Battledetails

Yomaro vs. HansiHintergeher (6 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2016 17:26:58.776619 Yomaro448
 
zu viele silben für deine zeilen du punscht einfach nicht Draw Horty11
 
hast ne ganz coole delivery, triffst aber den takt nicht. Textlich auch nur Müll, nichts was hängenbleibt Epsilon0
 
taktgefühl noch nicht ausgereift. warte nicht förmlich auf die snare zum betonen. musst unverkrampfter rappen. lines ganz schwach. hook mit gegnerbezug! regelverstoß. Cocker0
 
Intro war whaaack. Hört auf mit Intros. Flowlich ist das nich gut gewesen. Punchlines waren mäßig vorhanden. NyanNeko1
 
flowlich irgendwie nicht ganz im Takt, da solltest du mehr drauf achten. einzige ausnahme ist die hook aber des is wohl n feature. stimmeinsatz ist dafür schon ganz cool. reime sind auch eher simpel. bei den lines ist nix hängen geblieben// phantom pain Phantom Pain0
 
Runde 1 rück 13.09.2016 20:07:26.970697 HansiHintergeher507
 
noch mieseren flow als dein gegner am anfang dannach wird es verständlicher die betonung ist komisch Konter nicht wirklich verhanden Draw Horty11
 
Flowst zwar auch unroutiniert, triffst aber den Takt. Textlich deutlich besser, waren paar coole Lines dabei. Punkt an dich Epsilon1
 
für train echt in ordnung. auch schon bisschen variation drin! cutte sauberer/weniger auffällig und üb, dann wird das. punkt auf jeden fall an dich wegen regelverstoß. Cocker1
 
Alter! Intros sind scheiße. Vorallem wenn die so schlecht klingen. Floswst aber insgesamt bissi besser. Aber nur ein bisschen. Textlich auch nicht so besonders. Draw NyanNeko1
 
alter, du klingst grade am anfang mega seltsam abgehackt nach "stock im arsch", als würdest du n vortrag halten. versuch mal lockerer, flüssiger zu flown - im takt bist du meistens. textlich seh ich dich über deinem gegner, aber bei euch beiden noch luft nach oben. punkt für dich// phantom pain Phantom Pain1
 
Runde 2 hin 17.09.2016 19:53:50.883799 HansiHintergeher483
 
Zu langes Intro ich seh euch Skilltechnisch beide gleichauf draw Horty11
 
Sehr komisch gemischt, steigerst dich flowlich ein bisschen, sind wieder einige coole Lines dabei Epsilon1
 
huch, was hasten mit der mische hier gemacht?! stimme viel zu leise und blechern. reinheitsgebot-line macht kein sinn. keine nicen lines. Cocker0
 
Hört sich überhaupt nicht gut an. Der Beat ist insgesamt auch echt scheiße wie ich finde. Flowlich ist das ok bis schlecht. Technik wieder nich so besonders. Punchen tut es auch nich so besonders. NyanNeko0
 
beat klingt in verbindung mit stimme irgendwie whack. flow ist aber nicht mehr so schlimm wie in deinem ersten part. reime sind eher schwach, lines auch nicht soo bombe, redest viel übers battle ohne zu batteln. kontern scheint dir mehr zu liegen.// phantom pain Phantom Pain1
 
Runde 2 rück 21.09.2016 18:02:46.186268 Yomaro411
 
Du sagst es in deinem Intro aber du bist in allen belangen genauso gut wie dein Gegner Punchen tut nicht wirklich was und die konter kommen nicht an draw Horty11
 
Flowst hier besser als in Runde 1, ungefähr auf einem Level mit deinem Gegner. Textlich diesmal auch besser als in Runde 1, hast das meiste ausgekontert, gebe hier ein Draw Epsilon1
 
wie in hr1. nimm nicht einfach die lines deines gegners und wiederhol sie, um danach "ne, ist nicht so, weil..." zu sagen. das sind keine tollen konter. keine punkte hier. Cocker0
 
Intro war tatsächlich mal ganz lustig. Konter waren ganz oke. Flowen tust du ganz ok. Alles insgesamt ganz ok. Gegner war aber ein wenig schlechter. NyanNeko1
 
flow ist besser als hr1, stimmeinsatz auch immer noch besser als dein gegner. reime und lines wie gehabt, nichts besonderes. ich geb n draw.//phantom pain Phantom Pain1
 
Runde 3 hin 22.09.2016 14:15:27.740069 Yomaro412
 
Zweckreimmassaker und dieser abgehackte flow in dem du Wörter lang ziehst ist alles andere als fresh üben üben üben Horty10
 
Entwicklung beim FLow geht leider wieder zurück schade, da war rr2 besser. Textlich auch wieder irrelevant, kontern liegt dir irgendwie mehr Epsilon0
 
ahh, ich liebe den track so krass, bester beat. oh, und du rappst halt nicht gechillt drauf. musst einen flow entwickeln, nicht nur draufsprechen. wieder keine gute line. Cocker0
 
Intro wieder sehr whack. Runde fängt auch flowlich echt whack an. Punchen tut da auch nix wirklich. NyanNeko0
 
puncht irgendwie nicht so richtig, wie ich finde. paar ganz gute ideen, aber nicht gut umgesetzt (türsteher bspw). flow immer noch bissl holprig. reime immer noch einfach.// phantom pain Phantom Pain0
 
Runde 3 rück 24.09.2016 16:04:30.255028 HansiHintergeher426
 
er hat miller verstanden ^^ Besser ausgekontert Punches hauen immer noch nicht rein aber sind wenigstens im Ansatz da Flowlich auch besser Horty11
 
Paar komische Betonungen, aber besser auf dem Takt als dein Gegner, und auch hier sind einige gute Lines dabei, Punkt an dich Epsilon1
 
auch hier: wiederhol nicht die lines der hr und sag kurz was dagegen. das ist langweilig. auch du redest insgesamt eher als dass du rappst. "charakteer", nene. zieh das nicht so komisch lang. trotzdem leicht besser. punkt an dich. Cocker1
 
Fängt ganz ok an. Hörst dich bissi besser an als dein Gegner. Konter waren auch nicht mal so mies. Punkt geht SEHR knapp an dich. NyanNeko1
 
reime sind bissl besser geworden, konter auch wieder ganz nice. flow ist wider wie rr2. das feature (?) ist aber irgendwie schlechter als du was flow und betonungen angeht. warn aber nur paar zeilen also du kriegst knapp den punkt.// phantom pain Phantom Pain1