Battledetails

ezis vs. MasterFlow (6 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2016 18:13:06.81075 ezis444
 
Fetter Beat, wenn es nur so weitergehn würde. Taktgefühl ist bei dir vorhanden aber der Flow geht so noch garnicht. Du hast deine Zeilen unterfüllt und ziehst dadurch alles etwas länger. Klingt nicht gut. Nebo0
 
pausen viel zu häufig und lang. ->weniger zeilenlänge variiert sehr stark. -> angleichen kein flow erkennbar. ->üben text belanglos. -> länger schreiben, nochmal angucken und sich selbst fragen: "ok, ist das jetzt wirklich ein treffender text?" Cocker0
 
Du triffst den Takt nicht wirklich, schade, du füllst die Spuren mit zu wenig zeilen, kaum anhörbar.... 70% Jellyfish1
 
Bist sehr offbeat. Triffst kaum den Takt. Flow also schonmal mies. Punchlines eher schlecht. Nichts wirlich besonderes. Aber Draw NyanNeko1
 
cooler beat, versuche die vokale nicht so lang zu ziehen .. ansonsten wirst du immer besser, auch wenn du noch probleme mit dem onbeat hast, aber mach weiter dann wird das was :) Bazzor0
 
Mann nennt ihn den König des off beat sein xD Also echt sehr off beat und weak geflowt. Und wenn es gute lines geben würde würden sie schlecht kommen. Falken0
 
Runde 1 rück 15.09.2016 21:07:34.26485 MasterFlow451
 
Dein Flow ist flüssiger als der deines Gegners, du gibst dir auch anscheinend mehr Mühe und versuchst auch alles von ihm zu kontern. Ist ganz nize aber auch du musst dich in Belangen Flow und Style noch verbessern. Trotzdem hier der Punkt. Nebo1
 
siehe oben. ihr gebt euch echt nichts. konter nicht, indem du eine aussage aufgreifst und danach kurz was dazu sagst. was soll das für ein konter sein?! keine punkte hier. Cocker0
 
Vielversprechender Name... enttäuschung kam aber schnell :D Naja, fand jetzt keinen wirklich gut. Draw 70% Jellyfish1
 
Auch sehr oft offbeat. Aber insgesamt flowlisch bisschen besser als dein Gegner. Konter dafür aber wiederrum sehr whack. Insgesamt reichts für mich nicht zum Sieg. Draw NyanNeko1
 
du kommst mit dem beat viel besser klar, aber wie dein gegner sehr schlechter text ... stimme ist minimal besser Bazzor1
 
Ein bisl mehr im Tack alles andere gleich schlecht, kein Punkt. Standard lines wo mann nur hin sieht. Flow ist gerade mal so okay für die Train. Falken0
 
Runde 2 hin 19.09.2016 16:42:15.360885 MasterFlow407
 
Cutz hört man bei dir viel zu sehr heraus. Änder das, das trübt dem Hörgenuss. Flow auch hier noch nicht das Wahre. Arbeit wartet auf dich. Nebo1
 
text ganz schlimm. hier passt die zeilenlänge aber häufiger und es klingt schon mal etwas besser als noch in der hr. daran weiterarbeiten, dann wirds vielleicht was. Cocker1
 
Cooler Beat.. Schlechter Einstieg, deine Reime sind unterirdisch. Was für Masterflow :D Dein Text ist scheisse, sorry 70% Jellyfish1
 
Reime sind wie man direkt raushört richtig whack und gezweckt an. Flow ist nicht gut. Du musst definitiv daran arbeiten. NyanNeko1
 
obeat und gute stimme, auch der beat ist cool. ansonsten sehr sehr schlechter text.. punches gar nicht vorhanden.. mal sehen was dein gegner kickt Bazzor0
 
Flow ist schon ein kleines bisl besser, lines sind wieder Standard as fuck und kein Gegner bezug kein garnichts. Falken0
 
Runde 2 rück 21.09.2016 19:59:05.406603 ezis399
 
Hier auch wieder dem Gegner unterlegen. Leider. Ziemlich einseitiges Battle. Punkt an dein Gegner, dein Text ist extrem wack und dein Flow ist zieeeeemlich schlecht. Nebo0
 
du versuchst hier zu kontern und schwanz hier, schwanz da und enton-line sind wenigstens minimal unterhaltend. flowst aber noch ein stück schwächer als dein gegner. draw. Cocker1
 
hahaha, das wiederholen der line am anfang fand ich lustig. die von deinem gegner :D naja sonst nehmt ihr euch garnix. das ist mal ein battle auf augenhöhe. aber was für eine augenhöhe. draw 70% Jellyfish1
 
Reime sind auch nicht so besonders, aber besser. Flow ist viel schlechter als Gegner. Und sein Flow war auch schlecht. Musst du also definitiv dran arbeiten. Konter waren auch nicht so besonders. Gegner minimal besser. Er kriegt knapp den Punkt. NyanNeko0
 
du hörst dich noch an wie ein amateur.. ist auch kein wunder bei leuten die gerade anfangen zu rappen :D... wie gesagt, bleib dran und arbeite mit den beats,d enn du bist leider offbeat... dennoch punkt an dich Bazzor1
 
Waren ein paar Konter Ideen, aber nicht gut umgesetzt, Flow ist gleich okay, Gibt wieder ein Draw. Falken0
 
Runde 3 hin 21.09.2016 20:01:06.082181 ezis417
 
Hier auch wieder sehr schlechter Flow. Versuchst hier musikalisch zu wirken aber es gelingt dir nicht. Schlechte Fronts. Nebo0
 
pausen wieder viel zu deplatziert und häufig hier. diese singsang-betonungen gehen gar nicht. textlich wieder gar nix dabei. nenene. Cocker0
 
Hahaha was sind das denn für Reime junge? Wie kann man solche Reime schreiben? Ich kann da nicht wirklich zuhören. Du hast prakitsch keine Delivery 70% Jellyfish0
 
Den Beat find ich richtig gut. Der Einspieler am Anfang war aber unnötig. Flowlich bist du wieder mal nicht so gut. Solltest daran arbeiten. Punchlines sind nicht gut und technisch ist das auch sehr whack. NyanNeko0
 
hmm.. ich sag dazu nicht viel außer üben üben üben.. kopf hoch :) ... der text ergibt halt kein sinn und immernoch offbeat Bazzor0
 
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeht gerade mal so...Flow okay für die Train, offt off beat. Lines sind manche okay, manche absturz as fuck. Falken1
 
Runde 3 rück 25.09.2016 14:16:28.798096 MasterFlow424
 
Auch hier routinierter als dein Gegner, aber auch noch verbesserungswürdig. Trotzdem dein Punkt. 3:0. Nebo1
 
"nur wenn ich die rba regiere" ganz mies betont. deine schwächste runde hier. keine konter. keine punkte in dieser runde. Cocker0
 
Du übersteuerst pervers. Hörst du das nicht? Aber deine Mische ist auch scheisse. Kriegst den Punkt hier. Was soll denn die Scheisse bitte ich komm nicht drauf klar 70% Jellyfish1
 
Bist viel zu übersteuert und offbeat. Aber näher am Beat als dein Gegner. Konter whack. Naja. Knapper Punkt an dich. NyanNeko1
 
der beat steht dir mehr.. stimme auch besser, deine lines sind auch prägnanter.. dennnoch sehr schlechte punches und kaum kreativ.. Bazzor1
 
Flow ist ein bisl besser, du übersteuerst krass... Konter wenig, ich geb wieder ein Draw, geht einfach Üben. Falken1