Battledetails

RIP71512 vs. sofagott (16 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2016 19:34:28.055659 RIP71512443
 
Coole Beatwahl an dieser Stelle. Du hältst deinem Gegner allerdings vor, dass sein Flow tot wäre. Leider ist deiner auch nicht das Gelbe vom Ei. Du solltest etwas kraftvoller und druckvoller rappen. Taktgefühl ganz gut und dein Stimmeneinsatz grade so annehmbar. Da der Beat viel lauter als deine drucklose Stimme ist kann man auch leider nicht alles zu 100 % verstehen. Nebo1
 
Beat ist viel zu laut. Der Flow ist ganz in Ordnung für die Train, aber noch sehr ausbaufähig. Textlich ist das nicht so krass. NyanNeko1
 
Flow gewöhnungsbedürftig Horty10
 
Beat ist okay, Mische ist halt kacke oder nicht vorhanden. Lines sind alle sehr standard. Dir fehlt Stimmeinsatz. Mehr Energie in den Runden. | Yomaro1
 
Ahoi-hoi zum Battle FaVex gegen sofagott!In der HR1 rappst du recht drucklos und harmonierst nicht ganz mit dem Beat. Du wirst von Zeile zu Zeile mehr offbeat... Dein Text ist recht schwach neben dem von deinem Gegner. Draw. Balthasar1
 
Lauter sprechen. Rap "allgemein" im gegensatz viel besser. Die line mit dem "Homo in dir" ist hängen geblieben. Ihr beide wart Offbeat. Rmhx1
 
Runde 1 rück 09.09.2016 16:31:01.829007 sofagott419
 
Bei dir ist die Aussprache zwar deutlicher allerdings hört man nix als wackes Zeug. Alles sehr uninspirierter Standardkram. Taktgefühl solltest du noch üben, und deinen Flow überarbeiten. Der wirkt noch ziemlich unausgereift. Und achte mal pls darauf dass deine Overdubs sauber sitzen und nicht erst ne sekunde später zu hören sind. Runde geht an deinen Gegner. Nebo0
 
Flow ist ziemlich schlecht. Musst du definitiv dran arbeiten. Bist einfach immer neben dem Beat und das nichtmal gleichmäßig. Textlich is das für eine Rückrunde echt nich so gut. NyanNeko0
 
Bessere runde flow ist besser Horty11
 
Deine Stimme ist zu leise gemischt und du hast merkwürdige Pausen zwischen manchen Lines. Flow kommt hier nur wenig rum. Punkt an die HR. | Yomaro0
 
OH my God! Stimme ist nicht ganz so meins mit wirklichem Rap auf nem Beat hat das auch nicht recht viel zu tun, aber der Text holt viel raus! Dein Humor muss man einfach mögen... Draw. Balthasar1
 
Die Doubles sind ultra async + verstehe deshalb keine Line. Hört sich nicht nach Rap an. Ihr beide wart Offbeat. Konnte keine Punchline raushören Rmhx0
 
Runde 2 hin 12.09.2016 22:11:33.169388 sofagott430
 
Zum Battlen en cooler Beat, allerdings hast dus dir vielleicht selbst schwerer gemacht als es hätte sein müssen. Für einen solchen Beat fehlt dir in meinen Augen der Flow und das Taktgefühl. Du klingst hier zu 99% offbeat und das klingt nicht besonders. Hast noch viel Arbeit vor dir. Nebo0
 
Flow ist besser geworden, aber echt nicht gut. Bist wieder fast immer neben dem Beat. Muss besser werden. Textlich ist das auch eher whack. Musst mal dran arbeiten. NyanNeko0
 
Komischer flow fand ich in der RR1 besser Horty10
 
Der Beat ist wieder zu laut. Du sprichst mehr über den Beat als das du rappst, sehr schade. Die Lines die ich akustisch verstehe machen inhaltlich keinen Sinn. Zweiter Part klingt als hättest du keinen bock gehabt. Kein Punkt für diese Runde. | Yomaro0
 
Falls du Nietzsche nicht kennst bitte hör ihn dir mal an, der hört sich bbis auf die Stimme 1 zu1 wie du an haha xD! Nicer Beat/ Flow nicht vorhanden / Text wieder besser als vom Gegner/ Balthasar0
 
Beat zu laut. (Mach den BEAT LEISE!) Hab GAR NICHTS verstanden. Realtalk. Klingst im gegensatz einfach sehr schlecht. Rmhx0
 
Runde 2 rück 16.09.2016 20:13:01.01304 RIP71512407
 
Kommst hier viel mehr on point als dein Gegner, auch wenn das auch noch deutliche Mängel aufweist. Hast halt mehr Taktgefühl als dein Gegner, aber Flow auch noch überarbeitbar. Textlich viele wacke und unlogische Konter bzw. Punches. Wirkt sehr gelangweilt, versuch mal mit deiner Stimme zu spielen oder sie mal einzusetzen. Trotzdem dein Punkt Nebo1
 
Dein Flow ist dem deines Gegners definitiv überlegen. Aber auch noch nicht so gut. Konter waren ok.Punkt an dich. NyanNeko1
 
Ganz okay gekontert Horty11
 
Okay, flow hast du in dieser runde. Reime sind bei euch beiden Standard und nicht der rede wert. wenn du dich vom elan her noch steigerst kann das gut was werden. punkt an die RR. | Yomaro1
 
Grüße gehen nach Österreich raus, falls sie es noch nicht wissen sind so langweiige Intros in denen man sich fast verspricht nicht so nice... ;) Trotzdem rappst du besser, flowst auf eine chillige Art besser und konsterst gar nicht mal schlecht, Punkt an dich. Balthasar1
 
Das im Intro hab ich nicht mal rausgehört (beim gegner) xD. Find deine Delivery okey, wirkt auf dem Level lustig. Hast öfter den Takt getroffen als davor. Rmhx1
 
Runde 3 hin 19.09.2016 10:38:38.344525 RIP71512398
 
Deine schwächste Runde in diesem Battle. In den Runden zuvor konnte man es sich noch anhören aber hier haste richtig reingeschissen. Du klingst noch druckloser als in den Runden davor und da war es schon grenzwertig. Frontest ziemlich schlecht, versuch mal logisch zu schreiben, feil an deinen Texten und füll mal die Zeilen aus. Stellenweise klingt das hier wie gewollt und nicht gekonnt. Bleib am Ball und nimm dir die Kritik nicht zu sehr zu Herzen, jeder fängt mal klein an. Nebo0
 
Flow ist ganz ok aber nicht gut. Fronts sind naja. Insgesamt echt nicht so gut. NyanNeko1
 
ziemlich gleich auf seit ihr Draw Horty11
 
Beat ist cool, aber halt ausgelutscht. Selbes Problem wie in RR2, dir fehlt die Energie beim rappen. Lauter, druckvoller musst du werden. Ansonsten schon okay von den fronts her. | Yomaro1
 
Der Beat passt nicht zu dir, deine RR2 war die beste Runde im ganzen Battle, chillig und nicht so drucklos gerappt. Bleib bei der ruhigen Art, die passt viel besser zu dir. Text bisschen whack, aber nicht unterirdisch :D Punkt geht dennoch an dich Balthasar1
 
schlechter als zuvor... Mische klingt zu Stumpf Die Lines sind zu Standart. flow ist gleich geblieben. Du Rappst aber, das ist das gute. Rmhx1
 
Runde 3 rück 22.09.2016 12:44:18.434502 sofagott396
 
Intro ziemlich wacke 0/8/15 Lines. Bei dir das gleiche Problem, du solltest die Zeilen mal ausfüllen. Sowas klingt sogar beim Freestylen Scheisse. Hier seid ihr beide schlecht. Liegt vielleicht am Beat. Nebo0
 
Intros sind Whack. Und die Reime im Intro sind noch whacker! Flow ist eigentlich echt nicht gut. Konter sind auch nicht gut. Insgesamt = Draw NyanNeko1
 
ziemlich gleich auf seit ihr Draw Horty11
 
Du sprichst hier wieder mehr als das du rappst. Intro ist ganz nett, aber auch dem fehlt es an Energie. Ihr nehmt euch eigentlich nicht viel aber da der Herausforderer wenigstens rappt und nicht spricht gebe ich den Punkt hier wieder an ihn. Casual Train Battle | Yomaro0
 
Kleiner Tipp am Rande, es gibt diverse Metronom-Programme, die es dir erleichtern werden im Takt zu rappen. Im Notfall unterstreicht du dir einfach die zu betonenden Silben, dann wäre dein Rap um einiges besser, teextlich wieder leicht besser als der Gegner, reicht mir aber leider nicht. Balthasar0
 
Die lines klingen so komisch. liegt wahrscheinlich daran das du nicht Rappst sondern einfach Laberst. Versuch mal durchzurappen, das klingt einfach nicht nach Rap, ich kann mir das so nicht geben. MUSIKALISCHER RAPPEN dann wär es wahrscheinlich VIEL besser. UND KACK MAL AUF DEM LEVEL AUF DIE TECHNIK WENN DU DEN TAKT NICHT TRIFFST. Rmhx0