Battledetails

SleepyJaz vs. SchoreHannes (8 : 4)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2016 00:07:50.657377 SleepyJaz542
 
Stimmeinsatz gefällt mir besonders gut hier. Betonungen sind auch schön arrogant. Flow ist am Anfang etwas unspektakulär, wird aber nicht langweilig, wegen Stimmeinsatz und Betonungen. In der zweiten Hälfte hast du dann auch mal ein paar Variationen mehr drin, was auch ganz cool klingt. "Reise nach Jerusalem"-Line war cool, sonst war der Text eher Standard, Füllfederhalter-Vergleich war aber echt schwach Poison S1
 
Flowlich absolut sicher. Viele coole switches. Sind paar sehr coole Punches dabei aber ansonsten nicht soviel dabei textlich. Zap Jeriko1
 
Schöne chillige Atmosphäre. Mir gefällt der Einstieg. Textlich ist es keine Glanzleistung. Bei 22sec hört man deinen Cut raus, was ist da passiert? Auf einmal ist die Quali flöten gegangen. Im großen und ganzen gefällt mir dein style. Mellis1
 
Der Flow ist sehr nice, und deine Stimme ist schön Druckvoll. Auch gut anzumerken ist der Beat. Die Lines sind manchmal echt ganz lustig, du hast auch sehr lustige Vergleiche parat. Nachti1
 
Runde 1 rück 04.10.2016 21:07:34.586864 SchoreHannes403
 
Stimmeinsatz und Betonungen find ich bei dir auch sehr cool. Stimmlich find ich deinen Gegner stärker, er nimmt die düstere Stimmung des Beats besser auf. Was etwas stört sind deine Doubles, die teilweise leicht asynchron sind. Dein Flow gefällt mir durchgehend, weil du von Anfang an schon coole Variationen hast. Hat dein Gegner zwar auch, aber du bist eben abwechslungsreicher. Du hast Shuffles, Binnenreime und Pausen, das gefällt mir insgesamt etwas besser. "Deutsch lernen" und "einen drauf wie deine Frau"-Lines waren sehr cool. Hättest ruhig noch ein wenig mehr kontern können. Du hast den minimal besseren Flow, dein Gegner den besseren Stimmeinsatz und textlich war das bei euch beiden noch verbesserungswürdig. Find euch beide echt gut, gebe euch hier auch n Draw Poison S1
 
Flowlich nicht ansatzweise dran. Sind paar coole textliche Anätze bei aber auch viel hohles zeug und schlechte Reime. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Ich musste ja ein bisschen schmunzeln bei der "Umsetzung-Line". Ansonsten knallen die Konter eher nicht. Mellis0
 
Du flowst etwas holprig und durch die Variationen triffst du den Takt nicht mehr. Die Lines sind nicht so geil und die Pointen sind auch nicht so lustig. Punkt an SleepyJaz. Nachti0
 
Runde 2 hin 05.10.2016 13:35:09.881335 SchoreHannes381
 
Stimmeinsatz find ich hier auch cool. Flow gefällt mir aber nicht mehr so gut, wie in der Runde davor. Hast weniger Variationen, das einzige was du hattest waren paar Binnenreime. Betonungen insgesamt immernoch cool. Die Tür- und die "hab gelogen wollte nett sein"-Lines waren ziemlich nice Poison S1
 
Nicer Beat. Viele reime. Textlich nix hängengeblieben außer das "hab gelogen wollte nett sein" fand ich cool delivert. Insgesamt viele nice ansätze aber nur wenig was wirklich sitzt. Zap Jeriko0
 
Einstieg kommt etwas hastig. "Leute loben deine Texte ... hab gelogen wollte nett sein". Sehr geil. Missgeschick line am Ende hat mir auch gefallen. Textlich sind da schon coole Ansätze dabei. Mellis0
 
Der Flow ist hier besser, aber dennoch noch ein bisschen unroutiniert. Deine Lines können vorallem durch die an manchen Stellen sehr gute Delivery punkten. Nachti1
 
Runde 2 rück 06.10.2016 13:00:59.353448 SleepyJaz458
 
Stimmlich fand ich dich auch in der ersten Runde besser. Flow war jetzt auch nicht so abwechslungsreich, aber du hast ein paar schöne betonungsmäßige Highlights. Sehe euch raptechnisch gleichauf. Die einzigen Konter, die ich richtig gut fand, waren die, die die Lines, die ich aus der HR gut fand, gekontert haben. Demnach seid ihr auch textlich gleichauf, wobei ich dich etwas schwächer sehe, weil du schließlich den Kontervorteil hattest. Läuft aber trotzdem auf ein Draw hinaus Poison S1
 
Flowlich zwar theo. besser sind aber paar komische patzer drin die sehr stören. Erste Line & die dumm daneben warn nice. Knapp an RR Zap Jeriko1
 
Mir gefällt deine Stimme ehrlich gesagt ein tick besser wenn sie chilliger kommt. Aber das ist lediglich meine subjektive Meinung. Rap klingt im Gesamtbild "runder", daher ist es dein Punkt. Mellis1
 
Der Flow ist wieder mal deutlich besser. Aber ich finde deine Mische nicht so pralle. Du übersteuerst sehr. Der Text ist ganz ok, ich finde allerdings nur manches gut. Das größte Problem ist, dass du nicht so gut deliverst. Dennoch sehe ich dich Raptechnisch extrem weit vorne. Draw. Nachti1
 
Runde 3 hin 06.10.2016 20:53:55.809296 SleepyJaz391
 
Keine Runde Poison S0
 
Jo shit happens. Schade Zap Jeriko0
 
Oh man ich fühle mit dir. Ich hab das Gefühl es ist bloß eine Frage der Zeit bis mir das mal passiert. Mellis0
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 3 rück 07.10.2016 03:08:14.636284 SchoreHannes388
 
Keine Ahnung, wie ich das bewerten soll. Bist du das überhaupt selbst, nur mit verstellter Stimme? Egal, wenn du es nicht bist, bekommst du keine Punkte, weils n Regelverstoß ist und wenn du es doch bist, bekommst du auch keinen Punkt, wegen Bitchmove Poison S0
 
Ist wohl n Freetrack oder so. Fair geblieben, props Zap Jeriko0
 
Ich weiß nicht ob das jetzt ein Diss sein soll oder ein Funding ... Genau genommen eher ersteres. Mellis1
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das Sleepyz Runde ist, deshalb, keine Punkte. Nachti0