Battledetails

skandikid vs. Mopsmann (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2016 18:52:56.928468 skandikid653
 
Fronts soviele vorhanden wie Nord-Korea Atombomben hat. Flow i.O. Technik i.O. Akoni0
 
gutes battle, hat mir gut gefallen. ja chillige runde, kann man sich so ganz gut geben. ist mir nur zu wenig rap am start, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Interessanter Beat, lässt sich gut anhören, bis auf Ausnahmen gut geflowt. Lines gegen auch definitiv klar. Knapp an dich. BreXi1
 
Eher Musikalisch mit schöner Hook aber mir fehlt n bisschen Druck in der Stimme auch wenn dein Flwo verdammt gut ist für die Train, die Fronts sind alle samt eher so Standart aer nicht was hängen bleibt LuiGI1
 
Runde 1 rück 07.10.2016 15:55:52.438613 Mopsmann469
 
Bist in Sachen rappen schlechter, aber der Front gab auch nicht mehr her. Akoni0
 
gutes battle, hat mir gut gefallen. mir gefällt dein style, textlich auch cool, dein punkt. Dasiel1
 
Nicht viel, aber wenn, okay gekontert, Flow ist auf einem ähnlichen Niveau, aber mehr Flowfehler und die Pointen sind nicht so gut wie Skandis. Kid. BreXi0
 
bringst etwas mehr druck in der Stimme mi auch wenn du dich manchmal im Takt verhaperst, beziehst dich einieger maßen gut auf die Fronts, und zwei Punchlines waren ganz gut LuiGI1
 
Runde 2 hin 07.10.2016 23:10:43.7489 Mopsmann541
 
Cuts sind ziemlich scheiße die fließen in einader über und übertönen sich am Anfang und Ende eines Flows, fazit schwer verständlich. Flow war noch holprig. Fronts waren auch nicht viel dabei. Akoni0
 
dicke runde, style kommt nice, textlich gefällt mir deine runde auch wieder. flow finde ich in der rr was besser, konter-vorteil wurde genutzt. Dasiel0
 
Schöner Kopfnicker Beat -> Flow und generell der Track gehen gut nach vorne. Wieder keine dollen Punches und mehr Gegnerbezug wäre außerdem wünschenswert. Schon wieder gut abgeliefert, es kommt halt nicht an Skandi ran. BreXi0
 
Krasse highlights hab ich in der Runde vermisst, und du lässt zwischen den Zeilen teilweise sehr große pausen, das kommt dem Flow in dieser Runde nicht wirklich zu gute aber ansonsten ganz ok, bist nur deinem Gegner haushoch unterlagen LuiGI0
 
Runde 2 rück 10.10.2016 19:47:00.848816 skandikid539
 
Tabellenplatzrelevanz in der Training Liga... spricht für sich. Warst besser, hast dich zwar oft nur gerechtfertigt, aber war besser. Akoni1
 
hier kommt dein flow richtig nice, die konter sind auch gut. dein punkt. Dasiel1
 
Im Gegensatz zu Jizzy sehr gut verständlich, man versteht aber beide gut. Der DSDS Konter kam kam dank ausetzendem Beat und guter Delivery am besten von allen Lines. Und du flowst natürlich ziemlich gut. BreXi1
 
wenn man die Runde hört braucht man nicht lange um zu merken das du in allen Belangen besser bist, du flexxt sehr gut auf den Beat ab und so gut wie fast jede konterline ist ein Treffer. eindeutiger Punkt LuiGI1
 
Runde 3 hin 10.10.2016 20:00:39.765301 skandikid816
 
Gleiches Bild wie in der Hr 1, nur das du diesesmal mehr gerappt als gesungen hast. Akoni0
 
solide runde, textlich aber jetzt nichts krasses dabei. hier hat dein gegner den konter-vorteil genutzt, punkt an die rr. Dasiel0
 
Vom Sound irgendwie ziemlich unangenehm, auch zu lang, die Runde. Hättest paar Lines streichen können dann hättest du einen 16er der sogar durchgehend Gegnerbezug hätte. Flowst gewohnt gut, Pointen sind auch drin. BreXi0
 
Ziemlich Krass wohl eine der Besten Runden die ich in der Train je gehört hab, Flow Technik und Punches werden zu genüge raus gehauen gute Hookund und Betonung. Geh mal Entry ;P LuiGI1
 
Runde 3 rück 12.10.2016 19:45:11.184055 Mopsmann479
 
Rappst wieder schlecher, aber das geht textlich besser als er. Akoni1
 
hier finde ich dich wieder besser, textlich wieder cool, konter sind am start und gehen voll klar, dein punkt. Dasiel1
 
Etwas besser als HR3 geflowt aber, auch wenn es wahrscheinlich am Beat liegt, ist hier der Sound noch schlimmer. Gegnerbezug und Pointen sind vorhanden, verstehe nur nicht warum man so viele Lines unter die Gürtellinie bringen muss die nichtmal Bezug auf den Gegner haben. Mit angenehm klingenderem Beat wäre es deine mit Abstand Beste Runde in dem Battle. Ähmm... 0:0 BreXi0
 
der Anfang ist net so doll aber gegen Mitte deiner Runde haust du nochmal was gutes raus, einige gute Konterlines deine Runde ist auch verdammt gut, nur im Gesamtbild unterliegst du hier deinen gegner in meinen Augen auch wenn das deine wie ich finde beste Runde in diesem battle war LuiGI0