Battledetails

Dacid vs. Dasiel (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2016 00:21:15.53127 Dacid537
 
Dein Mikro rauscht dezent. Der Flow ist sehr sehr schön, vorallem wiel ich deine Stimme mag. Das Problem ist, dass du kaum Pointen bringst, sondern die Sachen eher erwähnst, weshalb das Textlich jetzt nicht so geil ist. Nachti1
 
das rauschen am anfang. killer. dein stimmeinsatz ist wirklich gut. dafür ist dein text wirklich schwach. die einzige line ist die mit dem blatt ist halt die einzige und die ist schwach, man kann auch blätter voll schreiben und die silben stimmen ?! egal, sonst sagst du halt nichts. lässt man den text außen vor ist das eine gute runde BENDOC1
 
Doper Einstieg, baust eine schöne Atmo auf den Beat auf. Text passt zum Style, hat jetzt aber keine Killer-Lines, alles ganz gut. Punkt an dich. Wassermann1
 
Runde 1 rück 08.10.2016 20:43:28.838789 Dasiel522
 
Man versteht dich nicht. Der Flow ist viel zu oofbeat im Vergleich zu deinem Gegner. Den Text kann ich leider kaum verstehen, und das was ich verstehe ist jetzt auch nicht so krass. Punkt an Dacid. Nachti0
 
jau du rauscht halt am beat vorbei. leerer block ist halt ne line und die ist ganz gut so, das wars dann aber auch leider. warum gibt man sich mit punkten an ? das sagt doch gar nichts aus. gegner rappt halt besser. punkt an hr. sry. stimmeinsatz is btw meist auch ganz gut BENDOC0
 
Du konterst zwar alles, aber ohne wirklich gute Pointen. Dein Flow ist interessant aber meines Erachtens dem deines Gegners unterlegen. Im Gesamtpaket etwas schwächer Wassermann0
 
Runde 2 hin 12.10.2016 17:32:16.295698 Dasiel505
 
Schöner Beat. Der Flow ist mal wieder sehr komisch, aber nicht offbeat. Manchmal reimen sich die Zeilen nicht einmal. Auch die Stimme ist sehr komisch. Du hast diesmal sogar zwei drei gute Pointen, aber trotzdem ist das wieder sehr schwach. Nachti0
 
beat ist schon cool. nun hast du wieer den selben stimmeinsatz wie in rudne zuvor. und der passt einfach nicht zum beat. rhytmisch bist du besser unterwegs als in r1 aber erneut meist wieder abseits vom takt. die silben stimmen einfach nicht. textlich keine komplett oeinlichen ausfälle. aber du bist halt nichtssagend BENDOC0
 
Dein Flow passt hier überaschend gut zum Beat, doch am Ende das mit den "behinderten Lines" klingt etwas schwach. Gute Vorlage. Wassermann0
 
Runde 2 rück 14.10.2016 23:58:47.857105 Dacid489
 
Der Flow ist mal wieder deutlich besser. Stimmlich ist das auch krasser. Diesmal hat der Text sogar ein paar echt lustige Punchlines, deshalb sehe ich doch deutlich weiter vorne. Punkt an Dacid. Nachti1
 
stimmeinsatz erneut gut. ja rappst einfach besser. kann da nicht viel meckern. nimmst den text des gegners ganz gut auf. nichts besonderes aber solide. gibts nicht viel zu sagen klarer punkt (hook nich so . aber egal) BENDOC1
 
Schöner Frauenkleider Konter. Klingt trotz des schlechten Mikrofons gut und nach einem Battle. Schöne Hook am Ende. Auch hier Punkt an dich. Wassermann1
 
Runde 3 hin 18.10.2016 19:40:52.579662 Dacid474
 
Der Flow ist auch mal wieder sehr gut. Die Stimme ist mal wieder sehr gut. Leider Gottes ist das mal wieder ziemlich Pointenlos. Du machst einen auf Gangster, aber das kommt überhaupt nicht rüber. Dennoch hast du das Konzept gut aufgezogen. Nachti1
 
find den einstieg nicht cool . passt nicht gut zum beat. rappst wieder gut aber eindeutig schlechter als in den vorigen runden. irgendwie passen mir die betonungen und der einsatz weniger zum beat. brauchst hier mehr variation. text ist stumpf. aber ja ok BENDOC1
 
Herablassende Atmo mit nem mittelmäßigen Text aber einem souveränen Flow. Kann man sich gut geben. Angenehmer Beatpick, gefällt mir. Punkt an dich. Wassermann1
 
Runde 3 rück 22.10.2016 19:02:47.481211 Dasiel450
 
Der Flow ist nicht offbeat, aber schon wieder extrem komisch. Der Text ist an manchen Stellen sogar ganz lustig, dennoch fehlt hier auch wieder der Witz. Ich sehe euch ziemlich ausgeglichen. Draw. Nachti1
 
selbes spiel wie vorher deine reimstruktur und silbenanzahl stimmen nirgendwo. jaa text auch nichts besonderes. kurz und knapp wieder klar an den gegner. du musst halt einfach mehr struktur in den text kriegen und einfach noch taktübungen machen. abzählen. keine ahnung. dran bleiben. sprichst nasal aber mit der stimme könnte das vielleicht mal ganz cool werden. wenn der rest stimmt. grüße BENDOC0
 
Ab und zu ein guter Konter und auch sicherer Flow, nur manchmal irgenwie leicht neben den Drums. Klngst nicht so mächtig wie dein Gegner und auch technisch ist da Luft nach oben. Trotzdem nur knapp verloren in meinen Augen. Wassermann0