Battledetails

BloX vs. MicAZz (13 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2016 19:25:45.920841 BloX319
 
Ganz gute Entry Runde. Dein Flow ist schon einigermaßen abwechslungsreich. Allerdings hättest du beim Text mehr bringen können als den Standardkram den jeder bringt. Trotzdem gut. Nebo0
 
Flowlich ganz gut unterwegs bis auf einige Stellen. Stimmlich etwas anstrengend. Mehr Druck, weniger hohe Betonungen vielleicht (natürlich geschmackssache aber ich empfinde es hier eher als anstrengend). Lines sind ganz okay. Ist halt eher eine "du rappst so und so und das ist doof"-Runde ohne in die Fresse Lines. Q-Troop1
 
Flow ist manchmal noch ein bisschen komisch. Die Lines sind aufjedenfall lustig, z.B. "auf Žner Skala von Arsch bis Huso, wie punchst du mich heute?". Also du hast, Žne ziemlich coole Runde gemacht. Nachti1
 
Dein Stimmeinsatz klingt etwas zu harmlos, gerade bei diesem Beat hätte man ruhig aggressiver rappen können. Deine Betonungen find ich an sich aber ganz cool. Du betonst zwar an sich nicht besonders, aber du hast ein paar Highlights und das ist auch schonmal was wert. Flowtechnisch bist du hier nicht wirklich abwechslungsreich gewesen. Du rappst die Lines fast immer gleich und hast nur mal Abwechslung durch deine Betonungen. Text war insgesamt ziemlich Standard Poison S1
 
schöner Beat ... kommst recht locker daher, das gefällt mir. Reime sind ausbaufähig. Der Text an sich ist ausbaufähig. Mellis0
 
Flow on Point, aber es fehlen ein bisschen Stimmvarationen. Hier und da ein Front, aber nichts was einen umhaut. Wassermann1
 
Punshed überhaupt nicht. Beatwahl is dope, Stimme find ich zu weich auf diesem Beat. Du wiedersprichst dich mit deinen Lines. Is echt nix hängen geblieben...sry hoffe du steigerst dich in den nächsten Runden. Probier mehr Raffinessen einzusetzen um so den Gegner davon abzuhalten dich zu punshen dann wird das schon Chüsep0
 
Runde 1 rück 19.09.2016 19:14:17.423395 MicAZz307
 
Dein Style kommt noch ein Stück fresher als der deines Gegners. Textlich hast du auch mehr gebracht als dein Gegner. Taktgefühl passt bei dir aber schreib die Zeilen mal sauberer. Punkt an dich. Nebo1
 
Stimmlich angenehmer, obwohl das auch etwas kräftiger sein könnte. Flowlich hast auch du einige schwache Stellen drin. Da nehmt ihr euch nicht viel. Die Liverapper Lines find ich generell immer bisschen deplaziert in RBA Battles. Denke ihr seid hier insgesamt gleich auf. Q-Troop1
 
Flow ist ein bisschen besser, da du keine Fehler machst. Die Lines sind ganz ok, aber du Konterst nicht all zu gut. Du solltest dir mehr überlegen was du schreibst, weil die beste Line deines Gegners damit zu kontern, dass du das bestätigst was er saagt, ist nicht gerade krass. Punkt an BloX. Nachti0
 
Stimmlich hättest du auch aggressiver kommen können. Ihr klingt beide sehr harmlos. Aber wie dein Gegner sagte bist du tatsächlich oftmals sehr monoton, was die Betonungen angeht. Versuchst teilweise deinen Flow zu variieren, aber du verkackst manchmal etwas dein Timing, beispielsweise bei der "Mama ne Hure sein"-Line. Deine Vergleiche sind manchmal extrem wack, "ich zerreiß dich wie Papier" oder "abliefer wie Zusteller". Textlich auch sonst nicht gerade gut. Stimmlich seid ihr beide nicht krass, du bist monoton und hast den Kontervorteil nicht genutzt. Der geht der Punkt an die HR Poison S0
 
Flowmäßig minimal unterlegen dafür lieferst du textmäßig mehr ab. Betrachtet man das Gesamtpacket sehe ich dich vorne. Mellis1
 
Du konterst seine Runde ganz gut und klingst stimmlich abwechslungsreicher, aber ab un zu verhaspelst du dich. Draw Wassermann1
 
Also 1 ihr seit beide Nonames. 2 sowas hat in einem Battle garnix verloren. wie oft du gebucht wirst interessiert keine Sau solange du noch Underground bist. Mich haben beide Runden nicht umgehauen obwohl ich deine Runde besser fand weil deine Stimme besser dazu passt. deshalb der Punkt an dich Chüsep1
 
Runde 2 hin 19.09.2016 19:15:06.413611 MicAZz292
 
Bringst hier auch wieder coole Fronts, lediglich das Reingequatsche im Beat stört den Hörgenuss ein wenig. Flow ist ziemlich sicher und flüssig. Nebo1
 
Hörgenuss ist hier nun auch mit im Spiel. Flow ganz gut, Stimme auf den Beat recht schön eingesetzt. Jaspa-Line (Nutte eines Penners) kann man bringen. Rauchutensilien bestehen nicht aus Pfeifen. Eine Pfeife ist lediglich eine Rauchutensilie. So einen Wie-Vergleich kann man schon bringen, dann aber bitte irgendwo in der Mitte wo du so nen Quatsch nicht so in Szene setzt wie am Ende. Sonst denkt man noch du würdest denken es wäre wirklich ne gute Line.. Q-Troop0
 
Beat ist cool und deine Flow ist auch ziemlich gut. Stimmlich geht das auch gut klar. Die Lines sind auch allesamt ok bis gut. Aber es gibt keine richtiges Highlight. Nachti0
 
Stimmlich kommst du diesmal ganz gut auf den Beat, der ist halt nicht so aggressiv, wie der aus Runde 1. Bist hier noch monotoner als in der vorherigen Runde. Flowtechnisch ist das auch schlechter. Dir fehlen hier fast komplett die Variationen, dafür bist du halt im Takt. Deinen Text fand ich diese Runde auch nicht gut. Keine krass Line dabei, aber wieder schlechte Vergleiche, wie der Mozart-Vergleich Poison S0
 
Jo auch der Beat gefällt mir. Deutliche Steigerung im flow. Du wirkst in dieser Runde sicherer auf dem Beat. Diesmal ist es eindeutiger dein Punkt Mellis1
 
Der Anfang ist schön geflowt und du klingst wieder ganz gut. Deine Front sind auch nicht schlecht aber teilweise auch nicht gut. Wassermann0
 
Tokio hotel line hat gesessen. ansonsten musst du mehr an deiner Aufnahme arbeiten. Beat is zuu laut...man versteht nicht alles flüssig, probier dies dann wirds auch besser klappen. ansonsten gibts nicht viel zu dieser Runde zu sagen. Haste solide gerappt, mal hören was dein Gegner von sich gibt...aja Beatwahl passt. Punkt verdient Chüsep1
 
Runde 2 rück 19.09.2016 20:35:50.501106 BloX291
 
Flowst hier auch besser als in der Hinrunde 1. Textlich versuchst du so ziemlich alles von ihm zu kontern. Größtenteils gelingt es dir. Hier gibts ein Draw. Nebo1
 
Azz-Line stumpf aber lustig. Internetbattle-Zeile wahr. Stimmlich etwas angenehmer als in Runde 1, aber nicht so chillig wie der Gegner. Flowlich wohl ca wieder gleich auf. Textlich find ich dich besser. Gibt hier deshalb knapp den Punkt an die RR. Q-Troop1
 
Klingst nicht so geil wie dein Gegner. Flow ist auch nicht so gut. Die Konter sind aber sehr gut. In diesem Battle bist du generell Linetechnisch überlegen. Punkt an BloX Nachti1
 
Wie erwartet bist du hier stimmlich auch cooler unterwegs. Dein Flow ist hier immer sehr unspektakulär. Ich finds gut, dass du deine Betonungen beibehalten hast, so klingt dein Flow nicht so extrem langweilig. Textlich war das jetzt auch keine Offenbarung, ich fand nur die Arsch-Line, die relativ am Anfang war, cool. Das wars dann auch. Das ist halt auch noch kein gut genutzter Kontervorteil. Stimmlich und textlich nehmt ihr euch nichts, aber du bist flowtechnisch besser und du betonst besser. Bekommst deshalb wieder den Punkt Poison S1
 
Mir fehlt die Aggressivität in deiner Runde, wo sind die Konter? "Dein Rap ist am Arsch wie die erste Silbe deines Namens" Was soll das sein ? Textlich ausbaufähig. Mellis0
 
Konterst alles sehr gut und flowst hier besser als der Gegner. Keep it up Wassermann1
 
Das du übertrieben arrogant rappst könnte fast punshen, wäre da nicht auch wieder der Aufnahmefehler. Paar Lines solide durchgerappt hmm hast dir Mühe gegeben, deshalb auchŽn Punkt für dich Chüsep1
 
Runde 3 hin 21.09.2016 19:55:28.458527 BloX300
 
Versuch mal deine Stimme etwas in den Griff zu bekommen, die artet hier und da nach oben hin aus. Klingt nicht unbedingt fett. Die Lines die du bringst kann man sich durchaus anhören. Die Runde ist unterm Strich Entry Mittelmaß. Nebo0
 
Umso lauter du wirst, desto schlimmer wird der Stimmeinsatz. Lucs-Zeile geht klar. Deine Pausensetzung nervt etwas. Das ist mir zu einfach und monoton. Reime ziemlich schwach. Zu fronten dass er Hurensohn sagt und selbst Hurensohn sagen ist eher ne schlechte Idee. Ausstieg ganz cool betont. Q-Troop0
 
Flow ist ganz ok, aber ich vergleiche die Leute bei solchen Beats immer mit dem Original. Der Text ist wieder sehr gut, lustig ist er auch, und du deliverst auch alles sehr schön. Nachti0
 
Bin überrascht von deinem Stimmeinsatz, das klingt ja fast schon aggressiv. Find ich gut, versuch mal in diese Richtung weiterzugehen. Jedenfalls wenn du gedenkst in diese Richtung an Beats weiterzugehen. Betonungen sollten dann halt etwas böser werden. Arroganter vielleicht. Flowtechnisch und textlich leider immernoch relativ unspektakulär Poison S1
 
Das war jetzt das zweite mal eine Anspielung auf diese Vokabularschiene (Hurensohn bla bla), dass ist mir einfach zu weit hergeholt bzw. ausgelutscht trifft es eher. Flowlich weiterhin recht solide. Würde deine Text mehr punchen hättest du mehr reißen können. Mellis1
 
Guter Beat und eine schöne Stimmung die du erzeugst. "Du bist ein Hurensohn" kann man sich echt sparen, aber wenn es dir gefällt. Wassermann0
 
also war die Beste Runde von dir fand ich...gehst Stimmlich und auch perfecktionistisch besser ans werk als in den anderen Runden...hast dich gut gesteigert deshalb auchŽn Punkt von mir. Versuche Beat und Stimmverhältnis noch besser zu optimieren dann wird die Soundqualität noch besser und du hast mehr Spaß daran aufzunehmen glaube mir. Chüsep1
 
Runde 3 rück 21.09.2016 22:12:50.539643 MicAZz287
 
Hast ihn hier sehr gut ausgekontert. Da gibt es wenig bis gar nix zu bemängeln. Setz textlich noch ne Schippe drauf. Hier hats gereicht. Dein Punkt. Nebo1
 
Diese Cash Line schonwieder.. das neervt. Hurensohn Front aufgegriffen und das mit dem "sag ich nur wenn ichs so mein" kommt auch gut. "auf die Welt komm'n"-Line auch schön. "Steigende Leistung" schlecht geflowt. Irgendwas ist vor der letzten Zeile mit dem Beat nicht korrekt. In dieser Runde auf jeden Fall besser als der Gegner, aber lass das Cash- und Liveact gerede. Klingt als würdest du dich wirklich damit profilieren und das empfand ich hier eher als Eigentor. Q-Troop1
 
Kommst wieder sehr gut auf den Beat, und auch wieder mal besser als dein Gegner. Die Konter sind dieses mal sogar ganz gut. Vor allem der Konter darauf, dass du von Lucs besiegt wurdest. Dieses mal seid ihr Textlich gleich auf, und Flowlich hast du die Nase vorn. Punkt an MicAZz Nachti1
 
Stimmlich bist du hier auch besser, als in der ersten RR. Außerdem bist du hier am wenigsten monoton. Flowtechnisch reißt du hier auch nicht wirklich ab. Textlich waren aber tatsächlich ein paar coole Sachen dabei. Hurensohn-Line war cool, "Welt kommen"-Line richtig nice. Penner-Line kam auch gut. Raptechnisch ist dir dein Gegner etwas vorraus, alleim durch Betonungen, aber du bist hier textlich besser unterwegs, gibt n Draw Poison S1
 
Manchmal hast du Stellen in deinen Parts, in denen die Texte nicht in den Beat reinpassen. Anders gesagt einige Flowpassagen sind echt "weird", das trifft es vielleicht eher. Du nutzt die Vorlagen besser um deinen Gegner auszukontern. An einigen Stellen bist du nicht onpoint, das kostet dich leider den Sieg in dieser Runde. Mellis1
 
Du bist sehr sicher auf dem Beat und nutzt den Kontervorteil gut aus. Hast mich mehr überzeugt als dein Gegner. Punkt an dich Wassermann1
 
Du hättest di Stimme dafür ihn total zu zerlegen aber warum tust du dies nicht? du fällst raptechnisch auf sein Niveau herunter und schwächst somit deine Runden. Du konterst zwar ganz gut aber punshen tut das ganze meiner Meinung nach eher weniger. Fand deine Leistung jedoch amüsant und freue mich darauf auch in Zukunft etwas zu hören. Punkt verdient. feile jedoch noch mehr an der Aufnahme und an dem Druck der Stimme. Chüsep1