Battledetails

Random R vs. Epsilon (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2016 04:16:16.524964 Random R570
 
Du weißt wo der takt ist hast aber stellenweise einen komischen flow. Textlich war da nichts besonderes bei meiner Meinung nach Raiden0
 
Cutte doch bitte das Intro weg wenn es so lang ist, baut nicht wirklich Atmo auf und ist einfach unnötiger Zeitaufwand. Keine Fronts die den Gegner treffen. Flow kommt mit der Stimme ganz cool auf dem Beat. ReCryptic0
 
Hört sich ganz gut nur das du etwas unsicher auf dem Beat bist. Textlich bist du gut hattest paar lustige Lines drin. Sonst gibts bei der hr nichts zu sagen ganz solide. Dedd1
 
Runde 1 rück 07.09.2016 20:37:04.690532 Epsilon429
 
Weißt auch wo der Takt ungefähr ist bist jedoch nicht immer sauber drauf flowst aber flüssiger als dein Gegner verhaspelst dich aber an einigen stellen einbischen und ich sehe dich hier textlich ganz leicht vorne Punkt knapp an dich Raiden1
 
Introoooooo.. Was mir als erstes auffällt warum flüsterst du zwischendurch? Klingt ziemlich komisch. Du kommst nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. "Vorhandene Lines" relativ gut gekontert, reicht hier für den Punkt. ReCryptic1
 
Naja irgendwie klingt das am Anfang echt komisch. Dein Flow geht meistens klar aber du hattest keine guten Konter drin. Und bitte lass dieses "epsilon der banger"Punkt an denn Gegner weil du die Lines nicht gekontert hast und textlich eher schwächer bist. Dedd0
 
Runde 2 hin 11.09.2016 19:13:19.574723 Epsilon386
 
Qualität ist ziemlich schlecht aber das wird nicht bewertet. Stimme ist ziemlich unspektakulär gestaltet und klingt bisschen gelangweilt. Teilweise verstehe ich dich nicht ganz weil du dich verhaspelst Raiden0
 
Warum aufeinmal so eine komische Mische? Du machst in der HR2 genau dasselbe wie den Gegner in der HR1 komische belanglose Fronts und ein Flow der ganz ok ist. ReCryptic0
 
k was ist passiert deine quali hört sich extrem scheiße an man versteht an einigen stellen sogar nichts. Dein flow ist gar nicht schlecht aber deine Lines sind standart und die quali zieht die runde noch etwas runter. Dedd0
 
Runde 2 rück 15.09.2016 15:38:52.191272 Random R383
 
Kommst besser auf dem Beat als dein Gegner und insgesamt sehe ich dich diesmal vorne Raiden1
 
Bessere Mische, man versteht dich. Belanglose Fronts "gekontert" kriegst hier ganz einfach durch den besseren Flow den Punkt. ReCryptic1
 
Bei dir ist an einigen stellen der Beat zu laut.Flow ist solide der konter mit dem zuheulen ist richtig geil insgesamt solide runde. Dedd1
 
Runde 3 hin 19.09.2016 15:30:07.869245 Random R385
 
Bist nicht immer ganz sauber im Takt und Flow ist ganz okay bis schlecht. Textlich ist das ganze okay aber nicht krasses Raiden1
 
Und schonwieder so ein langes Intro, und schonwieder so eine komische Mische.. Was soll das? In RR2 hast du es doch geschafft. Naja wie auch immer, ist hier leider wieder dasselbe wie in HR1 : Schwache bis Belanglose Fronts aber der Flow ist wieder ganz ok. ReCryptic1
 
Am Anfang hast du etwas übersteuert flowlich fand ich war das die schwächste runde. Die Lines über die Doubles waren stark und sonst textlich wieder ganz solide. Dedd1
 
Runde 3 rück 19.09.2016 21:53:05.537022 Epsilon369
 
Bist hier in allen Punkten unterlegen deshalb Punkt an die HR Raiden0
 
Ok aufeinmal redest du nurnoch? Die Runde hört sich echt komisch an. Du klingst hier unroutinierter und im endeffekt einfach schwächer als dein Gegner. Gebe hier einen Draw. ReCryptic1
 
Deine quali zieht das wieder ganz schön runter. Aber die Konter waren diesmal ganz oke bitte lass es beim nächsten mal abmischen dann bist du nicht unterm beat. Flowlich auch das schwächste aber die Konter waren da draw Dedd1