Battledetails

LuiGI vs. Dr.Focks (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2016 10:03:59.544762 LuiGI487
 
sonderschule-line sticht minimal heraus. für train in ordnung. rappst zu monoton. setz die stimme mehr ein. Cocker1
 
LuiGI vs Dr. Focks. Ok. Bin gespannt. Du nuschelst etwas, ansonsten auch teils offbeat, dein Stimmenensatz geht schon klar, deine Reime sind scheisse, bleibt nicht viel hängen 70% Jellyfish1
 
Text ist garnicht mal so wack wie ich beim ersten Hören dachte. Allerdings ist der Flow noch ziemlich monoton und einfältig. Versuch da merhr Variation und Individualität reinzubekommen. Nebo1
 
Flow ist für die Train schon ganz ok, aber da musst du noch dran arbeiten. Punchlines sind nicht so besonders gut. Da geht noch was. NyanNeko0
 
Kenne den Beat leider aus ner alten VBT Runde, und da wurde er deutlich besser berappt. Habe das jetzt im Hinterkopf, und dagegen stinkst du halt leider hart ab. Aber an sich trotzdem recht solide, punchst inhaltlich gut, arbeite aber mal an der Formulierung. Ezis1
 
Runde 1 rück 13.09.2016 16:15:23.658444 Dr.Focks457
 
teils schwer verständlich. die stimme muss lauter und/oder besser gemischt werden. unsauber gerappt, viele/fast nur flowfehler. an hr. Cocker0
 
Ok schon sehr peinlich so schlechte Lines von sich selber zu biten. Gibt Punkte für dich. Dein Rap ist aber in allen belängen schlechter. Schließlich geht es hier um den Rap, den bewerte ich, deshalb Punkt an HR1 70% Jellyfish0
 
Deine Stimme ist merklich noch nicht ausgereift. Bist nicht besser aber auch nicht schlechter als dein Gegner. Versuch mal dunkler zu rappen und deine Betonungen zu beherrschen. Hier Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
Der Anfang ist schon mal recht nice gewesen ^^. Dann fängt die Runde an. Flow ist nicht gut, aber schlecht würde ich auch nich sagen. Konter waren ganz ok, geht sogar schon ganz gut klar. Punkt gebe ich dir, aber sehr knapp. NyanNeko1
 
Hast eine sehr coole Stimme für Rap, machst aber nichts draus. Klingt sehr hektisch, lyrisch aber unterlegen. Ezis0
 
Runde 2 hin 17.09.2016 12:46:50.283034 Dr.Focks432
 
du rappst hart gegen den beat. zu viele silben pro zeile. lines trash. einfach mehr üben. Cocker0
 
Scheiss Einstieg. Wie gesagt, dein Rap ist vom Flow, den Reimen und deinem Taktgefühl sowie deinem Stimmeneinsatz etwas unterlegen 70% Jellyfish0
 
Sehr cooler Beat. Allerdings kommst du noch nicht so gut darauf. Dir fehlt es am genauen Taktgefühl und dein Flow müsste generalüberholt werden. Textlich noch im Rahmen. Nebo0
 
Du verhaspelst dich am Anfang ziemlich stark und flow ist auch nicht mehr so gut wie in RR1. Keine gute Rudne, auch wenn ein paar Punches ganz gut waren. NyanNeko0
 
SEHR! cooler Beat, du verhaspelst dich da ein wenig drauf. Das macht es sehr schwer dir aufmerksam zuzuhören. Ezis0
 
Runde 2 rück 18.09.2016 13:48:03.063156 LuiGI449
 
Flow ist viel besser, als der des Gegners. Konter waren auch ok. Insgesamt besser als Gegner. NyanNeko1
 
mario-kart-konter ganz ok. insgesamt einfach mehr gefühl fürs rappen und kontern. geht insgesamt in die richtige richtung. wirlich einfach üben, dann wird das schon! an dich. Cocker1
 
Nächstes mal bitte das Intro skippen. Harmonierst besser mit dem Beat. Versuchst anscheinend zu Kontern. Nicht gut, aber punkt geht an dich 70% Jellyfish1
 
Hast hier in leider schlechten Art und Weise deinen Gegner ausgekontert. Dein Taktgefühl ist besser und der Text halt. Punkt. Nebo1
 
Eindeutig überlegen. Ezis1
 
Runde 3 hin 22.09.2016 00:31:10.32974 LuiGI443
 
magenspieglung-line nice. "doktor spielen" zu viele silben. "schwangerschaft ungesund" selbiges. achte auf deine zeilenlänge. sonst ok. Cocker1
 
Brauch nichts mehr zu sagen, wie in den Runden davor überlegen 70% Jellyfish1
 
Ausser der Darmspiegel-Line alles ziemlich standard. Musste alles noch ändern. Takttreffen Line ist schon uralt. Hook geht flowlich garnicht. Nebo1
 
Flow klingt schon echt gut für die Train. Punchlines ist viel Standart dabei. Hook gefällt mir schon ganz gut. NyanNeko1
 
Deine schwächste Runde im Battle, finde ich. Ezis1
 
Runde 3 rück 25.09.2016 16:02:03.419837 Dr.Focks409
 
auch hier kein taktgefühl. schwach gekontert und teilweise unverständlich. klar an hr. Cocker0
 
Brauch nichts mehr zu sagen, wie in den Runden davor unterlegen 70% Jellyfish0
 
Dein gegner hat hier übel reingeschissen, also hast dus diesmal auf dein Draw geschafft. Aber arbeite dringend am Style. Nebo1
 
Flow viel schlechter als der des Gegners. Musst da noch viel mehr routine reinbekommen. Konter waren nicht so besonders. Pujnkt an Gegner NyanNeko0
 
Du verhaspelst dich viel zu viel, nutzt aber seine schwache Runde. Hier ein Draw. Ezis1