Battledetails

Dedd vs. Epsilon (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2016 19:04:11.308301 Dedd408
 
also die Quali is echt ne Frechheit sry! haha aber musste lachen und auf das kommts an PUNKT! silben noch mehr ziehen. eigener style erkennbar. noch mehr flown und im takt rappen...ansonsten hats gepunshed! Chüsep1
 
Sehr offbeat, pick doch einen Beat auf dem du anständig Flow kannst. Pointen da, Reime okay, aber es ist wirklich langweilig nur Alkohol Fronts zu hören. BreXi0
 
Unterirdischer Flow, zwar was anderes, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll. Reime Schlecht. Und was sind das für punches? Draw. Moan0
 
Bist leider Gottes extrem Offbeat. Singen kannst du leider auch nicht. Der Text ist ganz ok, du deliverst auch ganz ok, obwohl halt offbeat bist. Dennoch ist die Runde solide. Nachti1
 
bisschen zu viel gesungen würde ich sagen, mehr Rap einbauen ansonsten ganz lustig sich an zu hören aber najaaa ^^ flowlich textlich und rap technisch ist das noch nicht ganz so das wahre da mit deinem sing sang Track :D Splack0291
 
stimmlich irgendwie witzig obwohl es nicht witzig ist . Textlich machts irgendwie kein sinn aber schon lustig. "Wegen ihm war Trink gut ausverkauft" war lustig , bekommst den punkt Daaza1
 
Runde 1 rück 05.10.2016 13:53:50.953512 Epsilon333
 
hahaha dope RUNDE MANN. troll musst du jz nicht gleich zweimal wiederholen ansonsten. hats gepasst! sehr arrogant gerappt. haben mir beide gut gefallen Chüsep1
 
Viel Onpointer, auch gekontert und gepuncht. Bessere Technik. BreXi1
 
Bist eigentlich wie dein Gegner. Hast Konterversuche, finde die aber eher schlecht. Ganz klares Draw. Moan0
 
Der Beat ist so leise, dass sich nicht ermitteln lässt, ob du im Takt bist. Du rappst offensichtlich in ein Telefon. Vom Text macht das ganze nichts her. Punkt an Dedd Nachti0
 
ich geb euch mal beiden den Punkt für eure Fun runde, hört sich so an als ob ihr es in dieser Runde beide nicht so wirklich ernst genommen habt den Gegner zu besiegen. Splack0291
 
Mic rauscht am anfang zu sehr aber stimme ist etwas klarer. Schwach ausgekontert. Daaza0
 
Runde 2 hin 08.10.2016 19:03:29.475171 Epsilon312
 
wieso so ein beat? past überhaupt nicht für ein Battle...hmm iss mir in dieser zu runde einfach zu weich rüber gekommen. da muss noch mehr Biss rein!!! diesmal kein Punkt Chüsep0
 
Überbeat!;) Red mal nicht so, Lines auch naja. Flow hat sich auch stark verschlechtert. BreXi0
 
Emmm. Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll. Ich will mich ehrlich gesagt nicht wiederholen. Moan0
 
Ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt rappst. Der Beat ist wieder zu leise. Lines bringst du einfach mal gar nicht. Die Runde ist einfach ultra wack. Als Tipp: Mach den Beat lauter, und mach keinen Doubletime mehr! Nachti0
 
ziemlich undeutlich und oft offbeat.. dafür noch ziemlich kurz ! auch für dich den Tipp: einen anderen Beat aussuchen ! Splack0291
 
Nicht im takt und auch stimmlich nichts. Einfache reime und der Part ist viel zu kurz und sagt kaum was aus.Anderen Beat wählen und überlegte drauf rappenwürde ich dir raten Daaza0
 
Runde 2 rück 11.10.2016 17:17:07.752691 Dedd398
 
gut gekontert...hat gepasst! vlt noch mehr auf die Aussprache achten. man versteht dich nicht immer ganz klar aber das liegt ws an deinem Doubletime. arroganz hat gepasst. stimme fand ich auch wieder gut zum Beat. im takt rapppen musst du noch mehr üben aber das kommt alles mit der Zeit. Punkt Chüsep1
 
Offbeater, aber ganz leicht besserer Text. BreXi0
 
Scheisse abgemischt. Aber weder besser noch schlchter als dein Gegner. Ein Punch hat mir gefallen unszwar dir Game of Thrones line. Aber sonst. Moan1
 
Offbeat, aber wenigstens ist der Beat nicht so leise. Rappst auch wenigstens. Text ist ganz ok, aber auf so nem Beat kann man auch nichts besser. Punkt an Dedd. Nachti1
 
auch hier offbeat also man sollte sich vllt nicht so einen Beat aussuchen wenn man es nicht hinbekommt darauf zu Rappen. vllt für euch den Tipp: einen anderen Beat aussuchen ! Splack0291
 
Leider versteh ich hier ebenso wenig und würde dir raten mal on point zu sein. Daaza0
 
Runde 3 hin 15.10.2016 13:48:21.434668 Dedd299
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Yiiiieeeeeeaaaaaaah, MC Falke! BreXi0
 
Keine Runde Keine Punkte Nochmal als Tipp: üb mehr an deinem Flow, such dir bessere Reime und nehmt euch bitte andere beats Moan0
 
Keine Runde Nachti0
 
Keine Runde. Splack0290
 
kein part nichts eingereicht .War nichts Daaza0
 
Runde 3 rück 16.10.2016 01:38:52.14557 Epsilon283
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Wir sagen Hip und ihr sagt Hop! Hip!... Hip!... BreXi0
 
Ebenfalls. Nochmal als Tipp: üb mehr an deinem Flow, such dir bessere Reime und nehmt euch bitte andere beats Moan0
 
Keine Runde Nachti0
 
ich gebe dir den Punkt weil du wenigsten etwas abgeben hast. Splack0291
 
KEin konter keine antwort kein punkt für beide. Daaza0