissle an den krassen betonungen arbeiten aber ist bei dir viel besser als bei deinem gegner dein flow kommt krasser auf dem beat und wie du selbst sagst die Rapperstimme ist einfach màchtiger leider ziemlich wenig punches in der runde eher durch skill überlegen Michael Dope1
 
ja schade...die lines kontraproduktiv...für mich nicht dope genug die runde...klingt sehr angestrengt! Chüsep0
 
Lines sind alle eher schlecht als recht. Die Pointen sind einfach so wack. Dieses Battle ist "was starkes" gegen "was schwaches". Du bist wie ne Mischung aus "was hässliches mit was hässlichem" Mal abgesehen ist Kassadin und Stadtarchiv zwar nen netter Reim, aber hart gezweckt. Hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun. Haustier auf Faultier sag ich dann nichts zu. Runde ist flowlich stabiles entry niveau, textlich hats mich nicht überzeugt. Den Bitchmove in Runde 1 lass ich mal unkommentiert. Zachary0
 
Flow ist nicht schlecht. Die Stimme ist schon relativ cool. Dein Text ist ganz ok, aber auch nicht wirklich heftig. Manche Sachen wurden halt auch schon bereits verwendet, aber die Runde ist dennoch solide. Nachti1
 
Runde 2 rück 27.10.2016 12:58:03.26844 mc6413456
 
Du flowst hier irgendwie extrem komisch versuchst glaub deinen gener zu parodieren aber es kommt einfach nur komisch rüber die audioquali geht zumindest auf dem handy gar nicht und das mit dem "Haustier-spit" war schlecht an sich so naja gekontert durch die komischen betonungen ziehts die ganze runde runter punkt an HR Michael Dope0
 
wieder dope unterwegs flowst 1fach tighter kommt schon lässiger!!! geile runde geiler flow. punshed is mehr am punkt gebracht von der skills in den lines her kannst du noch viel viel mehr ausbauen! Chüsep1
 
Mische hat hier echt stark gelitten, aber gut wird nicht bewertet. Betonungen klingen wieder nice. Alkline war nett. HaustierLine in seiner Dummheit ausgekontert. Textlich leicht vorne, Flowlich ganz knapp vorne. Dein Punkt. Zachary1
 
Flowlich finde ich dich stimmlich ein bisschen merkwürdig. Ich mag die Phrasierung deiner Zeilen nicht so. Der Text ist ganz ok, aber du konterst jetzt auch nicht so krass. Draw mit ganz leichter tendenz zu NeGro. Nachti1
 
Runde 3 hin 31.10.2016 01:37:36.783199 mc6413462
 
Du hast hier halt ein ordentliches zweckreimmassaka gedroppt flwon tuts an sich gut aber das ist auch wegen den reimketten so aber es trifft deinen gegner halt null und dafür wurde zu stark und mit sauberen reimen gekontert Bau deinen flow noch weiter aus das da mehr routine drin ist arbeite an deiner Delivery und versuch so krampfhaftes reimen zu vermeiden lieber ein simpler text mit sauberen doppelreimen Punkt an RR Michael Dope0
 
wieder arrogant...haha lässige lines...hat was...steigerst dich von runde zu runde...killah feier ich mc! Chüsep1
 
Mische wird von Runde zu Runde schlimmer, leidet auch der Flow und die Verständlichkeit drunter. Runde ist hart gezweckt, geht aber meistens nicht anders bei langen Reimketten. War nett gedacht, aber die hälfte der Reime hätts auch getan, irgendwann warens halt nur noch aneinandergereihte Reime ohne Bedeutung. Kurz vorm Ende geht dir auch langsam die Luft aus. Trotzdem nett gedacht. Zachary0
 
Der Flow ist mal wieder sehr cool, vorallem auf dem Beat finde ich sehr lustig. Auch machst du mit deinen Reimketten sehr geile Passagen. Dennoch bleibt der Text dadurch an manchen Stellen auf der Strecke, was nicht heißt, dass er schlecht ist. Nachti0
 
Runde 3 rück 03.11.2016 19:04:50.295132 Der NeGro458
 
Flowst besser und routinierter auf dem beat deine reime sind sauber und kaum bis nicht gezweckt und trotz der schwachen hr ein paar lines gut gekontert saubere Runde punkt an dich Michael Dope1
 
ja die lines sitzen zwar aber mir geht da technisch noch zuu viel ab um dir nen punkt zu geben...hast 1fach durch die erste runde voll verkackt...schade. klingt alles so wie inspi ohne aggressivität. Chüsep0
 
Supernova nett gekontert. Flowlich diesmal stärker. Kommt besser, verständlicher und auch angenehmer. Dein Punkt Zachary1
 
Erinnerst mich ein bisschen an Aster. Dein Flow ist nicht so geil wie der von mc. Dein Text ist besser, da du nicht mit Reimen rumspielst sondern einfach konterst. Punkt an DerNeGro. Nachti1