Battledetails

Raiden vs. Tico (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2016 18:45:50.227087 Raiden426
 
chilliger style und flow geht klar. text ist auch gut. mal sehen was dein gegner bringt. Down1
 
Flow ganz cool . Bist im Takt. Punches sind okay, nichts krasses aber okay. Technisch auch gut. INsgesamt ne gute Runde Blazestrike1
 
Gute Ansätze für Flow und Taktgefühl, damit lässt sich arbeiten. Textlich war das auch schon ganz gut, wenig so Standardkram. Flow und Betonungen sollten sich verbessern lassen, die wirken noch etwas zu lasch und ohne Druck. Nebo1
 
Hört sich schon ganz ordentlich an. Fronts sind auch n' paar drin. Die Reime sind ganz ok bis gut. Flow ist eigentlich auch schon nice. Geht wirklich sehr knapp am Draw vorbei an dich. NyanNeko1
 
Runde 1 rück 13.09.2016 15:38:15.746696 Tico395
 
kommst auch ganz gut aber dein gegner ist etwas besser. lass dich vom beat treiben du bist manchmal etwas zu schnell hab ich das gefühl. Down0
 
Vom Sound her sind die Doubles zu laut gestellt. Vom flow her Kommste nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Reimstruktur ist auch leicht schlechter. Konterlines sind okay aber finde du bist insgesamt einfach unterlegen Blazestrike0
 
Textlich ist das gleichwertig und du flowst auch ziemlich sauber aber hast dir hier meiner Meinung nach das Gesamtbild mit deinen nicht passenden Overdubs und Adlips versaut. Knapp aber Punkt an die Hinrunde Nebo0
 
Hört sich leider nich annähernd so gut an wie dein Gegner. Konter sind ganz ok, aber nich so gut. Flow geht voll klar. Geht wirklich sehr knapp am Draw vorbei an Gegner. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 13.09.2016 16:12:34.390707 Tico396
 
unnützes intro. holperst mehr über den beat als das es flowlich angenehm klingt. Versuch den Takt besser zu treffen und rappe kontinuierlich und lass manche pausen weg das stört den fluss. Down0
 
Intro unnötig :D sry. Vom Soundbild her das selbe wie deine rr 1. Flow verbesserungswürdig, aber immernoch okay. Das ist jetzt nichts schlechtes für die train aber da geht noch was. Punches sind nichts jetzt nichts besonderes. Blazestrike0
 
Text geht noch einigermaßen, aber du leierst alles so monoton runter, da musst du mal druckvoller kommen. Hier auch wieder sehr unsaubere Mische, leider. Nebo0
 
Intro-Gelaber war unnötig. N paar Fronts gab es. Flow ist um einiges schlechter, als in der RR1. Aber insgesamt ne solide Runde. NyanNeko0
 
Runde 2 rück 15.09.2016 23:15:35.875238 Raiden408
 
gute konter dabei und rappst gut auf den beat. bist einfach routinierter und überzeugst auf ganzer linie. Down1
 
Kommst verständlicher rein und somit ist der Hörgenuss auch insgesamt besser. Konterlines find ich sitzen im vergleich zu den punches die dir geliefert wurden. Passt alles also dein Punkt Blazestrike1
 
Coole Konter am Start hier, auch ist das Klangbild bei dir tausendmal besser und baut Hörgenuss auf. Text gut, Flowst schon ziemlich sauber. Dein Punkt Nebo1
 
Sind schon ziemlich gute Konter drin. Hört sich sogar Flowlich für die Train verdammt gut an. Punkt geht an dich. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 15.09.2016 23:26:07.320528 Raiden383
 
keine runde und faire abmachung. Down1
 
keine runde Blazestrike0
 
Keine Runde, schade Nebo0
 
Wird man nicht normalerweise autopmatisch nach nem, Battle auf Away gestellt? ^^ Keine Runde - Keine Punkte Aber fair NyanNeko0
 
Runde 3 rück 16.09.2016 13:54:45.870856 Tico397
 
alles klar so muss das sein im battle rap. Faire Competition. Down1
 
keine runde Blazestrike0
 
Ebenfalls keine Runde Nebo0
 
Keine Runde - Keine Punkte . Aber fair NyanNeko0